Cover-Bild Midnight Blue - Die Jagd nach der Lust | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.04.2021
Shauna Grey

Midnight Blue - Die Jagd nach der Lust | Erotischer Roman

Liebe und alle ihre Spielarten ...
Liebe und ihre Spielarten …
Die Freundinnen Carrie und Lynn zieht es nicht nur wegen der Live-Musik in den Pub »Midnight Blue«. Während die kontrollierte Lynn den Drummer Liam zum Anbeißen findet, hat die schöne Carrie nur Augen für Barkeeper Ryan. Doch anstatt ihre wilden Fantasien wahr werden zu lassen, kümmert der sich um Natasha, die ein dunkles Geheimnis hütet.
Dann sind da auch noch Jackson, Ryans heißer älterer Bruder, und die dominante und erfahrene Xenia.
Wer wird in diesem erotischen Wechselspiel zum Schluss die wahre Liebe und Erfüllung finden?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 16.09.2022

Ganz stark!

Hier ist der Titel voll Programm. Schon beim Betrachten des Cover kann man erahnen worum es im Buch geht. Schon nach den ersten Seiten ist man direkt in der Geschichte gefangen. & das Buch aus der Hand legen wird da richtig schwer. Im Laufe der Geschichte lernt man nach & nach die Protagonisten kennen. Die Autorin hat sich auf keine bestimmte Richtung festgelegt. So kommt auch das zwischenmenschliche, neben den sexuellen Aspekten nicht zu kurz. So kommt es auch zu gleichgeschlechtlichen Sex genauso allerdings auch zum Po versohlen. Die Autorin hat einen flüssigen, abwechslungsreichen, fantasievollen, bildhaften, prickelnden & angenehmen Schreibstil.

Veröffentlicht am 08.07.2021

toller erotischer Roman

Ein wirklich toller Erotischer Roman. Das Buch wird aus mehreren verschieden Sichten geschildert, teilweise empfand ich dies als wirklich genial entwickelt und auch spannend, in gewissen Punkten waren ein paar Sachen/ Geschehnisse für mich zuviel.

Dennoch fand ich das Buch wirklich toll. Der Schreibstill war sehr angenehmen und lies sich gut lesen, die heißen und sexy Szenen waren wirklich toll. Ich fand das die Szenen wirklich genial eingebaut waren, ich fand das es eine große Vielzahl an verschiedenen Sexy Szenen gab, ich fand es angenehm das es mehrer Geschichten gab die sich nicht zu ähnlich waren und so eine Vielzahl an verschiedenen Szenen gebracht haben.

Der Inhalt an sich, war wirklich genial, ich fand es toll das die Charakter untereinander befreundet waren und es so eine zweifache Verbindung in der Handlung gab. Die Freundschaft der Charakter mochte ich sehr und hat zudem eine weitere interessante Wendung gebracht, teilweise in der Handlung,

Ich fand das Buch war eine tolle Mischung und ist seinem Namen als Erotischer Roman wirklich gerecht geworden.

Veröffentlicht am 04.07.2021

Midnight Blue in diesem Club werden Sehnsüchte gestillt ^^

Ich habe dieses Buch vom Bluepanther-Verlag  zur Verfügung gestellt bekommen und bedanke mich recht herzlich dafür ^^

Cover

Cover
100% passend für die Story - es versprüht einen dominanten, drohend erotischen Charme, der mehr verspricht... Ein wahrer Augenschmaus ist das Zusammenspiel der Covermodel, die zusammen eine übergreifende sexuelle Spannung ausstrahlen, wobei er hier den tonangebenden Part zu übernehmen scheint und sie sich einfach nur fallen zu lassen und zu genießen braucht. Die Schreibweise des Titels erinnert stark an die Neonreklame eines Nachtclubs - eine super Idee dem Leser gleich einen Bezugspunkt zur Story zu geben!

