Profilbild von Lemmy

Lemmy

aktives Lesejury-Mitglied
offline

Lemmy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lemmy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.08.2021

Pendergast bekommt einen Partner

Grave - Verse der Toten
0

Vorab, ich habe das Buch im Orginal gelesen

Worst case: Pendergast bekommt einen Partner und soll einen Serienkiller schnappen, der seinen Opfern das Herz rausschneidet und auf Grabsteine von Selbsmörderinnen ...

Vorab, ich habe das Buch im Orginal gelesen

Worst case: Pendergast bekommt einen Partner und soll einen Serienkiller schnappen, der seinen Opfern das Herz rausschneidet und auf Grabsteine von Selbsmörderinnen legt .

Wobei hier nicht der Killer sondern der Partner die Herausforderung ist.

Enjoy!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.07.2021

Gänsehaut für Flugbegeisterte

Deutschlandflug
0

Man merkt, dass das Buch von einem Piloten geschrieben wurde. Die story geht bis ins kleinste Detail, laut vor Ort natürlich ab geändert.
Premierenflug eines neuen Flugzeugs und eine Barometrische Bombe ...

Man merkt, dass das Buch von einem Piloten geschrieben wurde. Die story geht bis ins kleinste Detail, laut vor Ort natürlich ab geändert.
Premierenflug eines neuen Flugzeugs und eine Barometrische Bombe am Bord!
Bist du letzten Seite, wirklich Hochspannung! Ein Muss für flugbegeisterte

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.09.2021

Krieg um das Erbe

Das Erbe der Pilgerin
0

Dietmar ist volljährig und fordert sein Erbe zurück.
Doch Liebe zu der Tochter des Raubritters macht es nicht einfacher.

Gelungene Fortsetzung mit den bekannten Gesichtern.
Manchmal sind die Schlachterzählungen ...

Dietmar ist volljährig und fordert sein Erbe zurück.
Doch Liebe zu der Tochter des Raubritters macht es nicht einfacher.

Gelungene Fortsetzung mit den bekannten Gesichtern.
Manchmal sind die Schlachterzählungen etwas zu viel für mich .

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.06.2020

Thema verfehlt!

Die Rache trägt Prada. Der Teufel kehrt zurück
0

Die Autorin hat tolle Ansätze geschaffen, verliert sich aber in Andy s Berufs und Privatleben ! Mirinda ist leider nur eine Nebenfigur und das ist schade!! Ich hätte mir mehr erhofft, so zog soch das Buch ...

Die Autorin hat tolle Ansätze geschaffen, verliert sich aber in Andy s Berufs und Privatleben ! Mirinda ist leider nur eine Nebenfigur und das ist schade!! Ich hätte mir mehr erhofft, so zog soch das Buch endlos hin !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.03.2022

Thema verfehlt!

Der Reiter der Stille
0

Nach dem Klappentext, hörte sich das Buch für mich als Pferdefreund total toll an. Leider ist die Geschichte von Yago Nur eine kleine Neben Episode im Kontext. Die Geschichte an sich ist nicht schlecht, ...

Nach dem Klappentext, hörte sich das Buch für mich als Pferdefreund total toll an. Leider ist die Geschichte von Yago Nur eine kleine Neben Episode im Kontext. Die Geschichte an sich ist nicht schlecht, aber es ist nicht das was ich nach dem Klappentext erwartet habe. Deshalb bin ich sehr enttäuscht von dem Buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere