Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.07.2021

Wunderschön

von Kim Nina Ocker

Ein traumhaft schöner Roman!!
Ava und Dex sind gezeichnet durch ihre Vergangenheit, die sie auch in der Gegenwart immer wieder einholt.
Die Autorin schreibt ...

von Kim Nina Ocker

Ein traumhaft schöner Roman!!
Die Autorin schreibt so unendlich emotional, dass ich jedes gelesene Gefühl hautnah gespürt habe. Ihren Protagonisten haucht sie eine unwiderstehliche Lebendigkeit ein, so das man im Laufe der Geschichte eine tiefe Verbundenheit zu ihnen verspürt. Die Handlung ist ausgereift, stimmig und es wird zu keinem einzigen Zeitpunkt langweilig. Im Gegenteil, ich habe jedes Kapitel mit Spannung erwartet und wie eine Wüstenrose aufgesogen. Der Roman besitzt wirklich alles was man für einen unvergleichlichen Lesetag braucht

Veröffentlicht am 26.07.2021

Wow

von Helena Hunting

Wow, was für ein großartiger Auftaktband!

von Helena Hunting

Wow, was für ein großartiger Auftaktband!
Ich liebe die Geschichten dieser Autorin, ihre Art zu schreiben ist wahrlich ein Genuss für Augen, Sinne und Geist. Auch mit diesem Roman hat sie mich verzaubert und in eine atemberaubend schöne Stimmung versetzt.
NHL Starspieler Rook fühlt sich ausgebrannt und will in Alaska wieder seine Mitte finden. Doch schon auf dem Weg in seine Auszeit fällt ihm die junge Laiyne in den Schoß.
Die Protagonisten werden facettenreich, charismatisch und charmant dargestellt, jeder Charakter überzeugt und wird durch den Schreibstil lebendig gemacht. Überhaupt startete gleich zu Beginn ein fabelhaftes Kopfkino, das sich über die komplette Buchlänge abspielte. Glänzend bringt die Autorin auch die Emotionen auf Papier und bescherte mit einen imponierenden Gefühlscocktail, der mich dazu verleitete diesen Roman in einem Durchlauf zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen wurden mir ebenso geboten wie eine Tiefe, dazu temporeich und dynamisch ohne jegliche langweilige Längen präsent. Ich bin wirklich richtig begeistert von diesem kolossalen unterhaltsamen Roman und freue mich auf weitere spannende, humorvolle Geschichten der Eis Hockey Stars aus Chicago .

Veröffentlicht am 22.07.2021

Toller Abschluss

von Shelly Bell

von Shelly Bell

Auch wenn dies der Abschlussband einer Trilogie, kann man ihn sehr gut ohne jegliche Vorkenntnisse lesen. Ich kannte die beiden Vorgänger auch nicht und bin spannend unterhalten worden.
Ich war gleich auf den ersten Seiten fasziniert und wurde mit jedem gelesenen Kapitel stärker in die Geschichte hinein gezogen. Spannung, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen, dabei mit Romantik bestückt die Prickelbrause in des Lesers Bauch verströmt. Die Protagonisten sind durchdacht, vielschichtig und interessant, dabei wirken sie lebendig und sympathisch. Jeder einzelne Charakter passte wunderbar in seine eigene Rolle hinein und fügte sich perfekt in die Handlung ein. Der Schreibstil ist fliessend, modern und locker leicht zu lesen. Die Geschichte selbst ist unglaublich unterhaltsam und hat mir schöne Momente beschert.

Veröffentlicht am 22.07.2021

Mega

Play & Pretend

Play & Pretend - Nena Tramountani

Play & Pretend - Nena Tramountani

Der dritte Band der Soho Reihe erzählt die Geschichte von Briony und Sebastian. Obwohl Briony schon im ersten und zweiten Band eine Rolle gespielt hat, kann man diesen Band problemlos ohne Vorkenntnisse lesen.
Briony ist eine unglaubliche starke Persönlichkeit, mir hat diese sehr gut gefallen. Zudem besitzt sie eine eindrucksvolle Aura die ich über den Zeilenrand hinaus spüren konnte. Auch Sebastian fand ich bezaubernd, charakterstark und sympathisch. Die Autorin hat hier eine ernstzunehmende und tiefgründige Thematik aufgegriffen und diese einmalig und galant in die Handlung verwoben. Der Schreibstil ermöglicht es durch die einzelnen Zeilen förmlich zu gleiten, so großartig fliessend das man kein Wort verpassen möchte. Für mich der beste Teil dieser fesselnden Trilogie

Veröffentlicht am 18.07.2021

Wunderschön

Person of Interest: Ein Polizist zum Verlieben

Eine unglaubliche wohlfühl Geschichte, die ich verschlungen habe.

Eine unglaubliche wohlfühl Geschichte, die ich verschlungen habe.
Phillys versucht es allen recht zu machen, nur sie selbst bleibt dabei auf der Strecke. Nachdem ihre letzte Beziehung zerbrochen ist, begibt sie sich auf Spurensuche. Sie sucht ihre Ex Freunde auf um herauszufinden warum sie immer verlassen wurde. Nun das Ergebnis ist niederschmetternd . Als Isaac eines Abends vor der Tür steht, sie sie eine Chance ihr Ich zu ändern. Die beiden vereinbaren absolute Ehrlichkeit zueinander, doch das geht gehörig daneben. In einem unfassbar wunderbar zu lesenen Schreibstil hat die Autorin hier aus der Perspektive der Protagonistin diesen erstklassigen Roman verfasst. Beide, Phillys und Isaac sind mega sympathisch, liebenswert und lebendig dargestellt. Die Handlung ist ausgereift, stimmig, spannend und mitreißend. Mich hat sie gleich zu Beginn gefesselt, berührt und nicht mehr loslassen. Ich habe diesen grandiosen Roman angefangen und erst wieder aufgehört als ich am Ende der Geschichte angekommen war. Einfach großartig!