Profilbild von SarahsBooklove

SarahsBooklove

Lesejury Star
offline

SarahsBooklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SarahsBooklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.07.2021

Wahnsinnig tolles Buch!

Backstage in Seattle
0

Ich bin wirklich sprachlos. Ich habe mich unfassbar auf dieses Buch gefreut, und nach dem lesen kann ich sagen: ich habe es keine Sekunde bereut. Wahnsinnig tolles Buch, wahnsinnig toller Schreibstil, ...

Ich bin wirklich sprachlos. Ich habe mich unfassbar auf dieses Buch gefreut, und nach dem lesen kann ich sagen: ich habe es keine Sekunde bereut. Wahnsinnig tolles Buch, wahnsinnig toller Schreibstil, und wahnsinnig tolle Charaktere!! Ich liebe Eliza und Finn, und alles, was in dieser Geschichte mit ihnen passiert. Die Entwicklung, die sie bis zum Ende durchmachen, die Phasen die sie durchstehen, und das Herzklopfen, was sie verursacht haben. Wow! Einfach nur wow! Das Buch hat mich von der ersten Seite an mitgerissen, ich habe jedes Wort gefühlt, habe mitgelitten als wäre ich Eliza oder Finn, habe mitgelacht, geweint, und das Lesen einfach nur genossen. Ganz ganz viel liebe an die Autorin für solch einen unfassbar tollen Debütroman - ich bin so froh, dass ich die Fortsetzung bereits hier liegen habe. 600 Seiten pure Liebe. Ich bin so gespannt wie es weitergeht! DAS ist ein Buch exakt nach meinem Geschmack. Habe keine Worte mehr. Lest es einfach alle und fangirlt mit mir!! Die Autorin hat mein Herz.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.07.2021

Toller Folgeband!

Secret Academy - Gefährliche Liebe (Band 2)
0

Was soll ich sagen - nach band 1 hatte ich hohe Erwartungen an den zweiten Band der Dilogie, und ich wurde nicht enttäuscht! Im Gegenteil! Eine Geschichte voller Spannung, Dramatik, und authentischen Charakteren. ...

Was soll ich sagen - nach band 1 hatte ich hohe Erwartungen an den zweiten Band der Dilogie, und ich wurde nicht enttäuscht! Im Gegenteil! Eine Geschichte voller Spannung, Dramatik, und authentischen Charakteren. Von der ersten Seite war ich wieder im geschehen drin, auch der Schreibstil hat mich total gefesselt! Es war wirklich ein tolles leseerlebnis, und ich kann jedem von euch die Reihe nur ans Herz legen! Wirklich, ich habe es mehr als genossen, dieses Buch zu lesen, und werde Alexis und Dean und alle anderen sehr vermissen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.07.2021

Wahnsinnig gut!!

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)
0

Wow! Ich habe dieses Buch in weniger als 24 Stunden beendet, trotz Klausurenphase. Es hat mich einfach so so sehr mitgerissen und begeistert, Alexis hat mir als Charakter richtig gut gefallen, die Story ...

Wow! Ich habe dieses Buch in weniger als 24 Stunden beendet, trotz Klausurenphase. Es hat mich einfach so so sehr mitgerissen und begeistert, Alexis hat mir als Charakter richtig gut gefallen, die Story war super, die Idee grandios, und die Umsetzung einfach perfekt. Ich habe wirklich nichts an diesem Buch auszusetzen, außer das es irgendwann zu Ende war! :D ich werde natürlich heute direkt noch mit Band 2 beginnen, ich muss einfach wissen wie es weitergeht! Ich kann es ausnahmslos jedem empfehlen, es war wirklich super spannend, und vor allem Leute unter euch, die Night School kennen und auch so geliebt haben wie ich: Here you Go. Die vibes sind die gleichen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.07.2021

Wahnsinnig tolles Buch!!!

Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte
0

Ich sage oft, das ich keine Worte habe, um ein Buch zu beschreiben, oder eine Rezension zu beginnen. Ich sage es oft, weil ich schon viele Rezensionen geschrieben habe, und manchmal das Gefühl habe, jedes ...

Ich sage oft, das ich keine Worte habe, um ein Buch zu beschreiben, oder eine Rezension zu beginnen. Ich sage es oft, weil ich schon viele Rezensionen geschrieben habe, und manchmal das Gefühl habe, jedes Wort schon einmal benutzt zu haben, und den Büchern die ich lese nicht gerecht zu werden. Aber bei diesem Buch - stimmt es einfach. Ich habe keine Worte dafür. Ich hatte durchgehend eine Verbindung zu den Charakteren, habe das Buch mit Gänsehaut beendet, habe das Ende lange nicht kommen sehen, und habe danach erst mal geweint, weil es mich so berührt hat. Mein einziger sinnvoller Beitrag hierzu kann sein: lest dieses Buch, und überzeugt euch selbst davon. Es enthält einfach so so viel mehr, als man denkt. Liebste Anne Freytag: du bist ein Geschenk für diese Welt. DANKE. Und danke an die liebe Lene, die mich überzeugt hat ihre Bücher zu lesen. Das bereichert mich so sehr. Mehr als sich irgendjemand vorstellen kann.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.07.2021

Herzensempfehlung!!

Never Doubt
0

Ich habe dieses Buch unter Tränen beendet, konnte schon die letzten hundert Seiten über einfach nicht aufhören zu weinen. Es hat mich SO SEHR berührt! Diese Geschichte war ein reines auf und ab von Gefühlen, ...

Ich habe dieses Buch unter Tränen beendet, konnte schon die letzten hundert Seiten über einfach nicht aufhören zu weinen. Es hat mich SO SEHR berührt! Diese Geschichte war ein reines auf und ab von Gefühlen, genau wie ich es von Emma Scott kenne, und liebe: die. Queen. Der. Emotionen! Willow (können wir mal kurz darüber reden wie schön dieser Name ist???) ist mir so ans Herz gewachsen! Eine der Stärksten Protagonisten überhaupt! Und Isaac… (okay, wieso heißen auf einmal alle Book Boyfriends so??) hat’s mir sehr angetan. Tollster Protagonist. Ich habe vor allem seine Sichtweise auf die Dinge sehr geliebt! Auch die Theater Thematik habe ich SO genossen. Möchte jetzt Hamlet lesen. Wann ist das passiert? Es hat mich einfach durchgehend begeistert, mitgerissen, berührt… und das alles teilweise innerhalb weniger Zeilen. Kann es nicht oft genug sagen, und ihr werdet es sicher noch ganz oft von mir hören: lest das Buch, ihr werdet es nicht bereuen! 100%ige Leseempfehlung für jeden!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere