Profilbild von sallys_bookworld

sallys_bookworld

aktives Lesejury-Mitglied

sallys_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sallys_bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.06.2021

Follow your Passion

Werbung | Rezensionsexemplar

💗 R E Z E N S I O N 💗

Werbung | Rezensionsexemplar

💗 R E Z E N S I O N 💗

Da ich ein riesengroßer Fan der Autorin bin und schon ziemlich viele Bücher von ihr gelesen habe, wollte ich mir diese Neuauflage natürlich nicht entgehen lassen. Das Cover der Neuauflage ist wirklich wunderschön gestaltet, wie man es von BoD eben kennt.

Wie nicht anders zu erwarten hat mich das Buch komplett umgehauen. Ich liebe liebe liebe ihre Werke wirklich sehr und bis jetzt konnte mich absolut jedes Buch zu 100% überzeugen. Die Geschichte war perfekt ausgearbeitet und unendlich spannend. Ich kann es kaum abwarten endlich im zweiten Teil weiter zu lesen.

Oriana ist wirklich eine tolle starke Persönlichkeit, sie passt wirklich perfekt zu den drei Jungs. Ash war von Anfang an mein unangefochtener Favorit, aber ich freue mich riesig auf die Geschichten von Carlo und Zayn.

Ich kann euch alle Bücher von ihr nur wärmstens empfehlen, absolutes Suchtpotenzial!

Das Buch bekommt von mir 5+/5 ⭐️

Veröffentlicht am 20.05.2021

Kissing in the Rain

🤍 R E Z E N S I O N 🤍

🤍 R E Z E N S I O N 🤍

Ich muss als aller erstes sagen das ich dieses Buch ohne den Klappentext zu lesen sofort lesen wollte, da Kelly Moran für mich eine absolute Spitzenautorin ist. Und als ich dann herausgefunden hab das die Protagonistin Camryn Serbin ist war ich total aus dem Häuschen, da ich selber zur Hälfte Serbin bin.

Camryn ist wie ich finde eine sehr spezielle Protagonistin, aber ich hab sie sofort lieb gewonnen und fand ihren Sarkasmus einfach nur zauberhaft. Auch Troy kann man nur gern haben, die beiden sind ein unglaublich gutes Team. Beide machen eine wunderschöne Entwicklung im laufe ihrer Geschichte durch und es hat mir so viel Spaß gemacht diese zu verfolgen.

Wie nicht anders zu erwarten ein Buch zum wohlfühlen, entspannen und lachen. Ich liebe all ihre Geschichten und freue mich schon auf neue.

Veröffentlicht am 18.05.2021

Rezension

Kaleidra - Wer die Seele berührt (Band 2)

💙 R E Z E N S I O N 💙

Nach einem wirklich überirdisch gemeinen Cliffhanger des ersten Teils, war ich sowas von aufgeregt endlich weiter lesen zu dürfen. So spannend wie es aufgehört hat, ging es auch sofort wieder weiter. Emilia und Ben müssen sich wieder schwierigen Aufgaben stellen. Doch dieses mal sind sie nicht allein...

Emilia ist einfach ein total liebenswürdiger Charakter, ich habe sie schon im ersten Teil sehr lieb gewonnen. Genauso wie Ben und einige andere Alchemisten.

Der Schreibstil war mal wieder super flüssig und lebhaft. Ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen, was zum Teil auch mit der enormen Spannung zu tun hatte. Man musste einfach sofort wissen wie es weiter geht. Außerdem, was war das bitte für ein unfassbares Ende? Ich habe so viele Fragen und ich kann es absolut nicht abwarten den dritten und somit finalen Teil der Reihe zu lesen.

Veröffentlicht am 23.04.2021

Die Tiermagierin – Sturmseele

💙 R E Z E N S I O N 💙

Ich konnte es nicht abwarten endlich weiterzulesen, der Erste Band dieser Reihe hatte mich so sehr in den bann gezogen.

Es war mal wieder unfassbar Spannend und fesselnd ich ...

💙 R E Z E N S I O N 💙

Es war mal wieder unfassbar Spannend und fesselnd ich konnte das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Hinzu kam das es einen herzzerreißend emotionalen Verlauf nahm. Mit vielen Wendungen und Entscheidungen hätte ich absolut nicht gerechnet.

Außerdem haben mich wie zuvor im ersten Teil die vielen Komplexen Tierwesen einfach nur begeistert. Ich finde die Bindung von Leena und all ihren kleinen bis großen Freunden einfach nur faszinierend.

Ich freue mich sehr darauf den letzten Band zu lesen und bin sehr gespannt wie die Geschichte rund um Leena, Noc und Co. ausgehen wird.

Veröffentlicht am 27.02.2021

Game on - Trotz allem du

💚 R E Z E N S I O N 💚

💚 R E Z E N S I O N 💚

WOW! Einfach nur Wow! Ich bin immer noch sprachlos und finde wirklich keine passenden Worte für dieses Buch. Der Klappentext hat mich ehrlich gesagt nicht besonders neugierig gemacht, aber da ich der vollständigkeitshalber gerne die Reihe komplett gelesen hätte, wollte ich das letzte Buch der Reihe doch noch lesen. Da mir die vorherigen Teile letztendlich gefallen haben dachte ich mir das dieser ja nicht schlechter sein kann.

Und ich wurde komplett umgehauen von Chess und Finn! Die Geschichte von den beiden spielt dieses mal zeitgleich mit der Geschichte von Fiona und Dex. Im vorherigen Buch hat man sogar schon einen kleinen Einblick bekommen wie das ganze zwischen den beiden anfängt.

Ich habe mich sofort in das Buch verliebt und ich war einfach nur noch gefesselt von ihrer Story. Absolut gefühlvolle und mit so viel Humor das ich eigentlich durchgehend grinsen musste. Ein herausragender Abschluss für diese Buchreihe und definitiv mein Lieblingsband von allen vier!!