Kathilist

Kathilist ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.06.2021

spannende Handlung und auch tolle Entwicklungen

DARK Thrill GLOW

Nachdem die ersten beiden Teile nicht ganz meinen Erwartungen gerecht wurden, war der Teil einfach toll!

Mich hat das Band wirklich in seinen Bann gezogen, sowohl die Charakter als auch die Handlung haben einen spannend entwickelt durchlebt! Es ist toll was man in diesen Teil alles erfährt, einfach großartig. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band und hoffe das es genau so spannend weiter gehen wird!
Ich fand es zudem toll das sich die Handlung in einen spannende Richtung entwickelt hat und man endlich mehr Information zu X bekommen hat und auch längere Kapitel und auch öfters von ihm lesen konnte.

Veröffentlicht am 14.06.2021

Ein wahres Highlight Buch!!

Papa – 1. Lehrjahr

ch bin einfach nur begeistert. Das Buch hat soviel Freude gemacht beim lesen, es war humorvoll und gleichzeitig kamen viele Erinnerungen hervor. Als Mama war das Buch für mich einfach genial, es waren viele Szenen dabei dir mir nur altbekannt vorkommen und zudem auch noch im Buch wirklich lustig und toll dargestellt würden. Ich fand die Charakter im Buch einfach erfrischend, da ich so auch andere Blickwinkel auf das erste Lebensjahr eines Kindes leben durfte und bei der ein oder anderen Sache froh sein kann, das es anderen Eltern ganz schön ähnlich geht wie mir es zu diesen Zeitpunkt ging.

Was ich außerdem wirklich toll finde, ist einfach die Erzähl Art, es wird locker und zudem auf einer wirklich ernsten aber auch unterhaltsamen Ebene geschrieben. Die ernsten Szenen gehen einfach super in unterhaltsame Szenen über bei denen man einfach nur schmunzeln kann.

Der Schreibstill war sehr angenehm zu lesen, ich bin sehr gut voran gekommen und fand es einfach super das manche Sätze die unbedacht gesagt wurden, einfach super unterhaltsam werden.
Für mich war es außerdem ein wirkliches Highlight, aus der Sicht des Vaters das erste Lebensjahr des kleinen Felix zu erleben. Es waren soviel tolle und witzige Momente im Buch die einfach einzigartig waren. "Papa" setzt sich mit vielen Themen auseinander, die mir recht bekannt vorgekommen sind und hat diese Erlebnisse super überstanden. Es waren soviel Tolle Szenen im Buch vorhanden, da ist es schwer zusagen welches Geschehnis ich am besten fand. Es war einfach ein super tolles unterhaltsames Buch das definitiv lust auf mehr macht. Ich hoffe sehr auf einen weiteren Teil, möchte gerne weiter erleben was dem Papa so durch den Kopf geht während der Entwicklung des Kindes.

Veröffentlicht am 27.04.2021

Einfach ein tolles Highlight

Blutroter Schmerz und finstere Lust | Erotischer SM-Vampir-Roman

Es war einfach toll! Der Schreibstill hat mir vom ersten Augenblick zugesagt und es war einfach toll zum lesen!

Die Idee der Handlung war einfach super! Einen Vampir in die Geschichte dazu zugeben war eine wirklich tolle Idee! Anfangs war ich mir nicht ganz so sicher wie ich es finden soll, da es teilweise schon sehr hart zu ging im Buch. ( nichts für empfindliche Leser) Mir hat die Handlung aber einfach super toll gefallen! Es war genau das was ich mir erhofft habe wenn sich ein Vampir in einen SM Roman „verliert“! ( absolut Positiv gemeint)

Die beiden Charakter fand ich wirklich toll. Besonders durch die unterschiedlichen Sichten in den Kapitel, war es toll sie so kennenzulernen und auch mehr von ihnen zu erfahren. Besonders die Kapitel des Vampire haben mir sehr gut gefallen!

Durch das Buch erschloss sich eine tolle rote Linien, es gab für mich keine Szenen die nicht dazu gepasst haben oder fehl am Platz waren. Es war einfach toll! Für mich ein wirklich tolles Buch das mich absolut überzeugen konnte. Obwohl manche Szenen härter waren, waren es dennoch auch viele tolle heisse Szenen die von Sinnlichkeit gezeichnet waren.

Veröffentlicht am 04.03.2021

WOW!!

The Ivy Years – Bevor wir fallen

Ich kann von dem Buch wirklich nur schwärmen. Ich fand es einfach toll. Die Charakter waren einfach erste Klasse, ich fand sie vom ersten Augenblick super sympathisch und mochte sie wirklich sehr.

Der ...

Der schreibstill war sehr gut und ich bin wirklich durch geflogen und habe es verschlungen. Ich fand die Handlung super, die Wendungen waren toll und auch die Ereignisse selbst waren sehr unterhaltsam.

Ich hatte in den Buch viele Highlights und auch emotionale Momente. Eine Szene bzw Handlung fand ich etwas seltsam und auch komisch, da sie nicht ganz zu der vorigen Handlung gepasst hat. Bis auf diese Szene fand ich das Buch wirklich toll und auch eine absolute Empfehlung meinerseits.
Freue mich auf den zweiten teil, hoffe das die Charakter aus diesen Teil im zweiten teil auch nich etwas Aufmerksamkeit bekommen.

Veröffentlicht am 05.02.2021

Für mich war es ein absolutes Highlight

Heiße Geschichten für geile WinterNächte | Erotische Geschichten

Für mich war es einen super kurweilige Geschichte. Ich hatte wirklich viel
Freude beim lesen. Es gab viele interessant Szenen im
Buch und fand es besonders toll das es auf mehreren Ebenen gespielt hat. ...

Für mich war es einen super kurweilige Geschichte. Ich hatte wirklich viel
Freude beim lesen. Es gab viele interessant Szenen im
Buch und fand es besonders toll das es auf mehreren Ebenen gespielt hat. Es ist ein super Winterbuch das man nicht nur in nächsten in denen es scheint lesen kann, sondern das ganz Jahr. Die Geschichte war so heiss, das sie definitiv jeden Schnee zum schmelzen gebracht hätte.
Mir ist der Einstieg in die Geschichte sehr einfach gefallen. Ich konnte mich sofort zurecht finden, fand den Anfang einfach toll. Auch das Setting war für mich ein Highlight. Da ich ein totaler Winterfan/ Schneefan bin, war es wirklich perfekt.
Auch die Charakter haben mich begeistert. Es war bereits vom ersten Augenblick eine gewisse Sympathie vorhanden. Ich fand die 11 Geschichten einfach super. Sie waren sowohl erotische, heiss aber auch unterhaltsam. Einfach perfekt!