Profilbild von Luci

Luci

aktives Lesejury-Mitglied

Luci ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Luci über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Heute gibt es meine kurz Rezension zu kiss me twice von Stella Tack
I don’t know what to say
Ich habe die Charaktere geliebt die alten als auch die neuen.
Ich ...

Heute gibt es meine kurz Rezension zu kiss me twice von Stella Tack
I don’t know what to say
Ich habe die Charaktere geliebt die alten als auch die neuen.
Ich habe einfach Prescott und Silver geliebt alleine und zusammen
Ich fand auch für Freundschaft von Ryan und Silver echt toll
Allgemein auch die Geschichte ich liebe irgendwie einfach dieses bodyguard Ding.Sowie das Royal Ding hat mir mega gut gefallen. Das beides In Kombination Fand ich einfach nur mega.Ich komnte das buch einfach nicht aus der hand legen.Den schreibstill der autorin mag Ich einfach mega gerne da er sehr flüssig Ist und man damit super schnell durchkommt. Ich fand auch den humor einfach mega sodas ich auch lachen musste was ich bei büchern eigentlich selten bis kaum tue.Natürlich gab es auch mindestens eine szene die mich nicht interessiert hat,aber wichtig fürs buch war. Es gab auch charaktere die ich einfach nicht leiden konnte
Alles in allem habe ich es einfach geliebt

Wow

Silber - Das erste Buch der Träume

Heute meine kurz Rezension von Silber 1

Heute meine kurz Rezension von Silber 1
5/5 Sterne
Ich fand die Idee sehr gut und auch spannend und wollte genauso wie unsere Protagonisten herausfinden was das alles auf sich hat.
Die Charaktere fand ich echt gut Verallem die Jungs Gruppe liv und auch mia.
Due Lovestory von liv fand ich auch gut und nicht zu schnell erzählt und bin gespannd wie es zwischen den beiden weitergeht
Das Ende fand ich auch einfach mega damit hatte ich irgendwie so garnicht gerechnet genauso wie auch das was liv dachte.
Ich fande den Schreibstill auch sehr angenehm zu lesen so das ich auch flüssig durch die story kam
Die kleinen blog Einträge fabd ich auch sehr schln gemacht und auch die idee für diese sehr kreativ diese beitrage waren wie ich fande auch sehr erfrischend zwischen den einzelnen kapiteln hötte mir auch mehr sollche blog einträge gewünschg
Da ich die Folgebände nicht da habe muss ich wohl leider mit dem weiterlesen warten da ich mir ein kleines Kauf verbot gegeben habe

Forever Free - San Teresa University

Hello people

Hello people
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt habe ich jetzt länger an diesem Buch gelesen was aber nicht daran liegt das es schlecht ist das auf keinen Fall es lag eher daran das ich die Tage davor bevor ich dieses Buch angefangen habe Zuviel gelesen hab und ja das geht
5/5 Sternen
Ich hatte am Anfang meine Probleme mit raelyn da sie nicht die Art von Charakter ist mit denen ich oft zu tun habe in Büchern aber nach ner Zeit hatte ich sie echt gerne wie auch den Rest,ich liebe einfach diesen Freundeskreis,die Sache mit Hunter habe ich zwar schon geahnt aber ich fand es trotzdem sehr gut ich finde das es das sehr gut dargestellt hat wie es wirklich ist (ja es ist schwer zu erklären ohne zu Spoilern) alles in allem wurde dieses Buch trotz anfänglich Schwierigkeiten zu einem meiner herzensbüchern❤️ ich freue mich jetzt schon auf die anderen teile am meisten auf den von Kate da ich sie hier schon sehr gerne mochte da sie einfach die Art von Charakter ist die ich in Bücher einfach mega mag genauso wie auch Hunter und Tyler

Victorian Rebels - Mein schwarzes Herz

Hello People

Hello People
Nachdem ich das Buch vor ca 1 Jahr pausiert habe da es anders war als ich dachte und zu diesem Zeitpunkt nicht das war was ich lesen wollte habe ich jetzt wieder angefangen und fand es toll. Den Plottwist habe ich seit seite 94 erahnen können bzw hart die Vermutung die sich auch bewahrheitet hat auch wenn es manchmal dann doch nicht so schien. Ich habe dieses Buch in einem Zug durchgelesen da es trotzdem spannend war. Ich musste mich erstmal an die erzähl Perspektive gewöhnen was aber nach 10 Seiten aber ganz gut war. Ich fand die Charaktere einfach toll ich mochte Dorian auch trotz seines eher fragwürdigen Verhaltens und ich mochte fahra die sich nicht unterkriegen ließ wodurch ich sie noch viel mehr mochte als ohne hin schon. Den Reste der sagen wir mal Crew mochte ich auch sehr gerne allerdings mochte ich den Typen bei der Polizei garnicht weshalb mir der Name auch nicht mehr einfällt. Ich fand diese ganze victorianische Zeitalter Phase mega auch da sie sehr gut da gesellt wurde

Amazing

Silberschwingen 2: Rebellin der Nacht

Good morning People
Heute gibt es meine kurz Rezi zu silberschwingen 2 von Emily bold

Good morning People
Heute gibt es meine kurz Rezi zu silberschwingen 2 von Emily bold
5/5 Sternen
Ich fand den ersten Teil bereits schon mega toll,er der 2 hat für mich alles übertroffen ich habe die Charaktere wieder geliebt. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen da es so spannend war, es hat mir Hoffnungen gemacht diese dann in den Müll geworfen mal wieder rausgeholt und dann tiefer begraben und zu gleich mein Herz rausgerissen und dazu geworfen und bluten lassen. Ich fand diesen band einfach genial er war dauernd spannend und eigentlich keine Längen auch wenn ich zum Beispiel die Sicht vom Nyx sehr anstrengend fand da ich sie nicht ganz leiden konnte auch wenn das in band eins noch ein bisschen anderes war, aber ihre Aktion in diesem Band hat sie noch schlimmer gemacht als ihr Verhalten Thorn gegenüber. Das Ende fand ich einfach mega. Das finale was ich jetzt nicht Spoilern möchte fand ich einfach mega gut und spannend
Alles in allem finde ich die Reihe mega und kann sie nur empfehlen