Handlung
Carrie und Lynn lieben es feiern zu gehen - ihr Stammlokal ist der Pub "Midnight Blue", doch dort hält sie nicht die Live-Musik, sondern 2 sehr attraktive Männer, denen sie gehörig den Kopf verdrehen wollen ;)
Carrie hat es auf den Barkeeper und Besitzer Ryan abgesehen, der auch eindeutig Interesse an ihr zu haben scheint, aber leider muss er sich immer wieder um seine Mitarbeiterin Natasha kümmern, in der dunkle Fantasien schlummern, anstatt Carrie ihre geheimsten Sehnsüchte zu erfüllen! Die ordnungsliebende Lynn hat hingegen auf den Drummer Liam ein Auge geworfen, doch wird es sie unter den ganzen Groupies herausfischen können?
Um das Chaos perfekt zu machen mischen auch noch der ewige Junggeselle Jackson, Ryans älterer Bruder, und die domiante Xenia in diesem erotischen Treiben mit -doch wer wird am Ende die wahre Liebe und tiefe Befriedigung finden?

Sprache
Die Autorin hat einen fesselnden, gefühlvollen, authentischen und sexy Schreibstil, welcher mich umso leichter gefangen nehmen und durch diese erotische Reise führen konnte! Niemals hatte ich das Gefühl es wäre zu langatmig oder die Kehrseite zu schnell durchgehuscht - hierbei half auch die Aufteilung in 3 Minibücher, die jeweils einer Frau (Natasha, Lynn, Carrie) gewidmet sind ^^
Und zum Schluss was darf bei keinem erotischen Roman fehlen - natürlich die expliziten Szenen, die geschmackvoll, detailreich und erotisch beschrieben wurden und auch dem Stil des jeweiligen Pärchen entsprechen :)

Charaktere
Carrie
Sie ist eine selbstbewusste Frau, die ihre weiblichen Reize gegenüber der Männerwelt einzusetzen weiß ;) Außerdem ist sie eine wahre Kämpfernatur, die nicht so schnell aufgibt und wenn sie etwas will, dann setzt sie alles daran es zu bekommen - das war einer der Gründe, warum ich sie schnell sympathisch gefunden habe, ein anderer ist ihre erfrischend lustige Art, die einen schon nach wenigen Minuten zum Schmunzeln bringt und am allermeisten habe ich bewundert das, sie ihr Herz auf der Zunge trägt und mit nichts hinter dem Berg hält ^^

Ryan
Ein wahrer attraktiver Macho, der sich im ständigen Wettstreit mit seinem großen Bruder Jackson befindet und einen gut laufenden Nachtclub besitzt, da mochte ich ihn noch nicht wirklich, aber die richtige Frau kann selbst einen solchen Draufgänger zähmen! Er ist auf jeden Fall deutlich sympathischer als ich zu Beginn dachte und ist sogar ein wahrer Romantiker, der nicht bloß auf einen heißen One-Night-Stand hofft ;)

Lynn
Carries beste Freundin, die Struktur und Ordnung in ihrem Leben über alles liebt, aber manchmal ist sie etwas zu brav und scheu und macht sich damit selbst einen Strich durch die Rechnung, wenn es darum geht mal was spannendes und verruchtes zu tun - keine Sorge, denn Carrie ist hier die Langweile-Polizei und bringt etwas Farbe in Lynns Leben ;)
Lynn ist wirklich ein Wolf im Schafspelz, denn wenn Carrie es schafft, dass sie sich gehen lässt dann erkennt man sie gar nicht mehr wieder und tut Dinge, die man ihrem Tages-ich gar nicht zugetraut hätte!

Liam
Er ist Drummer einer Band, die in Ryans Nachtclub auftritt und ganz nebenbei scheint er es auch geschafft zu haben, Lynns Kopf zu verdrehen! Liams Geschichte bleibt weitgehend offen, aber dennoch leistet er einen wichtigen Beitrag zu Lynns persönlicher Weiterentwicklung :)

Natasha
Sie ist Barkeeperin in Ryans Club, doch verbringt ihren Feierabend in einem geschlossenen Etablissement, um ihre dunkelsten Sehnsüchte auszuleben, die sie jeden einzelnen Tag zu erdrücken drohen und doch nie befriedigt werden können! Eine junge, starke, selbstbewusste und emotionale Frau, die sehr sympathisch ist, aber leider gibt sie zuviel auf die Meinung der anderen - besser gesagt einer einzigen Person. Natasha möchte ihr gefallen und würde alles dafür tun, aber nichts was sie tut ist gut genug und so beginnt sie langsam daran zu zerbrechen!

Jackson
Ein wahrer Junggeselle, der jede Nacht eine andere Frau in seinem Bett hat und gar nicht daran denkt nach der Liebe zu suchen - bis sie ihm direkt in die Arme läuft! Anfangs hatte ich ihn für einen Player gehalten, der mit den menschlichen Gefühlen nur spielt und sie zu seinem eigenen Vorteil ausnutzt, aber mit der richtigen Frau an seiner Seite konnte er mich eines besseren belehren ^^

Fazit
Eine berührende, erotische, gefühlvolle und spannungsgeladene Story, deren Charaktere sich nur an einer einzigen Sache verzerren - wahre Liebe! Der Schreibstil, die Handlung, die Personen und das Cover - hier passt einfach alles ➡️ ganz klare Leseempfehlung für alle die nach einer erotischen Story suchen, die sich nicht allein um die körperliche Anziehung dreht, sondern auch die emotionale Ebene miteinbezieht ^^

Veröffentlicht am 28.05.2021

Erotisch und heiß

Im Pub „Midnight Blue“ lerne ich Carrie und ihre Freundin Lynn kennen, die sich hier sehr wohl fühlen. Das liegt aber zum großen Teil an Besitzer Ryan Moore und Liam, dem Drummer der Band, die hier am Wochenende für Stimmung sorgt. Und dann ist da auch noch der super heiße Jackson, Ryan´s älterer Bruder.
Im „Wild Pussy Paradise“ begegnen mir „das weiße Kätzchen“ Natasha, Xenia, Marcus und andere Kätzchen, die hier ihre Lust und Leidenschaft ausleben.
Besonders erotisch finde ich persönlich die Geschichte um Natasha, die sich als Aktmodell zur Verfügung stellt und die dort mehr über sich, ihren Körper, Marius und Lilian erfährt.
Ich weiß jetzt, was man mit einem Liebeshocker alles anstellen kann und lerne auch andere Spielsachen kennen.

Shauna Grey hat einen so gefühlvollen, mitreißenden und vor allem bildhaften Erzählstil ohne derb, obszön oder vulgär zu erscheinen, dass mein Kopfkino ab der ersten Seite im Einsatz war und mich sehr gut unterhalten hat. Einige Szenen sind so spritzig und ansprechend, dass man sie vielleicht selbst einmal ausprobieren sollte. Anregungen erhält man hier einige.
Die Protagonisten, denen ich in den verschiedensten Rollen immer wieder begegne, kommen sehr menschlich und authentisch rüber und wirken sympathisch.
Die einzelnen Locations sind ebenfalls sehr bildhaft und real beschrieben, so dass ich mich dort gut zurecht gefunden und wohl gefühlt habe.

Zum Schluss kann ich mir mit einem Gutscheincode noch eine weitere prickelnde Geschichte herunterladen – gratis.

Mir hat die Jagd nach der Lust im „Midnight Blue“ sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 27.07.2021

Erotische Geschichten innerhalb eines Freundes- und Bekanntenkreises

Dieses Buch ist ein literarischer P0rno und hocherotisch! Also bitte erst ab 18 Jahren lesen, denn für Minderjährige sind diese Geschichten nicht geeignet!
Insgesamt kommen 10 Charaktere vor, die wir begleiten, ...

Insgesamt kommen 10 Charaktere vor, die wir begleiten, wie sie ihre eigene Sexualität entdecken und auch Beziehungen zueinander aufbauen. Dabei geht es heiß her, mit unterschiedlichen Spielarten. Dieses Buch beinhaltet nicht nur heterosexuelle Szenen, sondern regt auch einige lesbische und bisexuelle Fantasien. Überhaupt ist dieses Buch sehr lustvoll und lässt uns kaum aufatmen!
Ich empfehle: Lest immer nur ein Kapitel auf einmal. Ansonsten wird es schnell zu viel.
Einen Kritikpunkt habe ich: Auf dem Cover steht erotischer Roman. Das kann ich hier nicht behaupten! Für mein Empfinden sind das hier Episoden, beinahe Kurzgeschichten, die aber einen roten Faden haben: Die Protagonisten sind alle Teil eines Freundes- und Bekanntenkreises. Doch es gibt kein zentrales Paar, auf das die Storyline fokussiert wäre.