Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.08.2021

Bombastisch

von Brittainy C. Cherry

Wieder einmal ein grandioses, emotionales Meisterwerk.

von Brittainy C. Cherry

Wieder einmal ein grandioses, emotionales Meisterwerk.
Auch wenn ich anfangs etwas gebraucht habe um mich gut einzubinden und in den Bann gezogen zu werden. Aber als dies geschah konnte ich das Buch nicht mehr aus den Händen legen. Emotional wurde ich durchgeschüttelt, tief berührt und beeindruckt. Die Protagonisten sind vielschichtig, liebenswert, sympathisch und lebendig dargestellt. Ihr Schicksal ist mir tief unter die Haut gegangen. Die Handlung ist ausgereift, stimmig, wendig, spannend und herzzerreißend.
Verfaßt in einem harmonisch runden Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist und ein schönes Kopfkino erleben lässt.

Veröffentlicht am 03.08.2021

Großartig

Die Chiffre

Kryptologe Arne Stiller ermittelt wieder und wer schon einmal einen Fall mit ihm gelöst hat, der weiß um seine Eigenwilligkeit . Diese macht den brillanten Ermittler aus . In seinem aktuellen Fall geht es wieder kolossal spannend und packend zu.
Rasend schnell wurde ich in die Tiefen dieses Thriller gezogen und hatte konstant Gänsehaut. Jedes Kapitel hallte in mir wieder. Der Schreibstil ist grandios, geradlinig, imponierend flüssig und haftet als Kopfkino vor dem inneren Auge. Elias Haller hat mich nicht wieder einmal mit einem vielfältigen Inhalt beeindruckt, und mit hochexplosiver Spannung in den Zeilen bombastisch unterhalten. Der Auflösung habe ich regelrecht entgegen gefiebert und das BuchkeineSekundeausderHandgelegt. Mein Absolutes Highlight, ein Roman der mitreißt, zum Nachdenken bringt und eindrucksvoll geschrieben ist.

Veröffentlicht am 29.07.2021

Spannender Auftakt

von J.T. Sheridan

von J.T. Sheridan

Dies ist der Auftaktband um eine Vampirejäger Reihe. Eigentlich könnte man sagen das er eine Einführung in die Handlung ist und zudem eine Vorstellung der Figuren. Die Geschichte selbst ist dynamisch, ambitioniert und ohne jegliche langweilige Längen. So daß man sich schon auf die Fortsetzung freut. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, modern und mitreißend. Die Handlung packend, einvernehmend und wunderbar beschreiben. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bände.

Veröffentlicht am 28.07.2021

Traumhaft schön

Wild Irish - Cillian

Wild Irish - Cillian: Eine Rockstar-Romance (Die Wild-Irish-Trilogie 1)

vonC. M. Seabrook

Das Cover ist reizend und ansprechend und auch der Klappentext weckte meine Neugier auf mehr.
Gleich zu Beginn ...

Wild Irish - Cillian: Eine Rockstar-Romance (Die Wild-Irish-Trilogie 1)

vonC. M. Seabrook

Gleich zu Beginn des Lesen wurde ich unfassbar an die Zeilen gefesselt und bin in einer imponierenden Geschichte gefangen genommen worden.
Die Protagonisten sind durchdacht, vielschichtig und interessant. Mir hat vor allem die Authentizität gefallen, denn wir reagieren nun mal völlig Konstrukt wenn wir verletzt werden. Auch sind die Nebencharaktere wunderbar ausgearbeitet und perfekt in Szene gesetzt worden.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, modern und agil.
Ebenso agil waren die gebotenen Wendungen, völlig unvorhersehbar und überraschend. Dies beflügelte mich den schon spannend dargeboten Roman in einem Durchlauf zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso vorhanden wie eine emotionale Achterbahnfahrt.
Schnallt euch gut an, denn hier geht es tiefgründig, emotional und mitreißend rund.

Veröffentlicht am 28.07.2021

Tiefgründig und spannend

von Arizona Moore

von Arizona Moore

Da lässt die Autorin eine Menge auf ihre Leser los. Ihre Protagonisten bringen eine tiefe Thematik an den Tag. Beim lesen dieser Geschichte wurde ich über die komplette Buchlänge mit einem großartigen Spannungsbogen verwöhnt. Ebenso mit tiefen Einblicken in die menschliche Seele und Szenen die unter die Haut gehen. Dies alles in bewundernswerter flüssiger und bildlicher Form, so wie man es von ihrem Schreibstil gewohnt ist. Tiefe vereint mit einem extrem hohen Spannungsbogen, dazu temporeich und dynamisch und vielschichtig!