Profilbild von Elisas_Bookworld

Elisas_Bookworld

Elisas_Bookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Elisas_Bookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Tolle Lovestory

New Dreams

Auch dieser Teil der Reihe hat mich mega berührt. Die Story ist echt gut gelungen, und ich habe das Buch förmlich verschlungen.

Super Liebesroman

New Dreams

Toller 2. Teil

New Promises

Ich fand auch diesen Teil der Green Valley Reihe toll. Es ist schön, auch mehr von den anderen Figuren aus Green Valley zu erfahren und die Storyline war echt gut.

Veröffentlicht am 28.09.2021

Einfach empfehlenswert

BECOMING

Becoming von Michelle Obama - eine so toll gelungene Autobiografie, bei der ich gar nicht weiß wo ich mit meiner Rezension beginnen soll...

Also erstmal an alle, die sich jetzt vielleicht denken eine ...

Also erstmal an alle, die sich jetzt vielleicht denken eine Autobiografie mit über 400 Seiten würde sie nicht interessieren (wie ich anfangs) : lässt euch nicht abschrecken!
Frau Obama schildert in diesem Buch ihr Leben so eindringlich, ehrlich und humorvoll, jedoch auch traurig und ernsthaft, dass ich teilweise Gänsehaut bekommen habe.
In dieser Biografie geht es nicht nur um Michelle Obamas Leben und ihre persönliche Geschichte, es handelt auch von der Geschichte Amerikas und den Problemen die bis heute leider noch vorherrschen.

Sehr interessant habe ich auch gefunden, dass man einen sehr großen Einblick ins Leben im weißen Haus bekommt. In diesem Buch kann man wirklich viel über die Politik Amerikas lernen und gewisse Ereignisse besser verstehen.

Vor allem jungen Menschen zeigt die ehemalige FLOTUS, was man mit Fleiß und Glauben an sich selbst erreichen kann. Mich hat dieses Buch wirklich inspiriert und sehr, sehr gut gefallen!