Profilbild von Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04

Beates-Lovelybooks04 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Beates-Lovelybooks04 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.02.2024

ein super Auftakt

Kaltblütige Lügen

Kaltblütige Lügen ist ein anderes Buch, das ich je von Karen Rose gelesen habe.

Kaltblütige Lügen ist ein anderes Buch, das ich je von Karen Rose gelesen habe.
Die Geschichte ist richtig spannend und ich konnte mich gut in die Protagonistin hineinversetzen, aber ihr Verhalten fand ich ein wenig sehr extrem. Sie ist Detective geworden um den Mörder ihrer Schwester zu finden. Sie gibt einfach nicht auf und verbeißt sich dann oft in ihre Fälle.
Sam Reeves ist Psychologe und hat durch einen Patienten erfahren, dass dieser Morde begeht. Auf eigene Faust ermittelt er und gerät dadurch unter Verdacht.
Kit ist diejenige, die ihn verhaftet. Sie weiß aber, dass er es nicht getan haben kann.
In diesem Buch gibt es tatsächlich keine Liebesbeziehung, keine Romantik. Eher zwei Protagonisten bei denen man denken könnte, dass Gefühle ins Spiel kommen, aber dies passiert erst gegen Ende des Buch und das sehr im Hintergrund.
Schade, ich mag es lieber wenn sich in der Geschichte zwei Protagonisten verlieben, es Erotik gibt und viele Liebe und einem großen Schuss Thriller.
Karen Rose hat trotz fehlender Romantik ein sehr spannendes Buch geschrieben, daher kann meine Sternenanzahl nicht weniger sein, als sonst.
Absolut lesenswert für die, die keine Lovestory erwarten.

Veröffentlicht am 06.01.2023

ein schöner Romantic Thriller mit ein krankhaften Serienmörder

Niemand hört dich schreien

Ich mag Mary Burton sehr. Der erste Band der Reihe war ja schon sehr spannungsgeladen und diese Geschichte ist noch vieles mehr.
Ein krankhafter Serienmörder macht Jagd auf schwarzhaarige Frauen, die ...

Ein krankhafter Serienmörder macht Jagd auf schwarzhaarige Frauen, die der Reporterin Kedall Shaw zum Verwechseln ähnlich sehen. Sie werden ermordet und mit einer geheimnisvollen Halskette gefunden.
Detective Jacob Warrick, dem viel an Kendall Shaw liegt, versucht mit seinem Partner, dem Mörder auf die Schliche zu kommen.
Einfach wird das nicht, zumal der Täter ihnen immer einen Schritt weiter ist.
Im Laufe der Geschichte erscheinen auch die Protagonisten aus Band 1. Ich halte es für sinnvoll, diesen zuerst zu lesen, damit man bestimmte Szenen besser versteht.
Die Autorin gehört mittlerweile zu einer meiner Favoriten. Sie hat einen angenehmen Schreibstil. Sie lässt mich an den Geschehen direkt teilnehmen und das macht es einfach in die Köpfe der Protagonisten einzutauchen.
Atemberaubend bis zur letzten Seite und auch hier empfehle ich das Death deLyx Buch danach zu lesen.

Veröffentlicht am 24.10.2021

super Auftakt, spannend und sexy

Special Unit Serpent – Tödliches Verlangen

Riley und Killians Zusammentreffen war sehr interessant. Er möchte ein Cover up eines Tattoos machen lassen, obwohl es ein wirkliches Kunstwerk ist. Die Ablehnung von Riley und eine Wette, lässt beide sehr schnell in eine leidenschaftliche Nacht verfallen.
Doch die Tatsache, das Killian ein SEAL Tattoo auf seinem Oberarm hat, gibt ihr den Grund schnell den Kontakt abzubrechen. Ohne Worte verschwindet sie aus seinem Leben.
Als ein Mann in ihr Tattoostudio kommt, mit der Vorlage des identischen Tattoos von Killian, denkt sich Riley noch nichts dabei. Als aber Killian, die Vorlage entdeckt, weiß er, dass jemand versucht über Riley an ihn heranzukommen.
Das Team der Special Unit Serpent macht sich an die Arbeit, den Feind ausfindig zu machen. Gleichzeitig versucht Killian Riley aus dem Fadenkreuz zu nehmen, um sie außer Gefahr zu bringen.
Das Buch ist sehr spannend. Man lernt eine Truppe kennen, die jeweils für den anderen einsteht und deren Hauptziel es ist Serpent zu schnappen.
Killian und Riley kommen sich trotz der anfänglichen Flucht näher und es entwickelt sich eine schöne Liebesgeschichte, die sich wunderbar in den Thrillanteil einfügt.

Nina Bellem hat einen tollen Reihenauftakt hingelegt, der neugierig auf die Folgebände macht.
Sie hat mich wunderbar unterhalten und mich mit fiebern lassen.

Veröffentlicht am 25.07.2021

spannend und romantisch

See No Evil – Rache wird dich treffen

Der brutale Mord an ein Victor Montgomery und der Selbstmordversuch von Emily lassen die Detectives vor einem Rätsel stehen.

Emilys Tante Julia Chandler versucht alles, um die Polizei von Emilys Unschuld zu überzeugen.
Connor Kincaid, ehemaliger Detective, hat eine sehr düstere Vergangenheit mit Julia, aber er hilft ihr ohne viel nachdenken, den wahren Mörder des Richters ausfindig zu machen.
Nach unfreiwilligem Ausscheiden aus dem Polizeidienst arbeitet Connor nun als Privatdetective und macht sich direkt auf die Suche.
Die Täter hinterlassen eine Spur von Toten und es erweist sich als fast unmöglich herauszufinden, wer hinter den grausamen Taten steckt.
Allison Brennan hat mich förmlich mit Personen überhäuft, dass ich zeitweise mit ihre Namen durcheinander kam.
Im Laufe der Ermittlungen beginnen die Funken zwischen Connor und Julia zu sprühen. Zuneigung und prickelnde Nähe lassen die Vergangenheit vergessen.
Wer der eigentliche Drahtzieher hinter den Morden ist, hat mir bis zum Schluss ein Rätsel gegeben. Die Hintergründe der Morde sind wirklich perfide.
Neben Connor, ist auch sein Bruder Dillon an Julias Seite. Er ist unabhängiger Psychiater und bringt immer mehr Licht ins Dunkel. Was mich erschreckt hat ist, dass die Mutter von Emily sich keinen Deut um sie geschert hat.
In diesem Buch ist man von Beginn an mit Personen konfrontiert, die absolut skrupellos handeln und man die Hintergründe ihres Handeln zu keiner Zeit nachvollziehen kann.
Ich bin begeistert von diesem Buch und konnte es kaum beiseite legen.

Die Autorin hat mich super unterhalten. Sie hat einen flüssigen Schreibstil, der es mir zudem noch erleichtert hat, in diesem Buch zu versinken.
Es war ein absoluter Lesegenuss und Freunde diesen Genres kann ich es nur empfehlen.

Veröffentlicht am 03.01.2018

toller zweiter Band

Triple Six

Klappentext:
Das Böse hat noch lange nicht genug ...

Klappentext:
Das Böse hat noch lange nicht genug ...
Drei Monate ist es her: Die Nacht, in der Micki fast gestorben wäre. Körperlich ist sie geheilt, doch Albträume halten sie wach und sie wird das Gefühl nicht los, dass Zach ihr nicht die ganze Wahrheit erzählt. Zum Glück bleibt nicht viel Zeit zum Grübeln, denn eine Reihe brutaler Einbrüche erschüttert New Orleans. Je tiefer Micki und Zach in den Fall vordringen, desto klarer wird ihnen, dass sie es nicht mit normalen Dieben zu tun haben. Die Bande scheint etwas Bestimmtes zu suchen. Oder jemanden. Und diese Person steht Micki sehr nahe ...

Die Autorin:
Erica Spindler wuchs in Rockford, Illinois, auf und studierte an der Delta State University und der University of New Orleans. Sie war als Malerin tätig, ehe sie sich der Schriftstellerei zuwandte. Zuvor erschienen die Thriller der New-York-Times-Bestsellerautorin im Knaur Verlag und bei Mira. Sie lebt mit ihrer Familie in der Nähe von New Orleans.

Die Serie:
Band 1: The Final Seven
Band 2: Triple Six
Prequel: Before the Countdown
Band 3: Dunkle Gewissheit - erscheint im Sommer 2018

Die Rezension werde ich einfach "Kurz & Knapp" halten. Dieser Band geht nahtlos ineinander über. Micki ist weiterhin eher die "harte" Frau. Es geht wie immer sehr mystisch zu und übernatürliches.
Auch wenn Micki es versucht, den Albtraum hinter sich zu lassen, verfolgen sie die negativen Geschehnisse immer noch. Zusammen mit Zach ermitteln sie weiter und auch das Übersinnliche lässt nicht auf sich warten.
Der Schreibstil der Autorin ist unheimlich angenehm und sie schildert alles unheimlich detailgetreu, so das man sich alles wirklich gut vorstellen kann.
Mir hat gefallen, dass die Beziehung von Micki und Zach sich ein wenig intensivieren. Ich hege die Hoffnung dass es noch besser wird.

Auch dieser Band hat mich wiklich überzeugt und mir tolle und spannende Stunden beschert. Ich kann diesen Teil absolut weiter empfehlen. Man sollte nur mit dem ersten Band beginnen.

Meine Bewertung: 5/5