Profilbild von gremlins2

gremlins2

Lesejury Star
offline

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit gremlins2 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.06.2021

Mega

Alle Farben des Regens
0

Jessica Winter schreibt Geschichten, die Herzen zum schmelzen bringen und deren Entwicklung und Tiefe unter die Haut geht. Die Geschichte von Ari und Kasey hat mich vom ersten Moment an gefesselt. Beide ...

Jessica Winter schreibt Geschichten, die Herzen zum schmelzen bringen und deren Entwicklung und Tiefe unter die Haut geht. Die Geschichte von Ari und Kasey hat mich vom ersten Moment an gefesselt. Beide waren in jungen Jahren miteinander verbunden und ein Herz und eine Seele. Immer war Ari für Kasey da, bis sie ihn brauchte und er sie verließ. Jahre später, Schon längst erwachsen treffen die beiden wieder aufeinander und ihr Band ist immer noch da. Dieser erstklassige Roman ist unfassbar vielschichtig, mega spannend und herzzerreißend. Die Protagonisten werden menschlich und absolut lebendig dargestellt. Auch der Schreibstil ist bildlich und sprüht vor Lebendigkeit, dabei fließend und herrlich angenehm zu lesen. Die Atmosphäre in der Handlung ist wunderbar und fließt auf den Leser über. Die Handlung ausgereift, stimmig und megastark. Ein traumhaft schöner Roman den man lesen muss!!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.06.2021

Großartig

Ostseeschmerz
0

Ostseeschmerz

von Elias Haller

Hardy Finkel und Greta Silber ermitteln zum vierten Mal und ihr Fall regt zum Nachdenken an. Elias Haller besitzt die Gabe seinen Lesern Gänsehaut pur zu verschaffen, ihren ...

Ostseeschmerz

von Elias Haller

Hardy Finkel und Greta Silber ermitteln zum vierten Mal und ihr Fall regt zum Nachdenken an. Elias Haller besitzt die Gabe seinen Lesern Gänsehaut pur zu verschaffen, ihren Blutdruck in die Höhe zu treiben, Adrenalin durch ihre Adern zu jagen, und ihren Geist zum qualmen zu bringen. Mit Spannung habe ich den neuen Haller erwartet und bin gleich in die Handlung eingetaucht und mitgerissen worden. Cold Case kein Knochen wird je vergessen! Bis zum bitteren Ende habe ich meine grauen Zellen angestregt und doch lag ich völlig daneben was den Täter anging, so müssen Krimis sein!!! Natürlich wird auch dieser Pageturner in gewohnt fließend, fokkusiert und modernen bildgebenden Schreibstil verfasst.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.06.2021

Grandioser Genuss

Royal Sins – Eine Nacht für immer
0

Royal Sins
Eine Nacht für immer

Claire Contreras

So werden Märchen geschrieben!!!
Ich bin völlig verzaubert von dieser grandiosen, emotionalen Geschichte , die mich vollkommen überwältigt hat. Nicht ...

Royal Sins
Eine Nacht für immer

Claire Contreras

So werden Märchen geschrieben!!!
Ich bin völlig verzaubert von dieser grandiosen, emotionalen Geschichte , die mich vollkommen überwältigt hat. Nicht nur Adeline und Elias sind liebenswert, sondern auch die Nebencharaktere haben mein Herz für sich beansprucht. Dieser königliche phänomenale Roman ist mit solcher Lebendigkeit erzählt, daß ich das ganze Buch als Kopfkino erleben durfte. Grandiose Gefühle, grandiose Charaktere, grandiose Spannung und eine sagenhafte Atmosphäre bekam ich hier in einer imponierenden Dynamik geboten. Die Ereignisse gingen Schlag auf Schlag und haben mich mühelos in ihren Bann gezogen. Konstant gingen mir die gelesenen Emotionen unter die Haut und hinterlassen Spuren im Herzen des Leser. Ein ausgezeichneter eindrucksvoller Roman der in einen sagenhafte spritzig, lebendigen Schreibstil aus Sicht beider Protagonisten erzählt ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 09.06.2021

Spitzenklasse

Forever and ever
0

Forever and ever

von Samantha Young

und Kristen Callihan

Wenn zwei Bestseller Autorinnen ein Buch gemeinsam schreiben, dann kann da nur grandioses aufs Papier gebracht werden!! Die beiden haben hier ...

Forever and ever

von Samantha Young

und Kristen Callihan

Wenn zwei Bestseller Autorinnen ein Buch gemeinsam schreiben, dann kann da nur grandioses aufs Papier gebracht werden!! Die beiden haben hier eine Geschichte verfasst die emotional, voller Tiefe, mega spannend und mitreißend ist. Rhys ist ehemaliger Champion im Boxen, er betreibt das Gym seines verstorben Vaters und kümmert sich um seinen jüngeren Bruder Dean. Als dieser ihm eines Abends eröffnet das er gegen Honorar den Fake Freund einer Frau spielen wird, dreht Rhys durch und erscheint selbst am Treffpunkt. Kurzerhand beschließt er selbst der Fake Freund von Parker zu spielen um das Hypotheken belastete Gym zu retten. Die Geschichte rund um diese ungleichen, herzbesetzenden und sympathischen Protagonisten, ist unglaublich vielschichtig. Hier geht's um so viel mehr als nur um Parker und Rhys. Diese Geschichte geht unter die Haut und mich hat sie schon zu Beginn in ihren Bann gezogen. Meisterhaft werden hier die Emotionen über den Zeilenrand hinaus getragen und postwendend in das Herz des Leser gepflanzt. Dabei wird ein brillantes Kopfkino gestartet und man schwimmt auf einen Spannungswelle. Aber auch der humorvolle Anteil kommt nicht zu kurz und ich musste mehr als nur einmal schmunzeln. Der Schreibstil der beiden ist modern, schwungvoll und packend, dabei absolut im Fluss und fügt sich wie Zahnräder ineinander. Ich habe diesen phänomenalen Roman geliebt und bin temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen unterhalten worden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.06.2021

Bombastisch

Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)
0

Diese Bailey's , mein Herz haben die sagenhaft liebenswürdig Geschwister ja schon in Band im Sturm erobert. Jeder Band ist eine Wucht und beinhaltet eine in sich abgeschlossene Geschichte.
Dieses Mal ...

Diese Bailey's , mein Herz haben die sagenhaft liebenswürdig Geschwister ja schon in Band im Sturm erobert. Jeder Band ist eine Wucht und beinhaltet eine in sich abgeschlossene Geschichte.
Dieses Mal durfte ich die phantastische Entwicklung des Zwilling Denver erleben. Er erbt von Chip die Hälfte dessen Firma, die andere Hälfte erbt Chips Tochter Cleo. Cleo und Denver sind wie Katz und Hund,eigentlich wollten sie nichts miteinander zu tun haben, da passt es ihnen so gar nicht in den Kram das sie eine kolossale Anziehungskraft zueinander haben. Diese beiden sind einfach bezaubernd. Packend und vom ersten Augenblick an war ich fasziniert und völlig in den Bann gezogen. Dieses phänomenale Autorenduo ist unschlagbar, ihr Schreibstil real, schwungvoll und voller Leben. Die Handlung facettenreich, tiefgründig, gefühlvoll und einvernehmend. Ich habe diesen grandiosen Roman regelrecht inhaliert und bin temporeich, beeindruckend und fesselt unterhalten worden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere