cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 02.08.2021

Wird Yari die Zeit ohne Kai gut überstehen?

Der Wüstensklave

Kai ist nun mittlerweilen zum Anker für Yari geworden und nun will Kai für 4 Wochen nach Wladiwostok ohne Yari. Das wird bestimmt für beide nicht einfach werden. Während Kai sich in Gesellschaft mit Aja befindet, ist Yari weiterhin bei Ren zu Hause. In seinen Träumen wird er von seiner Vergangenheit eingeholt und es kommen Erkenntnisse, die es ihm sehr schwer machen.
Die Geschichte geht nun voran und man erfährt weiteres über die Vergangenheit von Yari.
Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzungen.
Von mir gibt es auch für diesen Band 5 Sterne.

Die Zeit in Edo

Der Wüstensklave

Kai und Yari machen sich in diesem Teil auf nach Edo.
Beim Lesen lernte ich neue Charaktere kennen, lieben und auch hassen.

Kai und Yari machen sich in diesem Teil auf nach Edo.
Beim Lesen lernte ich neue Charaktere kennen, lieben und auch hassen.
Ich finde es schön, dass sich diese Geschichte so viel Zeit für die Entwicklung der Story und auch der Protagonisten nimmt.
Neben den neuen Charakteren in Edo, konnte ich auch einiges über Yaris Vergangenheit erfahren und Yari zeigt in einem wunderbaren Moment seine Größe. Wirklich wunderbar.
Leider kommt es auch zu einer Szene, in der Yari an seine Sklavenzeit erinnert wird und dies ist weder für Yari noch für Kai einfach. Wunderbar, wie dies erzählt wird.
Mir gefällt die gefühlvolle und ruhige Entwicklung der Geschichte und ich freue mich schon auf die Fortsetzungen.

Veröffentlicht am 02.08.2021

Yari fängt an zu sich selbst zu finden

Der Wüstensklave

Yari hat immer noch große Probleme mit sich und dem Alltag, aber so langsam beginnt er zu vertrauen. Kai und Ren brauchen sehr viel Geduld mit ihm.
Je mehr ich von dieser Reihe las, desto mehr konnte ...

Je mehr ich von dieser Reihe las, desto mehr konnte ich in die Welt von Yari und Kai hineintauchen.
Mir gefällt der Schreibstil von J.D. Möckli wirklich sehr gut. Sie nimmt mich dadurch wunderbar mit in die Welt von Kai und Yari und der Alltag der beiden ist sehr gut nachvollziehbar. Aber auch die Gefühlswelt der beiden wird wunderbar gezeigt und die Handlungen werden dadurch nachvollziehbarer.
Die Liebesgeschichte zwischen Kai und Yari entwickelt sich langsam, was mich als Leser sehr gefreut hat.
Für mich ist diese Reihe ein absoluter Geheimtipp und ich kann sie absolut weiterempfehlen.

Ein sehr sinnlicher Roman

Im Bann der Seide | Erotischer Roman

Dieses Buch hat mich total in seinen Bann gezogen.
Durch den tollen Schreibstil von Katy Kerry wurden ich in das Buch beim Lesen hineingezogen.
Ich wollte es überhaupt nicht aus der Hand legen.
Dieses ...

Dieses Buch hat mich total in seinen Bann gezogen.
Ich wollte es überhaupt nicht aus der Hand legen.
Dieses Buch überzeugte mich auch durch seine Story, denn sie ist nicht flach. Sie hat eine gewisse Tiefe und ist wunderbar auf die Protagonisten und ihre Bedürfnisse abgestimmt. Mir gefallen auch die Perspektivwechsel.
In diesem Buch kann sich jeder wiederfinden, denn es werden viele erotische Stile gezeigt und es wirkt für mich immer gefühlvoll und einfühlsam.
Insgesamt hat mich dieses Buch begeistert durch den Schreibstil und die sehr einfühlsame Art der Protagonisten.

Veröffentlicht am 02.08.2021

Es hat mich nachdenklich gemacht

Bevor ich dich sah

In diesem Buch begleiten wir Alice, die durch einen Unfall aus ihrem Leben gerissen wurde und nun im Krankenhaus liegt. Die junge Frau fühlt sich total entstellt und mag sich weder selbst ansehen noch angesehen werden. Das ist nicht nur für sie schwierig, sondern auch für ihr ganzes Umfeld. Als sie von der Intensivstation auf eine andere verlegt wird, lernt sie Alfie kennen. Er ist die gute Seele der Station und mit seiner guten Laune bringt er alle zusammen, obwohl er selbst eine schwere Verletzung hat. Auch auf Alice färbt sein Einfluss ab und beide nähern sich an. Es ist einfach wunderbar zu lesen, wie sie sich nur übers reden annähern, denn Alice will auch dort nicht gesehen werden und lebt hinter einem Vorhang.
Mich hat dieses Buch sehr bewegt und es ist ein gefühlvoller Blick in die Welt von Alice und Alfie, zwei Menschen, die durch Schicksalsschläge aus ihrem Leben gerissen wurden.
Lest es, ich kann es euch mit 5 Sternen absolut empfehlen, denn es relativiert den eigenen Blick auf das Leben.