Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.04.2017

...Gefühlvoll, amüsant, mitreißend und voller Erkenntnisse...

Paper Prince

Ella ist weg, keiner weiß wo Sie steckt, Reed sowie die anderen Royal Mitglieder sind auf der Suche nach Ihr.
Wird Sie wieder kommen? Wird Sie gefunden ?
Wird Sie sich mit Reed aussprechen ?

Das Cover ...

Wird Sie wieder kommen? Wird Sie gefunden ?
Wird Sie sich mit Reed aussprechen ?

Das Cover elegant und sehr verspielt! Es macht sofort auf sich aufmerksam! Der Wechsel der Krone passt zur Reihe.

Der Klapptext macht neugierig und zwingt sofort zum weiter lesen!

Die Hauptprotagonisten sind Ella, Ihre Familie & Ihre Freundin Val.

Ella ist verletzt und durcheinander, sie weiß nicht wohin und flieht.
Schnell sieht man aber wieder Ihre alte Stärke, schlagfertig und mutig, stellt sich jeder Herausforderung, aber ihre Verletzlichkeit macht Sie so sympathisch! Wundervoll wie durch Sie die Familie Royal wieder zusammen findet und wieder eine Einhheit wird!

Reed ist zerstört, er versucht alles um wieder an Ella zu kommen. Er ist sexy, charismatisch und sehr anziehend. Wundervoll sein Weg wieder zum Oberhaupt und zum Herzen von Ella.

Die anderen Brüder sind natürlich auch nicht ohne, die Zwillinge sind etwas stiller oder besser im Hintergrund Ihre Dinge am durch ziehen. Gideon ist nur selten da, da er schon aufs College geht und Easton ist erst wild, dann aber schnell der Bruder, den man sich fast schon wünscht! Die Entwicklung im 2. Buch ist einfach herzlich und liebenswert. Die Einheit und das Zusammenwachsen derer Familie lässt das Herz über quillen.

Collum, der Vater der Jungs zeigt endlich Initiative, er zeigt offen seine Sorge um seine Familie und amüsiert über sein Wissen über die Verhältnisse in seinem Haus.

Val ist die beste Freundin von Ella, sie ist eine große Stütze und ist eine wundervolle Freundin, aber Sie amüsiert den Leser auch mit Ihren wundervollen verrückten Geschprächsfetzen, die Sie mit Ella führt.

Der Schreibstil ist von Beginn an fließend, man wird sofort in das Geschehen gerissen!
Der Cliffhanger am Schluss vom 1. Band ist so herzzerreißend, dass man sofort wieder spannend in den weiteren Verlauf rein gezogen wird.
Die Erzählweise von Erin ist erfrischend und voller Emotionen.
In diesem Band wechseln die Perspektiven, Reed wird im Tausch mit Ella präsentiert, dadurch versteht man auch seine Sicht der Dinge, es wird gefühlvoller dadurch.
Den Leser bekommen nicht nur gefühlvolle Szenen, sondern auch viele mit Humor, aber auch aktionreiche Situationen geboten.
Die immer wiederkehrende erotische Verbindung zwischen Ella und Reed ist sofort spürbar, sie macht das Buch noch prickelnder und ist wundervoll beschrieben. Besonders Reeds Plan Ella zurück zu gewinnen ist so liebenswert & voller Liebe.

Es hat mir sehr viel Freude gemacht, dass Buch zu lesen, es hat mich berührt, amüsiert und überrascht. Die Geschichte von Ella lässt Leser mit fühlen. Besonders nach dem starken Cliffhanger, ist man sofort mit Begeisterung am weiter lesen, man will wissen wo Ella ist und sorgt sich mt Reed un dder Familie Royal um Sie. Bemerkenswert wie schnell Sie mit Hilfe von Ella zusammen geschweißt wurden, ohne Sie auseinander brechen und dann sich langsam wieder annähern!

Faszinierend waren diesmal die Gedanken von Reed, so gefühlvoll und voller Liebe aber auch die spannungs- geladenen Szenen durch Drohungen und den schlimmen Cliffhanger.

Wer dem Cliffhanger Teil 1 schlimm fand, sollte bei Band 2 auf schlimmeres gefasst sein!

Empfehlenswert!

Vielen Dank für das Lesevergnügen.

Veröffentlicht am 02.04.2017

Liebevoll, sexy Cowboy und so herzzerreißend … mit Happy End Garantie...

Ein Cowboy küsst selten allein

Zane ist ein echter Cowboy , durch seinen Bruder Chase muss Er immer wieder die Vaterrolle übernehmen, die in mit Chase aktueller Katastrophe auch mitten rein zieht. Ein abenteuerlicher Viehtrieb erwartet nicht nur Ihn sondern aus seine Gäste, wodurch Er aber Pheobe, der besten Freundin seiner Stiefschwester begegnet...

Das Cover ist wie immer wunderschön, verspielt durch die Farben und durch das Paar darauf, ein echter Cowboy und eine Frau, die wohl noch etwas reiten üben muss.

Der Klapptext gibt kurz den Beginn des Romans wieder und macht neugierig.

Die Hauptprotagonisten bestehen aus Zane und Pheobe, aber auch die anderen Teilnehmern werden sehr gut mit eingebunden.

Beide wachsen einen sofort ans Herz, besonders Zane, man will einfach durchs eine harte Schale sehen!

Er ist recht schweigsam, jedoch sexy und charismatisch.

Pheobe ist eine sehr positiver Mensch, auch wenn alles schief geht versucht Sie weiter hin Menschen zu helfen.
Besonders sympathisch war an Ihr, Ihre Verrücktheit, Ihr Vertrauen in die Tiere und Ihr Humor.

Chase ist noch jung, aber ein wundervoller Mensch, besonders sein Charme und sein Witz machen Ihn sehr liebenswert!

Die anderen Charaktere bzw. deren Antrieb zur Reise, machen die ganze Geschichte noch herzlicher! Wir bekommen dadurch noch mehr Happy Ends in einem Band.

Wundervoll auch endlich mehr über die 2 verrückten alten „Schachteln“ von Fools Gold zu erfahren, Sie sind so amüsant und liebevoll.

Der Schreibstil ist typisch Susan, von Beginn an fesselnd, fließend und sehr bildlich, so das man emotional mit betroffen ist.
Sehr gute amüsante Stellen, die einen zum schmunzeln bringen. Die beschriebene erotische Szenen sind sehr einfühlsam und gut beschrieben.
Die Charaktere waren sehr gut ausgewählt und überraschten in vielerlei Hinsicht, besonders das trotz Vielzahl der Charaktere, auf jede Vergangenheit bzw. Leben ausreichend beschrieben wird somit man eine Verbindung auch zu dem Verlauf am Rande als Leser mit involviert wird.

Bemerkenswert war aber wie immer die idyllische Kleinstadt und Ihre Gemeinschaft!

Der Roman verdeutlicht die wahren wichtigen Merkmale, die zu einem perfekten Happy End führen!

Es hat sehr viel Freude gemacht, dass Buch zu lese. Ich liebe die Geschichten von Fools Gold seit dem ersten Band. Es zieht einen in seinen Bann und macht Spaß am Leben, wenn man auch genau weiß dass einen ein Happy End erwartet.

Der Lesefluss war einfach toll, so dass Ich es in einem Rutsch gelesen habe, hierbei war nicht nur die erotische Energie des Romans sondern auch die Geschichte der Familie von Zane sowie aber auch die Spannung bis zum Schluss sehr mitreißend.

Empfehlenswert!

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an Mira Taschenbuch Verlag.

Veröffentlicht am 13.03.2017

Emotional, tief berührend und voller Hoffnung!

So groß wie deine Träume

Das Buch handelt von Mattie, die mit Ihrem Mann Don die letzten Stadien Ihrer Krankheit geht und durch Rose und Jeri Hilfe dabei bekommt.

Das Cover zeigt auf Rosa Hintergrund eine sehr kreativ gestalteten ...

Das Cover zeigt auf Rosa Hintergrund eine sehr kreativ gestalteten Himmel mit den verschiedensten Symbolen, passend zur Geschichte.

Die Farbwahl des Cover sticht mit dem Rosa und Gold sehr hervor.

Der Klapptext macht neugierig ! Der Beschreibung trifft den Inhalt recht kurz.

Die Hauptprotagonisten sind Mattie & Don und Rose & Jeri.

Mattie ist schwer erkannt, kann sich kaum bewegen, jedoch ist Ihr Geist fit und voller Elan. Mattie ist eine bemerkenswerte Persönlichkeit, sie zeigt Stärke und Freude in Situationen, die für andere unvorstellbar sind. Durch Rose und Ihre Geschichten kann der Leser daran teilhaben und merkt schnell wie sympathische Mattie ist und was Sie in Ihrem Leben schon für wundervolles geleistet hat.

Don, Ihr Ehemann ist einfach wundervoll. Er besitzt so viel Aufopferungsbereitschaft und weicht Mattie nicht von seiner Seite. Sein Charakter und seine Liebe machen das Buch gefühlvoller und lassen uns mit Don um Mattie bangen.

Außer den Beiden spielt auch Rose, die Pflegerin und Ihre Tochter Jeri noch eine wichtige Rolle an der Seite von Mattie.
Rose ist selber nicht Gesundheitlich aber innerhalb Ihres Lebens sehr angeschlagen. Sie muss dringend arbeiten um den Familienbesitz nicht zu verlieren. Mithilfe von Mattie schafft Sie nicht nur ein geregeltes Einkommen sondern bekommt Hoffnung! Ihr Charakter wird gestärkt und Sie findet wieder Freude am Leben. Rose ist sofort sympathisch und zeigt uns wie Stark man sein muss.
Jeri ist wundervolles Kind, voller Elan und Lebensfreunde, genau dass was Rose, Mattie und Don in Ihrem Leben brauchen!

Der Schreibstil ist von Beginn an fließend und mitreißend.
Viola's Erzählweise ist erfrischend, aber auch sehr gefühlvoll und sehr emotional!
Das Buch berührt einen, besonders durch den Weg durch die Krankheit.
Der Leser wird sofort in die Geschehnisse mit reingezogen, fühlt mit den Charakteren und den Schicksalsschlägen aber genießt auch die wundervollen Erzählungen der Vergangenheit.
Das Buch bringt nicht nur die Krankheit ALS näher sondern zeigt was wichtig im Leben ist und regt zum nachdenken an!

Es hat mir viel Freude gemacht, dass Buch zu lesen, es hat mich ergriffen und berührt.
Die Zwischenmenschlichen Beziehung innerhalb Hauptprotagonisten haben für mich herausgestochen, es war wundervoll zu sehen wie schnell die Zuneigung zu einander wächst! Am meisten hat mich aber die wahre Liebe von Don zu Mattie bewegt. Das ist wahre Liebe ohne Wenn und Aber!
Wundervoll emotionale & ergreifende Szenen wurden mir wieder durch Mattie und Ihre Vergangenheit geboten und haben mich berührt.
Die Buch ist herzzerreißend.

Empfehlenswert!

Zum Abschluss möchte ich noch den Kern der Geschichte innerhalb eines Auszuges aus dem Buch wiedergeben!

„ Hoffnung und Heim liegen nah beieinander,
Erfüllt sich Hoffnung,
wird daraus Liebe.
Erfüllt sich Liebe,
wird daraus Familie.
Erfüllt Familie ein Haus mit Erinnerungen,
dann wird aus einem Haus ein Heim.“ (S.379)
Verliere nicht den Glauben & die Hoffnung!

Vielen Dank für das Lesevergnügen!!!

Veröffentlicht am 13.03.2017

Emotional, überraschend und voller Loyalität!

Verrat im Zombieland

Der 4. Band ist laut Autorin für die Fans, die nie genug von den Z-Jägern bekommen, geschrieben! Die Geschichten sollten mit dem 3. Band mit Alice & Cole enden. Jedoch wäre dass doch allzu verschwendet! Der Roman gibt uns die Auflösung von Frosty und wie er Kats Tod und seine Trauer bewältigt. Milla, die Schwester von River spiet eine besondere Rolle darin!

Das Cover zeigt Milla, die mit in dem Teil als Hauptprotagonisten vor kommt.
Milla hat ein wunderschönes Kleid an und sieht sehr nachdenklich aus! Warum ?

Die Farbwahl des Cover ist zum Thema dunkel gewählt.

Der Klapptext schürt die Neugierde, wie immer ! Der Beschreibung trifft den Inhalt, leider finde ich es schade dass das Geheimnis von Frostys wahren Namen genannt wird. Dies war eine sehr amüsante Auflösung. Daher bin ich wieder ein Mal froh dass Ich den Klapptext weniger Aufmerksamkeit geschenkt habe.

Die Hauptprotagonisten sind Milla & Frosty.
Milla ist eine Verräterin, Sie ist sich deren bewusst und versucht alles was in Ihrer Macht steht, um dieses wieder ungeschehen zu machen.

Milla ist eine bemerkenswerte Persönlichkeit, sie zeigt Stärke und Loyalität aber auch ihre Verletzlichkeit ist etwas was sie auszeichnet. Durch Sie erfahren wir durch erste Hand, wie es ist auch mit richtigen Werten den falschen Weg zu wählen. Der Weg der Busse lässt Ihrer Charakter sehr herzlich wirken und entwickelt sich sehr positiv.

Frosty ist nach Kats Tod am Boden zerstört und versinkt immer weiter ins Dunkle, dank Milla und Kat (in Geister Form) kommt er wieder ins Licht.
Frosty entwickelt sich aber weiter und durch seine eigene Geschichte können die Leser hinter seine harte Schale schauen, erblicken dadurch Herzlichkeit, Liebe und Loyalität.

Außer den Zwein spielt natürlich auch Kat eine wichtige Rolle, leider erscheint Sie natürlich als Geist. Sie überrascht einen durch Ihr Verständnis, dass Frosty sein Leben weiter leben muss. Ihr Selbstbewusstsein nimmt uns Lesern den Atem, aber amüsiert und beeindruckt.

Der Schreibstil ist wie auch die Bände zuvor von Beginn an fließend und mitreißend.
Im 3. Band geht es sofort spannend und mit viel Aktion weiter.
Dieser ist dramatisch und zieht einen wieder in seinen Bann.
Die dramatischen und traurigen Geschehnisse bringen den Leser zum mitfühlen!

Gesa’s Erzählweise ist erfrischend, aber auch sehr gefühlvoll und sehr emotional!
Das Buch berührt einen, besonders durch die Bewältigung der Wut & Trauer.
Der Lesefluss wird sehr durch die Aktionszenen und durch die spannungsgeladenen Stellen verstärkt.
Es hat mir viel Freude gemacht, dass Buch zu lesen, es hat mich ergriffen.

Der 4. Teil zeigt, dass man auch Fehlern lernen und sich immer im Leben bessern kann.
Die Zwischenmenschlichen Beziehung innerhalb der Z-Jäger haben für mich herausgestochen, es ist immer schön den Werdegang der gesamten Gruppe zu erfahren.

Wundervoll emotionale & ergreifende Szenen wurden mir wieder durch Frosty und Kat aber auch durch Milla und Ihre Vergangenheit geboten und haben mich berührt.

Die Entwicklung der Beziehung von Milla & Frosty war herzzerreißend aber auch amüsant.
Besonders gefiel mir die zusätzlichen Kapitel im Anhang. Natürlich der informative Teil der Zukunft aber auch Ali`s Bonus Kapitel!

Leider kann ich diesmal nicht die kompletten 5 Sterne vergeben, da mich persönlich diese Geschichte nicht so ergriffen hat wie die von Alice und Cole!
Sie sind für mich einfach das Ying und Yang der Reihe! Aber natürlich freut man sich über jede kleine Szene und Details aus dem weiteren Leben der 2 auch wenn sie nicht mehr zur Hauptprota gehören.

Die Geschichte von den Z-Jägern ist immer noch nicht zu Ende erzählt. Ich bin auch erstaunt und gespannt wann der 5. Band der Reihe uns in Deutschland erreichen wird! Ich persönlich wünsche mir mehr über River zu erfahren.

Bei Mehr Infos werde Ich diese auf Facebook bekannt geben!

Empfehlenswert!

Vielen Dank für das Lesevergnügen & Rezi Exemplar an den HarperCollins Germany Verlag !!!

Veröffentlicht am 13.03.2017

Emotional, dramatisch und voller Aktion!

Showdown im Zombieland

Alice & Cole sind in Ihrer Beziehung so weit, dass Sie nach geteilter Zweisamkeit sehnen, aber leider kommen nicht nur die Zombis sonder es stellt sich auch Anima Ihnen in den Weg.

Das Cover ...

Das Cover zeigt nicht Alice sondern eine blonde Frau, die auf einem Thron / Sessel sitzt und einen zum nachdenken bringt und man sich fragt wer diese denn ist !?

Die Farbwahl des Cover ist zum Thema dunkel gewählt.

Der Klapptext schürt die Neugierde. Der Beschreibung nach verkompliziert sich wieder die Beziehung von Cole und Alice, aber besonders spannend wird es durch die Info, dass Alice Kräfte vererbt bekommt. Überraschend.

Die Hauptprotagonisten sind Ali & Cole.

Alice ist endlich ganz und gar mit Cole vereint. Sie ist voller Liebe, leider kommt Ihre Vergangenheit, die diese auch für Helen empfinden lässt.

Alice ist bewundernswert, Sie nimmt alle Gefahren auf sich um Ihre Freunde zu beschützen. Sie wächst über sich heraus.

Natürlich ist Alice nicht auf sich alleine gestellt. An Ihrer Seite stehen Ihre Freunde, nicht nur die bekannten sondern es kommen auch noch River und andere dazu.

Cole ist in diesem Band sehr Dominat und duldet keine Verstoß gegen den Respekt zu Alice. Besonders auffallend ist es wenn er zu Rivers Gruppe stößt.
Er ist ein Alpha, sexy, wild und charismatisch. Seine Eifersucht bringt uns aber sehr zum schmunzeln. Das Aufzählen der Gründe, warum er Alice liebt sind einfach so herzzerreißend. Ihre Liebe zueinander ist traumhaft.

Der Schreibstil ist von Beginn an fließend und mitreißend.

Im 3. Band der Reihe von Alice werden wir in die Liebe zu Cole mit gerissen, aber auch zu Ihren Freunden. Es ist dramatisch und zieht einen wieder in seinen den Bann. Die dramatischen und traurigen Geschehnisse bringen den Leser zum mitfühlen!
Gesa’s Erzählweise ist erfrischend, aber auch sehr gefühlvoll und sehr fantasievoll!

Das Buch ist sehr mitreißend, besonders durch die Bewältigung der schweren Verluste im Kampf als auch wieder durch Alices Inneren Monolog. Sehr dramatisch sind nicht nur die Kämpfe sondern auch die Stellen der Bewältigung der Wut & Trauer.

Es hat mir nicht nur viel Freude gemacht, dass Buch zu lesen, es hat mich sehr ergriffen. Der 3. Teil zeigt wieder welche Charakterzüge voll Stärke sind. Das Band überrascht und schockiert einen im Werdegang und steigert damit den Lesefluss sowie die Spannung.

In diesem Band stachen für mich die Emotionen von Alice hervor, aber auch Ihre Stärke und Ihr Willen!
Wundervoll emotionale & ergreifende Szenen waren die mit Cole und der Aufzählung der Gründe warum er Alice liebt. So romantisch.

Besonders die Schaffung eines normalen Dates und die Momente waren sehr einfühlsam und voller Liebe.
Sehr schön gefiel mir auch der Bonus, die 2 Szenen aus Sicht von Cole!

Die Geschichte von Alice & den Z-Jägern ist immer noch nicht zu Ende erzählt, daher kein Wunder, dass Ich heute weiter lese und gespannt bin was im 4. Band „Verrat im Zombiland“ auf mich wartet!

Empfehlenswert!

Vielen Dank für das Lesevergnügen !!!