NatalieW

aktives Lesejury-Mitglied

NatalieW ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NatalieW über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

So eine süße verrückte Geschichte

The Right Kind of Wrong

𝕋𝕙𝕖 ℝ𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕂𝕚𝕟𝕕 𝕠𝕗 𝕎𝕣𝕠𝕟𝕘 𝕧𝕠𝕟 𝕁𝕖𝕟𝕟𝕚𝕗𝕖𝕣 𝔹𝕣𝕚𝕘𝕙𝕥
3I.OI.2O2O | 368 | Forever | Einzelband

𝕋𝕙𝕖 ℝ𝕚𝕘𝕙𝕥 𝕂𝕚𝕟𝕕 𝕠𝕗 𝕎𝕣𝕠𝕟𝕘 𝕧𝕠𝕟 𝕁𝕖𝕟𝕟𝕚𝕗𝕖𝕣 𝔹𝕣𝕚𝕘𝕙𝕥
3I.OI.2O2O | 368 | Forever | Einzelband

„Es geht im Leben nicht um das Happy End. Es geht nicht um das Ziel. Es geht um die Reise dorthin. Nicht das Happy End erfüllt dich, sondern der Weg dorthin.“

Du bist der Funken Hoffnung in meiner Dunkelheit
Zoe lebt mit ihrer besten Freundin Kate in einer WG in London und wünscht sich nichts mehr, als frei zu sein. Frei von den Erwartungen ihrer Eltern und frei von den Panikattacken, die sie immer wieder erschüttern. Als Kates neuer Freund Noah eine Unterkunft braucht, stimmt Zoe zu, ihn vorübergehend einziehen zu lassen. Obwohl ihr Aufeinandertreffen alles andere als reibungslos verläuft, entdeckt sie mit der Zeit immer mehr Gemeinsamkeiten und fühlt sich zu Noah hingezogen. Zoe weiß, dass ihre Gefühle falsch sind und sie die Freundschaft zu Kate kosten könnten. Doch als Zoe bemerkt, dass sie an Noahs Seite freier ist als jemals zuvor, geraten ihre guten Vorsätze ins Wanken …

Definitiv ein weiteres Highlight für mich!
Obwohl ich „Everything we had“ vor diesem Buch gelesen habe, war meine Vorfreude darauf nicht weniger.🥰
Ich war von Anfang an gespannt darauf wie es bei Zoe und Noah abgelaufen ist. Hab mich darauf gefreut mehr von ihnen zu erfahren, und meine Erwartungen bzw. meine Freunde darauf wurde nicht enttäuscht.😍
Am Anfang fand ich es total witzig, als sich Zoe und Noah das erst mal begegnet sind. In einer Buchhandlung, streitend um eine letze Ausgabe eines signierten Buches. Besser kann es doch garnicht anfangen.😂
Die Geschichte hatte so viele Höhen und Tiefen mit sich, das ich einfach nur mitfühlen musste.. konnte..
Man konnte sich so gut in sie hineinversetzen, die ganze Sache mit Kate, mit ihren Eltern, Noah und ihrem Opa, den ich am aller besten fand.😍
Zoe und Noah haben beide einige Schicksalsschläge in ihrem Leben erlebt, beide haben mit ihren Eltern zutun. Das ich finde, das sie erstrecht dadurch super zusammen passen.🥰
Für mich sind Zoe und Noah auf Platz 1 meiner Lieblings Book Pärchen gerückt.🥰
Ich könnte hier noch ewig von dem Buch schwärmen, und ich glaube ich hab schon viel zu viel gesagt.😂 Sorry👀🙊

Fazit:
Lesen!!!😍 Es ist so schön. Ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen kann.
Kann es wirklich nur von Herzen empfehlen.🥰♥️

Mein absoluter Lieblingsklassiker

Stolz und Vorurteil

𝕊𝕥𝕠𝕝𝕫 𝕦𝕟𝕕 𝕍𝕠𝕣𝕦𝕣𝕥𝕖𝕚𝕝𝕖 𝕧𝕠𝕟 𝕁𝕒𝕟𝕖 𝔸𝕦𝕤𝕥𝕖𝕟
28.OI.I8I3 | 320 | Coppenrath | Einzelband

𝕊𝕥𝕠𝕝𝕫 𝕦𝕟𝕕 𝕍𝕠𝕣𝕦𝕣𝕥𝕖𝕚𝕝𝕖 𝕧𝕠𝕟 𝕁𝕒𝕟𝕖 𝔸𝕦𝕤𝕥𝕖𝕟
28.OI.I8I3 | 320 | Coppenrath | Einzelband

Klappentext:
Im England des beginnenden 19. Jahrhunderts wird von Elizabeth Bennet und ihren vier Schwestern erwartet, ihre Zukunft durch eine passende Heirat zu sichern.
Ein Hindernis ist allerdings das bescheidene Vermögen der Familie. Der neue Nachbar der Familie, Mr. Bingley, wäre eine gute Partie.
Doch dessen hochmütiger Freund Mr. Darcy hält nicht viel von den Bennets.
Gesellschaftliche Erwartungen und romantische Vorstellungen prallen aufeinander und machen das Finden eines geeigneten Ehepartners zu einem schwierigen Unterfangen.

Als aller erstes... schaut euch dieses Cover an 😍, diese Aufmachung der Schmuckausgabe.🥰
Es ist einfach zu schön..
Diese Gestaltung macht es einfach einzigartig. Mit Stammbaum, Briefe, Notenzettel und weiteren Kleinigkeiten enthalten.
Ich denke mal jedem sagt der Titel „Stolz und Vorurteil“ oder der Name Elisabeth Bennet etwas. Es ist ein absoluter Klassiker der 1813 veröffentlicht wurde.🥰
Ich fand mal wieder den alten Schreibstil super toll. Ich finde es einfach so schön, mir alte unbekannte Wörter kennenzulernen und in eine längst vergangene Zeit einzutauchen.😍
Die Geschichte hat mich von Anfang an gefesselt und mitfühlen lassen. Jane Austen hat die Geschichte so tiefgründig, liebevoll und doch voller Humor geschrieben, sodass ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen konnte und mit jeder Seite mehr geliebt habe.🥰
Elisabeth war eine taffe, liebevolle und neugierige Frau, die man einfach nur gern haben konnte. Auch die vier Schwestern von Lizzy habe ich alle ins Herz geschlossen.🥰
Die Liebesgeschichte von Elisabeth und Mr. Darcy fand ich richtig schön und außergewöhnlich. Auch fand ich gut, das man die Entwicklung der Liebesgeschichte zwischen Jane und Bingley miterleben konnte.💖

Fazit:
Allgemein muss ich sagen, das der Klassiker einfach nur perfekt ist. Auf den ich durch die wunderschöne Schmuckausgabe vom @coppenrathverlag noch mehr Lust zum lesen bekommen habe. Werde mir definitiv mehr Schmuckausgaben holen.😍♥️

Veröffentlicht am 25.07.2021

Ich liebe Em und Am

What if we Stay

𝕎𝕙𝕒𝕥 𝕚𝕗 𝕨𝕖 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕧𝕠𝕟 𝕊𝕒𝕣𝕒𝕙 𝕊𝕡𝕣𝕚𝕟𝕫
26.O2.2O2I | 48O | lyx | Band 2

Say it over and over again until you are out of breath.
»Sag es wieder und wieder. Bis du außer Atem bist.«

Omg.. ich wusste ...

𝕎𝕙𝕒𝕥 𝕚𝕗 𝕨𝕖 𝕤𝕥𝕒𝕪 𝕧𝕠𝕟 𝕊𝕒𝕣𝕒𝕙 𝕊𝕡𝕣𝕚𝕟𝕫
26.O2.2O2I | 48O | lyx | Band 2

Say it over and over again until you are out of breath.
»Sag es wieder und wieder. Bis du außer Atem bist.«

Omg.. ich wusste von Anfang an als ich Emmet im ersten Teil kennen gelernt habe, das es einfach nur gut werden kann. Ich wurde sowas von nicht enttäuscht!😍😅
Ich liebe Em und Am einfach so sehr. Die ganze Geschichte, was die beiden verbindet aber auch unterscheidet ist so spannend.
Emmet hilft Amber sich quasi wieder zu finden, ihre Leidenschaft wieder zu entdecken. Finde das so schön.
Die beiden passen einfach so gut zusammen.🥰
Es waren so traurige, schöne und Hass Momente, die ich nicht missen möchte. Es war in allem einfach Perfekt.
Ich liebe Sarah‘s Schreibstil und ihr Auffassung für so wichtige und ergreifende Dinge.
Man kann einfach nicht aufhören zu lesen.😍

Fazit:
Eine super schöner Liebesgeschichte mit viel Hintergrund und tief gehenden Momenten. Auf jedenfalls eine ganz klare Leseempfehlung.♥️

Aufregender History Roman

Die Farben der Schönheit – Sophias Hoffnung (Sophia 1)

𝕊𝕠𝕡𝕙𝕚𝕒𝕤 ℍ𝕠𝕗𝕗𝕟𝕦𝕟𝕘 - 𝔻𝕚𝕖 𝔽𝕒𝕣𝕓𝕖𝕟 𝕕𝕖𝕣 𝕊𝕔𝕙𝕠̈𝕟𝕙𝕖𝕚𝕥 𝕧𝕠𝕟 ℂ𝕠𝕣𝕚𝕟𝕒 𝔹𝕠𝕞𝕒𝕟𝕟
28.O2.2O2O | 544 | Ullstein | Band I

𝕊𝕠𝕡𝕙𝕚𝕒𝕤 ℍ𝕠𝕗𝕗𝕟𝕦𝕟𝕘 - 𝔻𝕚𝕖 𝔽𝕒𝕣𝕓𝕖𝕟 𝕕𝕖𝕣 𝕊𝕔𝕙𝕠̈𝕟𝕙𝕖𝕚𝕥 𝕧𝕠𝕟 ℂ𝕠𝕣𝕚𝕟𝕒 𝔹𝕠𝕞𝕒𝕟𝕟
28.O2.2O2O | 544 | Ullstein | Band I

Klappentext:
Berlin, 1926. Aufgewühlt verlässt Sophia ihr Elternhaus. Ihr Vater will sie nie wiedersehen, ihre Mutter ist in Tränen aufgelöst. Erst als sie vor ihrem Geliebten steht, begreift Sophia, dass sie das gemeinsame Kind alleine aufziehen muss. Noch dazu als Unverheiratete. Verzweifelt reist sie zu einer Freundin nach Paris, wo sich ihr eine unerhörte Möglichkeit bietet. Die große Helena Rubinstein ist von Sophias Ausstrahlung und von einer ihrer selbstgemachten Cremes begeistert. Und sie bietet ihr an, in ihrem Schönheits-Imperium zu arbeiten. Sophia reist nach New York, voller Hoffnung auf ein neues Glück.

Mir hat das Buch super gut gefallen. Es war leicht zu lesen, man hatte nicht das Gefühl das es sich zieht. Es ist immer irgendetwas passiert, womit man definitiv nicht gerechnet hat.
Ich war total in Sophia drin, habe mit ihr gelitten, geweint, gelacht. Ein mega Gefühl das nicht viele Bücher vermitteln können.
Es ist so fesselnd wie Sophia es einfach alleine schafft in ihrem Leben weiter zu kommen.
Am Ende war ein Cliffhanger, was mich so mitgezogen hat. Ich muss wissen wie es weiter geht!😂 Leider musste ich darauf etwas warten, aber das warten lohnt sich!

Fazit:
Definitiv ein Muss für alle History Romance Fans!
Kann es von Herzen empfehlen.🥰
Kleiner Tipp am Rande. Habt den folge Band direkt daheim!😂

Mein absolutes Jahreshighlight

Wie die Ruhe vor dem Sturm

𝕎𝕚𝕖 𝕕𝕚𝕖 ℝ𝕦𝕙𝕖 𝕧𝕠𝕣 𝕕𝕖𝕞 𝕊𝕥𝕦𝕣𝕞 𝕧𝕠𝕟 𝔹𝕣𝕚𝕥𝕥𝕒𝕚𝕟𝕪 ℂ. ℂ𝕙𝕖𝕣𝕣𝕪
29.O6.2O2O | 448 | lyx | Band 1

𝕎𝕚𝕖 𝕕𝕚𝕖 ℝ𝕦𝕙𝕖 𝕧𝕠𝕣 𝕕𝕖𝕞 𝕊𝕥𝕦𝕣𝕞 𝕧𝕠𝕟 𝔹𝕣𝕚𝕥𝕥𝕒𝕚𝕟𝕪 ℂ. ℂ𝕙𝕖𝕣𝕣𝕪
29.O6.2O2O | 448 | lyx | Band 1

„»Ich habe Harry Potter nie gelesen«, sagte er, und zum ersten Mal in meinem Leben hatte ich Mitleid mit Greyson East. Was für ein trauriges, trauriges Leben.“

Eventuell besteht etwas Spoiler Alarm, ich konnte mich nicht zügeln.😂
Ein absolutes Highlight für mich!
Ich hab es wirklich sehr geliebt. In dieser Geschichte steckt so viel Gefühl, wo ich teilweise echt nicht wusste wohin damit.
Anfangs war es total witzig, weil Elli genauso sehr auf Harry Potter steht wie ich.😂 Ich liebe sie so sehr dafür! Sie war eher eine Außenseiterin in der Schulzeit und als Greyson zu ihr kam, verändert sich ihr Leben so sehr.
Elli und Grey erleben beide Schicksalsschläge, in denen beide immer füreinander da sind.
Es ist einfach so schön, kann es garnicht in Worte fassen. Mich hat viel zum schmunzeln, zum Lachen aber auch zum weinen gebracht.
Ich liebe Greysons Tochter Lorelai, nicht nur wegen ihres Namen (Lorelai Gilmore, ihr wisst Bescheid 😂) sondern weil sie einfach so Zucker süß ist. Sie ist 8 Jahre jünger als ihre Schwester, aber beschützt sie trotzdem und steht für sie ein. Was total witzig und süß zugleich ist.
Einfach Zucker.🥺♥️

Fazit:
Lasst alles stehen und liegen und lest dieses Buch. Ich bitte euch nicht darum, sondern Befehle es euch.😂♥️
Ihr werdet es nicht bereuen.🥰