Profilbild von Everbooklove

Everbooklove ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.07.2021

Prickelndes Finale

Night Rebel 3 - Gelübde der Finsternis

"Und Ian war nicht zerbrechlich. Er war der stärkste, schlauste, mutigste, erotischste und dickköpfigste Mann, den ich jemals kennengelernt hatte." - S. 9/10 Veritas

"Night Rebel - Gelübde der Finsternis" ...

"Night Rebel - Gelübde der Finsternis" der finale Band.
Es war ein grieses packendes Finale.
Es gab immer neue Charaktere, immer mehr neue Geheimnisse und Verrat wo man nur hinsieht.
Ian war einfach wahnsinnig. Dazu noch Ashael, mein Gott es war schon eine Sache für sich.
Veritas muss allerdings lernen mit ihrem neuen "Ich" umzugehen, das lief mal mehr mal weniger gut aber die richtigen Menschen waren stets an ihrer Seite und sie wiederum hat alles getan um sie zu schützen.
So ich habe mir richtig die Hände gerieben weil ich mich so gefreut habe. Es war so so Spannend und sehr dramatisch, die Leidenschaft kam nie zu Kur. Die Momente zwischen Ian und Veritas war so schön.
Ans Finale zu kommen hat viel Aufregung und Spannung aufgebaut.
Dann kam der finale Showdown und der Kampf. Nun dieser hat mich leider etwas enttäuscht.
Nachdem was alles vorbereitet wurde, hatte ich mir einfach mehr erhofft, mehr gewünscht
Leider wurde das nicht erfüllt.
Auch das Ende, puh da hätte ich mir auch gern etwas mehr gewünscht.
Nichts desto trotz war es schöner letzter Band, der viel Spaß gemach hat.

"Ich habe nicht gerade sechsunddreißig Stunden am Stück damit verbracht, Yonah als Helfer anzuwerben, nur um hier draußen zu stehen und zu verbrennen, während ich darauf warte, dass ihr beide zu Ende kopuliert." - S. 341 Ashael

Veröffentlicht am 03.07.2021

Aufwühlend

Fly & Forget

"Unser erster Kuss sollte verdammt noch mal etwas Besonderes sein! Nicht irgendeine betrunkene Aktion auf einer WG-Party. Oder in einer unbedeutenden Bar nach meiner Schicht, während du eigentlich sauer auf mich bist. Unser erster Kuss... Er... Er sollte perfekt sein." - S. 225 Noah

Nun was soll ich sagen "fly&forget" hat mich sehr oft die Haare raufen lassen, auf positive Weise aber dennoch. Noah und Liv sind eine Sache für sich.
Liv ist in sich selbst gefangen. Sie ist verletzt, sie ist verzweifelt. Dennoch hat sie eine scharfe Zunge und ist trotzdem manchmal ein kleiner Schisser. So trotzdem ist sie auch mutig, sehr hilfsbereit und offen.
Noah ist auch ein Feigling manchmal. Er ist aber auch fürsorglich. Innerlich ist er ziemlich emotional, aber er muss sich neu beleben. Trotz allem ist er leidenschaftlich und sogar nett wenn er will richtig sympathisch.
Okay das Buch hat mich sehr aufgewühlt, weil die beiden es sich echt gerne sehr schwer machen. Es war emotional, dramatisch und auch gerne schmerzhaft. Es war wichtig das man aus beiden Sichten lesen kann, sonst würde es echt schwer werden Verständnis aufzubringen. Beide haben eine Vergangenheit die Zusammenhängt und sie verfolgt, vor allem Noah.. Das Leben kann schmerzhaft sein, das Wissen die beiden nur zu gut.
Matilda, Bry und so süß und auch sehr wichtig für Liv sogar für Noah.
Stellenweise war es Herz zerreißen und hat mich sehr berührt.
Durch den Schreibstil, bin ich förmlich durch das Buch geflogen und hatte viel Spaß.
Wer als auf Drama und Herzschmerz steht (tun wir doch alle irgendwie) der wird das Schätzchen hier lieben.

Veröffentlicht am 30.06.2021

Royal Love

IMPERIAL - Wildest Dreams 1

Mit dem ersten Band von "Imperial" begeben wir uns zu unserem Prinzen Alexander und "Normalo" Lauren. Das Knistern und das Drama folgen auf dem Fuß.
Lauren ist gerne mal aufmüpfig, schlagfertig und sehr ...

Lauren ist gerne mal aufmüpfig, schlagfertig und sehr mutig, wobei das mit der Vernunft bei ihr so eine Sache ist. Sie liebt und tu alles für ihre Familie. Doch was ihren Vater angeht, gibt es noch viele Fragen.
Alexander war mal gehorsam aber er will eigene Entscheidungen treffen. Er liebt sein Land und sein Volk. Er ist sehr liebevoll hat es aber auch drauf sich wie ein Arsch zu verhalten. Gerne ist er mal impulsiv.
Okay für mich heißt Royal immer sehr viel Drama, das gab es hier auch aber es hat Spaß gemacht und mich sehr neugierig gemacht. Das höfische Leben sind toll ausgearbeitet und beide Seiten werden toll beleuchtet. Das Knistern war immer spürbar und beide sind Menschen und genau das war immer greifbar.
Was June, Laurens Freundin, angeht habe ich etwas Schwierigkeiten gehabt aber die Jungs von Alexander finde ich super.
Es ist einfach Royal love pur mit viel Witz, viel Gefühl und hinter jedem Handel steckt ein Grund.
Also es ist nie langweilig, da es dort auch neben Alexs Vater auch noch eine puh eh eigene Frau gibt die gerne zickig ist.

Veröffentlicht am 21.06.2021

Kannst du vergeben und wieder vertrauen?

More than Love – Was dein Blick mir sagt

Wie viel könnt ihr vergeben?

"More than love" war eine süße und dramatische wie auch romantische Geschichte wo mir die Protagonisten ans Herz gewachsen sind.
Mia ist eine starke und unabhängige Frau. ...

Wie viel könnt ihr vergeben?

Mia ist eine starke und unabhängige Frau. Sie ist mutig, sehr emotional und vor allem hart im Nehmen. Was mir besonders gefallen hat ist, dass sie ehrlich und gerade heraus ist.
Josh ist eine wahre Kämpfernatur, er gibt nicht auf und will wieder gut machen was er verbockt hat. Er hat Fehler aber er ist aufrichtig, verdammt ehrlich und süß.
Die ganze Geschichte hat mir im großen und ganzen sehr gut gefallen, mich getroffen. Das Thema Vergebung und diverse andere waren präsent und gut verpackt. Der liebe Ben war sehr störrisch aber ich verstehe warum. Josh und Mia haben mir zusammen sehr gut gefallen die Dynamik war super.
Es war einfach sehr schön vor allem die Gegenwart aus Josh seine Sicht zu lesen war echt mega schön, die Vergangenheit dann aus Mias Sicht.
Das einzige was mir gefehlt hat war ein bisschen die tiefe bei Josh, zwar hatte ich Angaben aber ich hätte mir da einfach bisschen mehr gewünscht.
Nichts desto trotz ein tolles Buch in dem man sich fallen lassen kann.

Veröffentlicht am 26.05.2021

Reich und sexy

Deluxe Dreams

Eine sehr sexy und sehr witzige Geschichte, die auch Spannung hatte.

Eine sehr sexy und sehr witzige Geschichte, die auch Spannung hatte.
Sadie ist eine entschlossene, süße und aufrichtige Person. Sie beweist viel Mut, zeigt das sie eine Kämpferin ist und wie stark sie sein kann.
Olivie hat in seiner Vergangenheit Fehler gemacht, trotzdem ist er ein Kämpfer - aber er steckt auch ein wenn er dadurch seine Familie schützen kann. Er ist loyal, kann romantisch sein und ist sehr liebevoll.
An sich hat mir die Geschichte sehr gut gefallen, allerdings war das Thema Sex doch schon sehr im Vordergrund, der Tiefgang kam aber auch, zwar etwas eher am Ende und es war etwas arg dramatisch, aber es hat Spaß gemacht und gegen Ende habe ich doch mit gefiebert. Trotzdem hat es mir irgendwie an dem Gewissen etwas gefehlt. Ich weiß das Buch nicht so ganz einzuschätzen.
Das Ende hat irgendwie was offen gelassen und irgendwie auch nicht.
Nun weiß ich nicht, ob es vielleicht an der Sprecherin lag, da ich es als Hörbuch gehört habe, aber ein zwei Sachen waren mir zu platt - aber die Sprecherin war auch einfach nicht meins und ich hab es nicht fühlen können. Somit weiß ich nicht ob ich mehr Emotionen empfunden hätte wenn ich es selbst gelesen hätte. Kennt das jemand?
Trotzdem eine heiße, aufregende und sehr witzige Geschichte da beide Protagonisten schlagfertig sind und sich so leicht nicht einschüchtern lassen.