NatalieW

aktives Lesejury-Mitglied

NatalieW ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NatalieW über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.07.2021

3O.IO.2O2O | 4OO | lyx | Band I

»Was liest du da?«
»Ach, nur ein bisschen leichte Lektüre. Nenn mich ruhig Hermine Granger.«

Ein so so so gutes Buch.. 🥺
Es ist so so gut geschrieben, mit so viel Gefühl und mit so viel Liebe fürs Detail. (Jetzt reicht es aber mit den „so‘s“🙄😅)
Ich bin immer noch hin und weg.
Zum einen hat es mich total berührt mit Laurie‘s Bruder passiert ist und dann trifft sie auch noch auf die Person, die als letztes mit ihm zusammen war. Nicht nur das, er bedeutet ihr so viel. Ich konnte über jedes Kapitel, jede Zeile, jedes Wort, so gut mit den beiden mitfühlen, der Wahnsinn.😍
Es war das ganze Buch über so spannend, einfach der komplette Ablauf, wie es vom einen zum anderen überging.
Bin immer noch sprachlos.😅😍
Mich hat es aber auch total interessiert, als so Szenen im Krankenhaus waren. (Jetzt hab ich wieder total Lust auf Grey’s Anatomy😂)
Ou und vor allem.. Emmet.. wie lieb ist der denn bitte.😍
Um ihn geht es ja im zweiten Teil, und ich freue mich so sehr darauf.😍

Fazit:
Ganz große Liebe an diese wundervolle Geschichte.😍 Kann sie nur jedem ans Herz legen. ♥️
Bin nur etwas traurig, das ich keine Charakter Karte mehr bekommen habe.🥺

Veröffentlicht am 06.06.2021

Sehr süße Geschichte

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

𝔻𝕒𝕣𝕜 𝕃𝕠𝕧𝕖 - 𝔻𝕚𝕔𝕙 𝕕𝕒𝕣𝕗 𝕚𝕔𝕙 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟 𝕧𝕠𝕟 𝔼𝕤𝕥𝕖𝕝𝕝𝕖 𝕄𝕒𝕤𝕜𝕒𝕞𝕖
II.O4.2OI6 | 464 | Heyne | Band 1

𝔻𝕒𝕣𝕜 𝕃𝕠𝕧𝕖 - 𝔻𝕚𝕔𝕙 𝕕𝕒𝕣𝕗 𝕚𝕔𝕙 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕟 𝕧𝕠𝕟 𝔼𝕤𝕥𝕖𝕝𝕝𝕖 𝕄𝕒𝕤𝕜𝕒𝕞𝕖
II.O4.2OI6 | 464 | Heyne | Band 1

Klappentext:
Die 16-jährige Eden ist genervt: Sie soll den ganzen Sommer bei ihrem Vater verbringen, der eine neue Frau geheiratet hat. Immerhin wohnt er in Los Angeles, und so hofft Eden auf heiße Nachmittage am Strand und coole Partys. Nie jedoch hätte sie sich träumen lassen, was sie dort erwartet: nämlich ihr absolut unmöglicher neuer Stiefbruder, der 17-jährige Tyler. Der pöbelt sich durch die gepflegte Willkommensparty, beleidigt alle, inklusive Eden, und zieht türenschlagend wieder ab. Eden ist zugleich abgestoßen und fasziniert von ihm. Denn seine smaragdgrünen Augen verraten, dass irgendwo in ihm eine sehr verletzliche Seele ist, die sich mit extrem grobem Äußeren panzert. Und auch Tyler scheint wider Willen von Eden angezogen zu sein …

Mein absoluter Highlight!!!
Ich habe mich in diese Geschichte so verliebt.
Endlich mal wieder eine Buchreihe die drei Teile von ein und der selben Person handelt. 😍
Die Geschichte um zwei Stiefgeschwister 🥰 verboten und doch irgendwie nicht.😅
Die Geschichte zwischen Eden und Tyler ist so eine schöne Sommerromanze. Es war so einfach und flüssig zu lesen, das ich das Buch doch tatsächlich an einem Tag durchgelesen habe.
Sowas gehört für mich zu einem guten Buch dazu, es nicht mehr aus der Hand legen zu können und es in einem zu verschlingen.
Diese Höhen und tiefen, das Liebesdrama, hat es total spannend gemacht.
Normal lese ich nur New Adult Bücher aber ist ganz schön sich mal wieder richtig jung zu fühlen.😂 (sagt die mit ihren 22 Jahren) 😂

Fazit:
Ich kann dieses Buch jedem Young-Adult Liebhaber total ans Herz legen.🥰
Bin mega gespannt darauf wie es in Band 2 und 3 weiter geht.😍♥️

Veröffentlicht am 28.06.2021

Bin froh es endlich durch zu haben

DARK LOVE - Dich darf ich nicht begehren

𝔻𝕒𝕣𝕜 𝕃𝕠𝕧𝕖 - 𝔻𝕚𝕔𝕙 𝕕𝕒𝕣𝕗 𝕚𝕔𝕙 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕓𝕖𝕘𝕖𝕙𝕣𝕖𝕟 𝕧𝕠𝕟 𝔼𝕤𝕥𝕖𝕝𝕝𝕖 𝕄𝕒𝕤𝕜𝕒𝕞𝕖
I9.O9.2OI6 | 416 | Heyne | Band 3

Oben im zweiten Bild 🤍

Ich habe mich sehr lange dagegen gesträubt den dritten Band ...

𝔻𝕒𝕣𝕜 𝕃𝕠𝕧𝕖 - 𝔻𝕚𝕔𝕙 𝕕𝕒𝕣𝕗 𝕚𝕔𝕙 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕓𝕖𝕘𝕖𝕙𝕣𝕖𝕟 𝕧𝕠𝕟 𝔼𝕤𝕥𝕖𝕝𝕝𝕖 𝕄𝕒𝕤𝕜𝕒𝕞𝕖
I9.O9.2OI6 | 416 | Heyne | Band 3

Oben im zweiten Bild 🤍

Ich habe mich sehr lange dagegen gesträubt den dritten Band zu lesen. Bin aber doch froh es gemacht zu haben.
Da sich der zweite Teil extrem gezogen hat, nicht von der Erzählung her sondern einfach durch dieses hin und her, aber jetzt in dritten Teil gab es endlich ein glückliches Ende.
Eden hat auch am Ende immer wieder gesagt: „Endlich, endlich, endlich“. Da kann ich nur zustimmen.😂
Fand es im großen und ganzen eine süße Geschichte, es ist eben nicht einfach sich in den Stiefbruder zu verlieben.😅
Da der Vater von Eden eben strickt dagegen ist.
Es kamen auch sehr viele Aussprachen zustande, was ich sehr interessant fand. Eben weil man über die ganzen drei Bänder endlich mal die Meinung erfährt, wieso, weshalb das ganze.
Finde Eden und Tyler eh so Zucker 🥰😂 einfach was die beiden schon durch gemacht haben und endlich haben sie es geschafft.😍🥰

Fazit:
Super schöne Geschichte!♥️ Kann ich wirklich nur von Herzen empfehlen. Erinnert mich ein wenig an die After Reihe, bloß das es sich hier um Stiefgeschwister handelt.🥰

Veröffentlicht am 15.06.2021

Schöner Historischer Roman

Das Geheimnis der Themse

𝔻𝕒𝕤 𝔾𝕖𝕙𝕖𝕚𝕞𝕟𝕚𝕤 𝕕𝕖𝕣 𝕋𝕙𝕖𝕞𝕤𝕖 𝕧𝕠𝕟 𝕊𝕦𝕤𝕒𝕟𝕟𝕖 𝔾𝕠𝕘𝕒
O8.O2.2O2I | 448 | Diana | Einzelband

𝔻𝕒𝕤 𝔾𝕖𝕙𝕖𝕚𝕞𝕟𝕚𝕤 𝕕𝕖𝕣 𝕋𝕙𝕖𝕞𝕤𝕖 𝕧𝕠𝕟 𝕊𝕦𝕤𝕒𝕟𝕟𝕖 𝔾𝕠𝕘𝕒
O8.O2.2O2I | 448 | Diana | Einzelband

Klappentext:
London 1894. Zwei Jahre nach der Hochzeit liegt ein Schatten über dem Glück von Charlotte und Tom Ashdown. Durch ihre Kinderlosigkeit steht vieles unausgesprochen zwischen ihnen. Ein spannendes Buchprojekt über die magischen Orte Londons bringt die beiden einander unverhofft wieder näher. Doch ohne es zu ahnen, geraten Charlotte und Tom nach einem Leichenfund an der Themse in tödliche Gefahr …

Bei diesem Buch handelt es sich um eine Fortsetzung von „Der verbotene Fluss“, was ich leider erst im Nachhinein erfahren habe. Nichts desto trotz finde ich das man es auch unabhängig voneinander lesen kann.
Man hat nicht das Gefühl das einem wichtige Inhalte fehlen um der Geschichte folgen zu können.
Allgemein ist es eine schöne Unterhaltung im historischen London des ausgehenden 19. Jahrhunderts. Mit viel Liebe wurde diese Geschichte erzählt. Spannung wurde durch einer toten und einem Thema, das in dieser Zeit für Frauen schwer zu handhaben war. Die Kinderlosigkeit wurde in einer Ehe immer der Frau zu Schulden gemacht. Ich fand es gut, wie Susanne Goga dieses wichtige Thema mit eingebracht hat. Ohne dabei die Hauptgeschichte aus den Augen zu verlieren, die Auflösung des Kriminalfalls.

Fazit:
Spannenden und interessanter historischer Roman. Mal etwas ganz anderes als ich sonst lese in dem Bereich.
Fand es echt gut, nur so Krimi theme sind doch so garnicht für mich.
War aber eine Erfahrung wert und kann dieses Buch trotzdem getrost weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 28.06.2021

Naja.. schlechtester Band der ganzen Reihe

The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück

𝕋𝕙𝕖 𝕤𝕖𝕔𝕣𝕖𝕥 𝔹𝕠𝕠𝕜 ℂ𝕝𝕦𝕓 - 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕤𝕣𝕠𝕞𝕒𝕟𝕖 𝕫𝕦𝕞 𝔽𝕣𝕦̈𝕙𝕤𝕥𝕦̈𝕔𝕜 𝕧𝕠𝕟 𝕃𝕪𝕤𝕤𝕒 𝕂𝕒𝕪 𝔸𝕕𝕒𝕞𝕤
I6.O2.2O2I | 400 | Kyss | Band 3

𝕋𝕙𝕖 𝕤𝕖𝕔𝕣𝕖𝕥 𝔹𝕠𝕠𝕜 ℂ𝕝𝕦𝕓 - 𝕃𝕚𝕖𝕓𝕖𝕤𝕣𝕠𝕞𝕒𝕟𝕖 𝕫𝕦𝕞 𝔽𝕣𝕦̈𝕙𝕤𝕥𝕦̈𝕔𝕜 𝕧𝕠𝕟 𝕃𝕪𝕤𝕤𝕒 𝕂𝕒𝕪 𝔸𝕕𝕒𝕞𝕤
I6.O2.2O2I | 400 | Kyss | Band 3

Ja wie zu erwarten ist der dritte Teil nicht mein liebster. Ich hatte von Anfang an nicht so das Interesse Noah besser kennen zu lernen.
Er war in Band 2 nicht so herausgestochen und für mich eher uninteressant.
Zumal mir in der Geschichte einfach der Buchclub sehr gefehlt hat. In den ersten beiden Bändern war das viel mehr Thema um was es sich Schlichtung auch drehen sollte.
Es war daher eher einfach nur eine Liebesgeschichte. Was definitiv nicht schlecht ist, aber ich hab mich sehr gefreut wieder dieses Bookclub feeling zu spüren, aber das kam viel zu kurz leider.
Nichts desto trotz war es eine schöne Liebesgeschichte, mit einigen ernsten Themen.

Fazit:
Schöne Liebesgeschichte, leider zu wenig Secret Bookclub. Band 1 und 2 waren sehr viel besser.
Finde es schade das es mir nicht mehr so gefallen hat. Lag aber vielleicht auch daran, das mich Noah von Anfang an nicht so interessiert hat.