Profilbild von readingforever

readingforever

aktives Lesejury-Mitglied
offline

readingforever ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readingforever über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 27.08.2021

Ein phänomenaler 2. Band!

What if we Stay
0

Amber und Emmett, ein wundervolles Traumpaar auf den ersten Blick! Zwar habe ich den ersten Band noch nicht gelesen, trotzdem konnte ich mich super zurechtfinden! Zwar gab es im 2. Band Spoiler für den ...

Amber und Emmett, ein wundervolles Traumpaar auf den ersten Blick! Zwar habe ich den ersten Band noch nicht gelesen, trotzdem konnte ich mich super zurechtfinden! Zwar gab es im 2. Band Spoiler für den ersten Band, aber das kommt wohl davon wenn man die Bücher in der falschen Reihenfolge liest ...
Amber wirkt am Anfang wie eine wirkliche klassische "Ziege" und ist damit dass komplette Gegenteil von Emmett der ein Vorzeige- Student ist. ich habe mich zuerst gefragt, wie diese zwei zusammen passen sollen, doch nachdem man mit der Zeit die Motive der beiden erfahren hat, ist einem das Herz angeschwollen. Besonders bei Emmett habe ich mit dieser Hintergrundgeschichte überhaupt nicht gerechnet!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.07.2021

Ein Hoch und Tief der Gefühle!

Wie das Feuer zwischen uns
0

Wie alle Bücher von Brittainy C. Cherry ist auch dieses wieder mitreißend, spannend und unheimlich romantisch! Logan und Alyssia, ich habe mich sofort in beide beide Charaktere verliebt! Ich habe fast ...

Wie alle Bücher von Brittainy C. Cherry ist auch dieses wieder mitreißend, spannend und unheimlich romantisch! Logan und Alyssia, ich habe mich sofort in beide beide Charaktere verliebt! Ich habe fast geheult, weil mir Logan so unheimlich leidtat. Die Autorin schafft es immer so gut, die Personen so realistisch darzustellen! Ich bin jedes Mal wieder in diesem Buch versunken, und hätte fast nicht mehr herausgefunden

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.07.2021

Ein wunderbares Buch mit überraschenden Wendungen

Queen and Blood
0

Krass! Schon das erste buch war gut, aber der zweite Band ist das Highlight meiner Woche gewesen! Kjell und Sasha sind unglaublich authentisch und die handlung der Geschichte ist überraschend und doch ...

Krass! Schon das erste buch war gut, aber der zweite Band ist das Highlight meiner Woche gewesen! Kjell und Sasha sind unglaublich authentisch und die handlung der Geschichte ist überraschend und doch noch einmal komplett anders als die von Lark und Tiras! Manchmal ist die Geschichte etwas langwierig und ausschweifend aber sonst ist nichts auszusetzen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.06.2021

Tiefgründige Lovestory

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch
0

Wie viele Bücher von Brittainy C. Cherry, ist auch dieses ein voller Erfolg. Ihr Schreibstil ist ausgezeichnet und sie lässt die Leser die Zeit vergessen! Die Geschichte der beiden Hauptprotagonisten ...

Wie viele Bücher von Brittainy C. Cherry, ist auch dieses ein voller Erfolg. Ihr Schreibstil ist ausgezeichnet und sie lässt die Leser die Zeit vergessen! Die Geschichte der beiden Hauptprotagonisten ist außergewöhnlich und unvergesslich. Sie handelt von schweren Suizidgedanken und zeigt den Lesern einfühlsam und sehr genau, was es heißt jeden Tag darüber nachzudenken, ob es wert ist wirklich zu leben. Teilweise stehen einem die Tränen in den Augen! Das bisher beste Buch von ihr! Bin gespannt auf den zweiten Band!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.06.2021

Moderner Liebesroman

Save Me
0

Die Autorin Mona Kasten schafft es, die Leser auf eine magische Weise durch ihr buch zu führen! Ihr Schreibstil ist bewunderswert und zeigt den Lesern eine neue Welt. Die Liebesgeschichte ist von der Grundidee ...

Die Autorin Mona Kasten schafft es, die Leser auf eine magische Weise durch ihr buch zu führen! Ihr Schreibstil ist bewunderswert und zeigt den Lesern eine neue Welt. Die Liebesgeschichte ist von der Grundidee ein Roman, den man in vielen Buchregalen finden kann, jedoch unterscheidet sich das Buch in vieler Hinsicht von anderen, es ist ein einzigartiger Roman, den man unbedingt lesen sollte, mag man den Hauch von Bad Boy, kitschige Geschichten und familiäre Abgründe. Der erste Band endet tragisch, ich freue mich schon auf den zweiten Band!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere