Profilbild von romi89

Veröffentlicht am 26.07.2021

WOOOW!

Das SexLabor | Erotische Geschichten

HIGHLIGHT!!!

Ein Sammelsurium an absolut prickelnden Geschichten mit wissenschaftlichem, aber v.a. interessantem Hintergrund!
Ich bin absolut begeistert! Hoffentlich gibt es bald einen Folgeband!
Diese ...

HIGHLIGHT!!!

Ich bin absolut begeistert! Hoffentlich gibt es bald einen Folgeband!
Diese Buch ist definitiv mein Highlight aller Erotik-Kurzgeschichtenbände, die ich je gelesen habe - und das waren schon viele!
Zum ersten Mal habe ich die Geschichten mehrfach gelesen - und fand sie noch immer genauso anregend wie bei der ersten Lektüre!
Hier stimmt einfach alles. Sie sind auf dem (G-)Punkt! Anschaulich, spannend und hocherotisch!

Absolute LESE-Empfehlung!!!

Veröffentlicht am 11.07.2021

Factenntenreiche Sexabenteuer...!

Nimm mich jetzt und hier | Erotische Geschichten

Hier bekommt der Leser vier ganz unetrschiedliche erotische Kurzgeschichten geboten, die Lust auf mehr bzw. ihre Umsetzung in die Realität machen....
Sei es ein gläserner Aufzug oder das Krankenhaus ...

Sei es ein gläserner Aufzug oder das Krankenhaus aus Ort der Leidenschaft- man kann sich für einen kurzen Moment völlig fallen und auf die Akteure in den Stories einlassen!
Sprachlich locker und direkt sowie phantasievoll!
Absolut zu empfehlen!

Veröffentlicht am 04.07.2021

Tolle Abenteuer und Rätsel rund ums ABC

ABC WUNDER

Mit diesem Buch ist das Lernen des Alphabets ein Kinderspiel!

Mit diesem Buch ist das Lernen des Alphabets ein Kinderspiel!

Von A bis Z , inklusive ß, gibt es zu jedem Buchstaben kindgerechte, abenteuerliche, lustige und spannende kurze Geschichten oder Gedichte. Für noch mehr Lernfreude und Aktivität beim Erleben der gut nachvollziehbaren Geschichten sind Suchbilder und Rätselfragen für die ABc-Schützen involviert, wodruch sie sich spielerisch weiter mit den Buchstaben auseinandersetzen können oder ihre Wahrnehmung und Konzentration schulen.

Auch das Cover wirkt freundlich und lädt zum Entdecken ein.

Viele Schulanfänger werden damit viel Freude haben, da bin ich mir sicher!

Veröffentlicht am 27.06.2021

Lehrreiches und witziges Gartenvergnügen :-)

Das Geheimnis der Pflanzen

Die Omi ist das Ein und Alles für die Enkel!

Doch was ist, wenn es der Oma plötzlich nicht gut geht..

Klar, dann möchte man alles dafür tun, dass es ihr bald wieder gut geht!

So denken auch die zwei ...

Die Omi ist das Ein und Alles für die Enkel!

Doch was ist, wenn es der Oma plötzlich nicht gut geht..

Klar, dann möchte man alles dafür tun, dass es ihr bald wieder gut geht!

So denken auch die zwei Mädchen Alissa und Emma - und begeben sich bald auf ein Pflanzenabenteuer im Garten, der nicht nur schön bunt blüht und toll aussieht, sondern auch so viel Nützliches birgt, dass der Omi helfen kann, gesund zu werden.

Phantasievoll und verpackt in kindgerecht ausgestaltete Situationen lernen Kinder in dieser Geschichte viel über die Heilkraft ausgewählter Pflanzen.

Liebevoll illustriert in zarten Farben wird der Text mit tollen Zeichnungen aufgelockert und bereichert.

Die Geschehenisse sind witzig und verständlich für die jungen Leser/Zuhörer aufbereitet.

Ein rundum gelungenes, lehr- und abenteurreiches Buch! Toll!

Veröffentlicht am 22.06.2021

Ein Buch mit viel Feingefühl und Hoffnungsschimmer...

Die Glockenelfen

Ich habe selten, wenn überhaupt, so ein wundervolles Buch zu einer so ernsten und traurigen Thematik in den Händen gehalten.

Ganz phantasievoll wird mit so schönen Bildern gearbeitet, um ansatzweise zu erklären, wie es sich anfühlt, ohne fremde Hilfe kein Kind bekommen zu können.

Mich hat das Buch wirklich berührt und zu Tränen gerührt!

Auch für Kinder ist die Fabel in ihrer Beschränkung auf das Wesentliche, was prima kindgerecht beschrieben ist, eine Geschichte der Hoffnung und Zuversicht, denke ich.

Die hochwertige Verarbeitung tut ihr übriges und macht es zusätzlich zu etwas ganz Besonderem - einem echten Kinderbuchschatz!

ABSOLUT GELUNGENES BUCH und seinen Preis mehr als Wert!