Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

Lesejury Star
offline

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lalaundfluse über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.07.2021

Bunt und sehr lehrreich

Im Dschungel des menschlichen Miteinanders
0

Unsere Gesellschaft und deren Umgang ändern sich jeden Tag. Wir bewegen uns in ganz anderen Räumen und Welten, welche ebenfalls einen gewissen Umgang voraussetzen. Was ist legitim und wo sollte man besser ...

Unsere Gesellschaft und deren Umgang ändern sich jeden Tag. Wir bewegen uns in ganz anderen Räumen und Welten, welche ebenfalls einen gewissen Umgang voraussetzen. Was ist legitim und wo sollte man besser ein bisschen aufpassen.
Ich habe mich sehr unterhalten gefühlt von dieser Lektüre und in vielen Situationen wiedergefunden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.06.2021

Meditation kann jeder lernen

Ein Kurs in Meditation
0

Ich bin gänzlich ungeduldig und bewundere Menschen, welche sich völlig zurückziehen und den Geist treiben lassen können. Mit diesem Buch wird es möglich, auch wenn es ein wenig Übung braucht. Meditation ...

Ich bin gänzlich ungeduldig und bewundere Menschen, welche sich völlig zurückziehen und den Geist treiben lassen können. Mit diesem Buch wird es möglich, auch wenn es ein wenig Übung braucht. Meditation geht überall und ist für jeden erlernbar. Ich habe mich an dieses begleitete Projekt herangetraut und fühle mich entspannter und gelassener, auch wenn ich keine Möglichkeit habe in völliger Ruhe zu meditieren. Idealer Ort ist das Auto im Stau:)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.06.2021

Lecker und simpel

Schnell, einfach, italienisch
0

Der Sommer naht und die Lust auf Italien bzw. die Erinnerung an Italienurlaube nimmt zu. Mein Mann ist in der Küche gänzlich unbegabt, wollte uns aber in diesem Jahr bekochen. Er hat es mit diesem Buch ...

Der Sommer naht und die Lust auf Italien bzw. die Erinnerung an Italienurlaube nimmt zu. Mein Mann ist in der Küche gänzlich unbegabt, wollte uns aber in diesem Jahr bekochen. Er hat es mit diesem Buch tatsächlich hinbekommen und es hat allen hervorragend gemundet.
Sehr anschauliche Rezepte und leichte Erklärungen. Ideal für alle Freunde der Dolce Vita.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.05.2021

Sommer, Sonne, Liebe

Möwensommer
0

Der perfekte Urlaubsroman, für die romantischen Leser. Ganz leichte Kost mit einem wunderbaren, nicht überraschenden Ende, welches ich mir zu Beginn schon erhofft habe. Wer auf der Suche nach leichter ...

Der perfekte Urlaubsroman, für die romantischen Leser. Ganz leichte Kost mit einem wunderbaren, nicht überraschenden Ende, welches ich mir zu Beginn schon erhofft habe. Wer auf der Suche nach leichter Strandunterhaltung ist, wird hier auf seine Kosten kommen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.05.2021

Eine wilde Achterbahnfahrt

Der Junge, der das Universum verschlang
0

Das Leben schreibt die wildesten Geschichten und dies ist eine davon. Unglaublich was dieser Junge in seinem Leben erleben muss und dennoch seinen Lebensmut nicht verliert. Der normale Mensch wäre längst ...

Das Leben schreibt die wildesten Geschichten und dies ist eine davon. Unglaublich was dieser Junge in seinem Leben erleben muss und dennoch seinen Lebensmut nicht verliert. Der normale Mensch wäre längst zerbrochen und hätte sich das Leben genommen. Hier wächst die Hoffnung und auch der Kampfgeist. Ehrlich, roh und unverblümt. Ich erwarte eine Verfilmung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere