Profilbild von Michi1995

Michi1995

Michi1995 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michi1995 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.04.2023

Ein Buch über Wut

Das NEINhorn

Das Buch ist ein schönes Kinderbuch in dem es sich um Wut dreht, jedoch finde ich es auch etwas quatsch.

Veröffentlicht am 14.07.2021

Fachbuch für Erzieher/innen

Erzieherinnen + Erzieher - Bisherige Ausgabe - Band 1

Ich habe es in meiner Ausbildung zur Erzieherin bekommen & es hat mir beim lernen für meine Prüfung geholfen. Es steht sowohl etwas über die Entwicklung von Kindern als auch von Gruppenprozessen in diesem Buch & vieles mehr was hilfreich ist als Erzieherin zu wissen.

Veröffentlicht am 14.07.2021

Hilfreich für das erstellen einer Facharbeit

Die Facharbeit für Erzieherinnen und Erzieher

Ich musste letztes Jahr meine Facharbeit schreiben & in dem Buch sind hilfreiche Tipps enthalten. Ich habe es aber nie komplett durchgelesen.