Platzhalter für Profilbild

Katie4

Lesejury Profi
offline

Katie4 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Katie4 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.09.2021

Humorvoll und wunderschön

Total planlos verliebt
0

Hallie wird von ihrer Familie unter Druck gesetzt, sich endlich einen Mann zu suchen und die Familie kuppelt in so Angelegenheiten gerne. Als Hallie sich verplappert und sich dann aus der Situation retten ...

Hallie wird von ihrer Familie unter Druck gesetzt, sich endlich einen Mann zu suchen und die Familie kuppelt in so Angelegenheiten gerne. Als Hallie sich verplappert und sich dann aus der Situation retten muss, erfindet einen Fake-Freund. Und aus der Nummer kommt sie auch nicht mehr raus, weshalb sie sich verzweifelt auf die Suche begibt. Als sie auf einer Vernissage in ihrer Galerie Ryan trifft, der Interesse an einem Bild von ihr hat, machen sie einen Deal, mit der Bedingung, dass er ein Wochenende ihren Freund spielt. Die Geschichte der beiden war wunderschön und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Auch die Spannung zwischen den beiden war fast greifbar, was an dem wundervollen Schreibstil der Autorin und der absolut runden und tollen Geschichte lag. Hallie und Ryan haben mir vom Charakter sehr gut gefallen und auch die Familien von beiden waren einfach nur wundervoll, wenn es auch ein paar Probleme gab, aber am Ende halten sie zusammengehalten. Auch an Humor hat es nicht gefehlt, was toll war und die Geschichte noch abwechslungsreicher gemacht hat. Insgesamt war das Buch wirklich toll und ein Highlight von mir und ist deshalb auch eine große Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.09.2021

Eine mal andere Liebesgeschichte voller Spannung

THREESOME
0

Die Geschichte ist mal etwas anders, da es eine Frau und zwei Männer in einer Liebesbeziehung gibt. Die Frau liebt dabei beide. Ever konnte den Fängen von Falzone entkommen, der sie als Tilgung der Schulden ...

Die Geschichte ist mal etwas anders, da es eine Frau und zwei Männer in einer Liebesbeziehung gibt. Die Frau liebt dabei beide. Ever konnte den Fängen von Falzone entkommen, der sie als Tilgung der Schulden von Evers Vater festgehalten hat. Als sie nun flüchtet, rennt sie Yuri und Cyprien in die Arme, die zwar etwas mit der Mafia zutun hatten, Ever allerdings bei sich aufnehmen und sie beschützen. Denn sie wissen, dass Falzone ein ganz fieser Kerl ist. Als Ever bei den Beiden lebt, kommt sie den Beiden näher und zwischen ihr und Yuri aber auch ihr und Cyprien entwickelt sich etwas. Deren Geschichte hält jede Menge Spannung, Gefühle und überraschende Momente bereit. Durch die wechselnden Perspektiven kann man die Personen noch mehr verstehen und bis zum Ende in die Geschichte eintauchen. Auch kann man bei allen dreien eine Veränderung und Entwicklung über die Geschichte sehen. Die Geschichte der drei ist absolut fesseln und aufregend. Sie ist spannend und eine absolute Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.09.2021

Eine weitere wunderschöne Reise nach Greycastlehill

Irish feelings
0


Als Grace nach Greycastlehill kommt, um die Hochzeit einer Freundin zu organisieren und eine Pause von ihrem Leben in der Großstadt zu machen, hat sie die Rechnung ohne Tom gemacht, der zwar extrem gut ...


Als Grace nach Greycastlehill kommt, um die Hochzeit einer Freundin zu organisieren und eine Pause von ihrem Leben in der Großstadt zu machen, hat sie die Rechnung ohne Tom gemacht, der zwar extrem gut aussieht, jedoch ziemlich kalt ihr gegenüber ist. Es war so schön, nach Irland zu reisen und Grace und Tom kennenzulernen und ins Herz zu schließen. Ich habe Grace regelmäßig für ihre Schlagfertigkeit und Unabhängigkeit bewundert. Tom hat durch Undurchschaubarkeit geglänzt, deswegen fand ich die männliche Perspektive sehr gut und hat noch einen tieferen Einblick in die Geschichte geben. Das ganze Setting war einfach nur harmonisch und die Bewohner jeder auf seine eigene Weise liebevoll, so dass man direkt den nächsten Flieger nach Greycastlehill nehmen möchte. Die Geschichte der beiden war einfach nur wunderschön, weil alles irgendwie gepasst hat, auch wenn Grace und Tom nach außen noch so unterschiedlich waren. Eine wunderschöne Geschichte, die ich nur weiterempfehlen kann.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.07.2021

Eine total tolle und süße Liebesgeschichte

Hollywood Love Story
0

Shelby bekommt über ihren Bruder Elliot, der Liams Manager ist, eher aus Zufall einen Job, nachdem ihr Mann mit ihrem ganzen Geld abgehauen ist. Als Liam eine Hausfrau sucht, ergibt sich für sie die perfekte ...

Shelby bekommt über ihren Bruder Elliot, der Liams Manager ist, eher aus Zufall einen Job, nachdem ihr Mann mit ihrem ganzen Geld abgehauen ist. Als Liam eine Hausfrau sucht, ergibt sich für sie die perfekte Gelegenheit. Zwischen den beiden knistert es ganz schön und die Spannung ist von Beginn des Buches an spürbar. Als Liam auch bemerkt, dass er mehr für Shelby empfindet, muss er dieser seine Gefühle erst einmal zeigen, was gar nicht so einfach ist. Die Geschichte der beiden ist einfach wunderschön und man bekommt einen Einblick in das Leben und die Privatsphäre von Promis und auch die Probleme. An manchen Stellen ist es meiner Meinung nach ein bisschen schnell gegangen, die Geschichte war aber alles in allem ziemlich gut zu lesen und sehr süß. Daher hat es mir sehr gut gefallen und auch dass man die Geschichte aus Beiden Perspektiven kennenlernen konnte, hat alles noch verständlicher gemacht. Eine tolle Geschichte, wenn man in ein Buch eintauchen will und wunderschön und süße Geschichten liebt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 24.06.2021

Eine tolle und berührende Liebe

Keeping Secrets
0

Tessa kommt zurück in ihr Heimatstadt, um einen Film zu drehen. Dass sie dort eine Vergangenheit hat, die nicht gerade harmlos ist, darf und soll niemand wissen, weshalb ihr auch Cole ziemlich ungelegen ...

Tessa kommt zurück in ihr Heimatstadt, um einen Film zu drehen. Dass sie dort eine Vergangenheit hat, die nicht gerade harmlos ist, darf und soll niemand wissen, weshalb ihr auch Cole ziemlich ungelegen kommt, der ein Porträt über sie schreiben soll. Nachdem sie sich immer wieder über den Weg laufen, noch bevor Tessa weiß, dass er das Porträt schreiben soll, sind die beiden schon nicht gut aufeinander zu sprechen. Cole ahnt, dass Tessa ein Geheimnis hat und möchte dieses herausfinden. Trotz der Feindseligkeiten zwischen den beiden knistert es aber auch gewaltig und sie kommen sich näher. Tessa hat extrem mit ihrer Vergangenheit zu kämpfen, ist allerdings auch eine sehr starke und liebevolle Person. Cole ist aufgeweckt und gut, hat aber ziemlich mit seiner Familie zu kämpfen. Man kann bei den Beiden eine Entwicklung während der Geschichte beobachten und wie sie zu sich selber finden. Die Geschichte der beiden ist wunderschön und der Schreibstil lässt einen Indie Geschichte abtauschen, was durch die wechselnden Perspektiven noch verstärkt wird. Das Buch ist toll und ich freue mich schon auf darauf, auch die anderen Freunde von Tessa und Cole besser kennenlernen in ihren eigenen Geschichten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere