Cover-Bild Kings of Passion - Entfesselte Leidenschaft
Band 1 der Reihe "Australian Millionaires"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Michelle Summers

Kings of Passion - Entfesselte Leidenschaft

Sie sind reich und erfolgreich, ihre Affären und Skandale beherrschen die Schlagzeilen und das Beste ist ihnen gerade gut genug: Das sind die drei Townsend-Brüder Vaughan, Garrett und Lloyd, auch als "Opal-Könige" bekannt. Sexy-Boss-Romance in Australien für alle Leser*innen von Piper Rayne und April Dawson

Die junge Restauratorin Robin Mayne ergattert einen grandiosen Auftrag: Sie soll sich um die wertvolle Kunstsammlung des schwerreichen CEO Vaughan Townsend kümmern. Dieser macht klar, dass sie alles andere als seine erste Wahl für diesen Job war. Immer wieder geraten Robin und Vaughan aneinander. Aber Robin spürt, da ist mehr zwischen ihnen. Und als Vaughan seine Lippen in einem leidenschaftlichen Kuss plötzlich auf ihre legt, erkennt Robin erst, wie gefährlich dieser Mann für ihr Herz werden kann. Dabei ahnt sie nichts von Vaughans dunklem Geheimnis, das ihn auf Schritt und Tritt verfolgt ...

Veröffentlicht am 09.04.2021

Opale, Kunst und Leidenschaft

Der Klappentext: „…Die junge Restauratorin Robin Mayne ergattert einen grandiosen Auftrag: Sie soll sich um die wertvolle Kunstsammlung des schwerreichen CEO Vaughan Townsend kümmern. Dieser macht klar, dass sie alles andere als seine erste Wahl für diesen Job war. Immer wieder geraten Robin und Vaughan aneinander. Aber Robin spürt, da ist mehr zwischen ihnen. Und als Vaughan seine Lippen in einem leidenschaftlichen Kuss plötzlich auf ihre legt, erkennt Robin erst, wie gefährlich dieser Mann für ihr Herz werden kann. Dabei ahnt sie nichts von Vaughans dunklem Geheimnis, das ihn auf Schritt und Tritt verfolgt...“

Zum Inhalt: „Entfesselte Leidenschaft“ ist der erste Band der Kings-of-Passion-Reihe rund um die drei Townsend-Brüder Vaughan, Garrett und Lloyd von Michelle Summers. Die drei wissen ganz genau was sie wollen, wie sie es bekommen und dass eigentlich alles seinen Preis hat. Widerstand, Widerspruch oder gar ein Nein kommt in ihrer Welt nicht vor. Vaughan engagiert die Restauratorin Robin für seine Sammlung und sie stellt seine Welt auf den Kopf. Sie war nicht nur nicht seine erste Wahl, sie stellt ihn auch noch in Frage und hat ihren eigenen Kopf. Die beiden kommen sich schnell näher und raufen sich zusammen, doch beide haben „Altlasten“ und gerade Vaughans Geheimnis sorgt für Ärger.
Meine Meinung: Ich kannte die Bastard-Millionaire-Reihe von Michelle Summers bereits und hatte natürlich schon gewisse Erwartungen. Und diese wurden nicht enttäuscht, auch hier liefert die Autorin eine äußerst unterhaltsame, spritzige und witzige Geschichte mit knisternder Liebesgeschichte. Erzählt wird abwechselnd von Robin und Vaughan, jeweils als Ich-Erzähler. Die einzelnen Charaktere werden authentisch und greifbar aufgebaut und ich persönlich fand sowohl die Informationen zum Opalschürfen als auch der Schmuckverarbeitung besonders interessant.
Mein Fazit: Ich bin schon sehr gespannt wie es mit den übrigen Townsend-Brüdern weitergeht.

Ich danke dem Piper Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 04.04.2021

Schöne Story in Australien

Bei diesem Roman hat mir besonders das Setting sehr gut gefallen. Die Geschichte spielt in Australien, drei Brüder arbeiten in einem Schmuckunternehmen, dass mit Opalen arbeitet - inklusive eigener Minen. Eine davon wird auch ausführlicher beschrieben, da würde ich gerne auch einmal hin.
Der älteste Bruder ist der CEO und engagiert Robin um ein Gemälde aus seiner Sammlung kurzfristig zu  restaurieren. Sie findet ihn anfangs arrogant, aber der Job ist wichtig. Gerade, dass sie ihm oft kontra gibt, gefällt wiederum Vaughan und so steigt das Knistern zwischen beiden. Aber ihre jeweilige Vergangenheit funkt ihnen noch dazwischen.

Eine schöne Story in tollem Ambiente.
Und ich freue mich auf die beiden Brüder und ihre jeweilige Geschichte.

Veröffentlicht am 15.03.2021

Kings of Passion

Mit ihrem Buch „Kings of Passion-Entfesselte Leidenschaft“ hat Michelle Summers einen gefühlvollen und witzigen Liebesroman geschaffen. Ihr Schreibstil, die Handlung und die Charaktere sind in Kombination etwas Wunderbares.

Michelle Summers hat einen besonderen Schreibstil, da er sehr einfühlsam, charmant und mitreißend ist und sich der Leser schon ab der ersten Seite zwischen den Zeilen verliert. Ich konnte sehr schnell in die Geschichten abtauchen und mich einfach nur auf die Handlung und die Charaktere konzentrieren. Die Landschaften und die Gebäude wurden immer sehr lebendig beschrieben. Auch die Charaktere sind durch die gefühlvolle Schreibweise lebendig geworden. Die Perspektivwechsel zwischen den Hauptcharakteren haben das schnelle Kennenlernen der Charaktere auch gut unterstützt.

Die Autorin hat Hauptcharaktere und Nebendarsteller erschaffen, mit denen man sich wohlfühlt.
Robin ist eine sehr talentierte, nette und bodenständige junge Frau, die weiß was sie will. Ich finde es toll, dass sie eine so starke Leidenschaft für ihren Beruf hat. Durch den Perspektivwechsel konnte man durch ihre Gedanken und Handlungen leicht erkennen, dass Kunst für sie eine große Leidenschaft ist. Ich finde es toll, dass sie einen Job hat, der ihr gefällt. Auch ihre beste Freundin ist sehr lieb und wie es der Zufall so will spielt Kunst auch bei ihr eine große Rolle im Leben.
Vaughan ist ein sehr spannender Charakter. Er ist eher distanzierter und gibt seine Gefühle nicht schnell preis und hat eine gute Selbstkontrolle. Fast nichts kann ihn aus der Ruhe bringen und dafür bewundere ich ihn. Auch wenn er sehr erfolgsorientiert ist, sorgt er sich sehr gut um seine Familie und seine Liebsten. Er ist nicht nur CEO, sondern auch ein Familienmensch. Ich finde es spannend, dass seine 2 Brüder ganz unterschiedlich sind und alle 3 fast keine Gemeinsamkeiten haben. Das macht die Familie noch interessanter.
Das Setting wurde sehr gut gewählt. Durch die tollen Beschreibung der Autorin konnte ich mir die Umgebung sehr gut bildlich vorstellen.

Meine Highlights:
- Ausflug zu Vaughan´s Bruder
- die zweisamen Momente von Vaughan und Robin
- die Auktion
- Kennenlernen von Mariah
- Happy End

Die Autorin entführt in dem Buch die Leser in eine Welt von Gefühlen und Aufregung. Beim Lesen empfindet man sehr viele verschiedene Gefühle wie Hoffnung, Verlust, Trauer, Liebe, Freude, etc.

Mir hat das Buch absolut gefallen und ich kann es wärmstens an alle Leser weiterempfehlen, die tiefgründige, schöne und lustige Liebesgeschichten mögen😊

Veröffentlicht am 12.03.2021

Der Opalkönig und die Restauratorin

Robin Mayne ist Restauratorin und wird von ihrem Professor von Canberra nach Melbourne geschickt, um ein altes Gemälde zu restaurieren. Dieses gehört Vaughan Townsend, dem CEO von Kings of Passion, einem Schmuckgiganten. Vaughan ist so, wie man sich die CEOs in Liebesromanen vorstellt: ungemein attraktiv, gut gebaut, stahlhart, unnahbar und kommt mal eben mit dem Hubschrauber daher. Ich liebe sowas! Realität habe ich schon genug um mich herum. Robin dagegen ist lebenslustig, fröhlich, schlagfertig und weist verführerische weiblichen Rundungen auf. Sie hat noch nicht viel Erfahrung, ist aber sehr talentiert und leidenschaftlich in ihrem Beruf.
Anfangs ist Vaughan Robin ganz und gar nicht geheuer. Allmählich nähern sie sich jedoch an. Und plötzlich wird es sehr leidenschaftlich und hitzig. Die Romanze hat mir gut gefallen. Sie beissen und sie lieben sich. Das öffnet Raum für viele Emotionen. Es gibt jede Menge Gefühl, Romantik, Herzschmerz und Drama. Ich finde alles gut ausbalanciert.
Daß der Protagonist Oberhaupt eines Schmuckgiganten ist, dessen Erkennungszeichen Opale sind, ist mal was erfrischend anderes als immer nur Finanzbosse, Immobilienhaie und Waffenhändler. Man erhält nette Einblicke in den Abbau von Opalen. Und die Protagonistin ist mal keine Anwältin, Vorstandsassistentin oder Schriftstellerin, sondern Restauratorin. Der Einblick in ihre Arbeit hat mir gut gefallen. Auch die Interaktion mit ihrem Professor und das Vertrauen in ihr Können werden gut rübergebracht. Man könnte fast meinen, der Prof ahnt bereits, was sich in Melbourne zwischen beiden anbahnen könnte.
Ein kleines Highlight ist die Beziehung von Robin zu ihrer besten Freundin Maya, die um einiges älter ist als sie, was die innige Freundschaft aber wunderbar lebendig und realistisch erscheinen lässt. Daß sie auch eine kleine Romanze bekommt, finde ich nur fair.
Vaughan ist da eher der Typ einsamer Wolf, doch seine Brüder, allen voran der in einfachen Verhältnissen auf dem Land lebende Garrett, haben jeweils ein eigenes Buch verdient. Und Caitlin, die Verlobte von Lloyd hat riesiges Potential für Dramen und Intrigen. Da kommt noch was..
Mir hat es super gefallen, ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Drama, Freundschaft, Spannung, Romantik und Leidenschaft waren gut ausgewogen. Die anderen Teile der Reihe werde ich definitiv auch lesen, wenn sie veröffentlicht werden.

Veröffentlicht am 10.03.2021

Top

von Michelle Summers

von Michelle Summers

Gleich der erste Band der King of Passion hat mich verzaubert. Der Schlagabtausch war einfach genial, ich habe noch immer ein schmunzeln auf den Lippen wenn ich daran denke. Robin und Vaughn sind einfach Zucker. In ihren Rollen bezaubernd und traumhaft dargestellt. Traumhaft war auch das Setting, eine schöne Gedanken Reise in dieser stillen Zeit.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, flott, modern und fliessend. Ich bin in diese wunderbare Geschichte eingetaucht und habe mich köstlich amüsiert. Beeindruckend hat die Autorin mich alle Facetten der Gefühlspalette spüren lassen. Ihre Protagonisten wirken phantastisch lebendig und so individuell wie das Leben selbst. Jeder Charakter war perfekt in seiner Rolle platziert und konnte mich völlig überzeugen. Zudem ist der Roman inhaltsreich und spektakulär unterhaltsam, dabei dynamisch und Kopfkino animierend wiedergegeben.
Lesevergnügen pur!