Profilbild von Michi1995

Michi1995

Michi1995 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Michi1995 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 16.08.2018

Leicht vorhersehbar

Night School 5

Ich fand den letzten Band der Night School Reihe gut aber ich fand ihn leicht vorhersehbar.Ich meine im endeffekt war klar das sie es scjaffen Carter zu befreien.Das sie jedoch doppelte Hilfe aus dem Gegnerischen Team bekommen damot hab ich nicht gerechnet.
Jetzt mal zu den Protagonisten: Zoe ist die kleine verrückte die ich echt mochte.
Rachel ist die liebenswürdige Freunde die aber auch ein Geheimnis hat.
Katie ist die ehrliche die Allie klar sagt was sie von der Sache mit Sylvian und Carter denkt.
Das Buch konnte mich nur am Ende etwas fesseln,weil ich es endlich beenden wollte aber im großen und ganzen fand ich es gut.Vllt ReRead ich es bald.

Veröffentlicht am 15.07.2018

Spannend

Never Never

Mir hat das Buch gut gefallen obwohl ich nicht ganz verstanden habe warum die beiden ihr Gedächtnis verloren habe.Dafür brauch man glaub ich Fantasy aber ich fand es süß wie die beiden sich geneckt haben.Leider habe ich das Buch aber oft weggelegt,weil es mich nicht komplett überzeugen konnte.Spannend war es jedoch schon & als die beiden ein zweites mal ihr Gedächtnis verloren haben dachte ich oh nein aber ich hatte es ja vorher schon geahnt nach einem video von einer Booktuberin.

Veröffentlicht am 25.07.2021

Gibt Möglichkeiten zur Spekulation

Private Affairs – Gefährliche Nähe

Sein Auftrag: sie zu schützen. Ihr Schicksal: ihn zu retten.

Sein Auftrag: sie zu schützen. Ihr Schicksal: ihn zu retten.

Nigels Leben besteht aus zwanglosen Frauengeschichten und Alkohol, als seine ehemalige Kollegin Violet ihm einen Job anbietet: Der Ex-Navy-SEAL soll die reiche und schöne Grace als Bodyguard schützen. Seit einiger Zeit erhält sie Morddrohungen, doch die Polizei hat noch keine Spur zum Täter.

Nigel zieht in ihr Haus, und obwohl sie aus völlig unterschiedlichen Welten kommen, fühlen sie sich unwiderstehlich zueinander hingezogen. Grace weckt längst vergessene Gefühle in dem sonst so verschlossenen Mann. Nigel ist sich sicher, dass er Grace beschützen kann. Doch die Gefahr ist größer, als beide ahnen ...

Das Buchcover sorgt dafür das das Kopfkino losgeht. Man denkt sofort an einen heißen Mann der sein Gegenstück findet aber in dem Buch geht es um viel mehr als nur die bloße Lovestory. Ein Mann der die High Society verabscheut soll eine High Society Lady beschützen, weil diese Morddrohungen erhält. Es wurde in dem Buch jedoch gut beschrieben das in der Society Lady noch ein ganz anderer Charakter steckt & es Gründe gibt weswegen sie so geworden ist wie sie manchmal ist.
Außerdem gibt das Buch viele Möglichkeiten um selbst zu spekulieren wer der Täter ist der sie bedroht. Ich habe sogar gedacht es wären ihre eigenen Freunde oder Estelle.

Was den Schreibstil anging hatte ich am Anfang ein paar Probleme die sich aber gelegt haben.