Cover-Bild Nadja - Der Wächterin Erbe
  • Ersterscheinung: 18.08.2016
Steffi Krumbiegel

Nadja - Der Wächterin Erbe

Katharina Hönow (Illustrator)

Nadja ist eine mitreißende Erzählung für Jung und Alt mit einem historischen Hintergrund. Die Haupthandlung findet in Dresden statt. Fantasy trifft auf deutsche Adelsgeschlechter. Der Leser besucht die ältesten Orte Deutschlands, trifft auf Geister, Dämonen und Burgen. Alte Magie gemischt mit der realen Zeit. Nadja, welche Schweres durchlebte, einsam wandelte, gerät in ein fantastisches Abenteuer. Sie erfährt von einem Erbe, einer Familie, einem alten Geheimnis.

• Dieses Buch befindet sich bei DarkMaron in einem Regal.
  • DarkMaron hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 14.01.2018

Nadja

Nadja erlebte keine schöne Kindheit, nun da sie Erwachsen ist lebt sie ihr lebeb. Eines Tages kommt jemand zu ihr und bringt sie zu bekannten Gesichtern. Später erfährt Nadja ihre wahre Herkunft und was alles passiert ist in der Vergangenheit.
Ich fand das Buch super klasse, es ist gut geschrieben und lesbar. Das Buch hat mich sehr gefesselt und bin schon sehr gespannt wie es im nächsten Band weiter geht.