Profilbild von Sigridplans

Sigridplans

aktives Lesejury-Mitglied

Sigridplans ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sigridplans über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.08.2021

… und so verliebte sich der Löwe in das Lamm.

Biss zur Mitternachtssonne (Bella und Edward 5)

Twilight kennt jeder oder?

Ich persönliche habe sie damals erst gelesen als es schon die Plakate zum ersten Film gab 😅

Twilight kennt jeder oder?

Mit Fantasy ist es bei mir immer eine Gratwanderung und Vampire?…keine Ahnung, warum alle so begeistert waren 🙈
Doch dann hab ich mich doch dran getraut - sogar in Originalsprache - und was soll ich sagen? Ich hab’s geliebt 😍
Gerade der erste Band ist für mich Nostalgie pur und bevor letztes Jahr „Biss zur Mitternachtssonne“ erschienen ist, habe ich erstmal einen Re-Read (oder eher Hear) gestartet-das mache ich sonst nie. Es hat mir mindestens genauso gut gefallen wie beim ersten Mal und ich war total hyped auf das neue Buch🎉
Ok - was ist dann passiert?, werdet ihr euch jetzt fragen. Zurecht!
Irgendwie konnte mich „Biss zur Mitternachtssonne“ damals nicht so richtig abholen und ich kannte die Story ja schon - Edwards Sicht war neu, aber sonst war es meiner damaligen Meinung nach nicht sehr innovativ - also habe ich bei ca. 200 Seiten pausiert 🙈 bis vor ein paar Tagen - da hab ich das Buch auf @bookbeat.de entdeckt und endlich weitergehört 😍
Ich glaube es war der richtige Zeitpunkt und es hat mir sehr gut gefallen 🎈
Der letzte (innovative) Funke hat mir aber doch irgendwie gefehlt, deshalb bekommt das Buch von mir 4/5⭐️