Kassy39

Mehr als Verdient...

Tadamun - Für immer verbunden

Erstmal Sprang mir das Cover ins Auge. Gefällt mir richtig gut, und finde es

Passt zum Buch.

Die Autorin hat ein wunderbar lockerer und leichter Schreibstil.

Es hat mir, dadurch, leicht gemacht durch ...

Erstmal Sprang mir das Cover ins Auge. Gefällt mir richtig gut, und finde es

Passt zum Buch.

Die Autorin hat ein wunderbar lockerer und leichter Schreibstil.

Es hat mir, dadurch, leicht gemacht durch das Buch nur zu Fliegen.

Abendteuer, Spannung gepaart mit Romantik hat alles was

es braucht, um ein gutes Buch zu sein.

Die Beschreibung der Protagonisten und der Umgebung ist richtig Detail getreu

Geschrieben, aber vor allen nicht unnötig in die Länge.

Mir hat das Buch auf jedenfall gefallen und mit für das Wichtigste

, auf jedenfall, kein Offenes Ende.

Ich spreche für dieses Buch eine Klare Lese Empfehlung aus.

Veröffentlicht am 18.08.2021

Tolles Buch wo man auch seinen Urlaub verbringen kann !

Meer Momente wie dieser

Ich habe schon Bücher der Autorin gelesen und war gespannt was sie sich diesmal ausgedacht hat .Habe es nicht bereut dieses Buch zu lesen, weil es mir richtig gut gefallen hat. Hab es innerhalb kurzer Zeit durch gelesen. Sie hat einen tollen Schreibstil, locker und leicht. Besonders gefiel mir, wie sie es schaffte mir Sylt zu beschreiben, das man es sich bildhaft vorstellen konnte.

In diesem Buch geht es Sina die in Alltäglichen Strukturen festgefahren ist, ohne sich was zu trauen oder wirklich zu Leben. Ihre Freundin und Mitbewohnerin Amelie überredet sie zu einem Urlaub auf Sylt und damit das Chaos bzw. ihr Abendteuer. Kann sie den Urlaub genießen, ob die Liebe auch Einzug hält?? Das Muss man selbst lesen.. Es gab auch Lustige Momente wie z.B “Vorsicht Spoiler!”

Die Liste von Amelies Meer-Momente, ob Sina sie alle abarbeiten kann??

Die Protagonisten fand ich toll, vor allen Ben, ihn fand ich aufgeschlossen, Lustig und Liebevoll.

Sina kam auch Sympathisch rüber, auch wenn sie manchmal Langweilig war und schnell Beleidigt ( kam mir so rüber)

Ansonsten ein tolles Buch was einem Sylt näher gebracht hat.

Veröffentlicht am 08.05.2021

Tolle Fortsetzung..

Werewolves of Rebellion - Gefährtin der Nacht

Dies ist der zweite Teil der Werewolves of Rebellion Reihe und Fand es wirklich gelungen. Für mich ist es noch etwas Spannender und Ereignis reicher wie Band eins. Wobei der Schreibstil, zusätzlich, auch eine Rolle Spielt. Er ist leicht und flüssig. Bin von Anfang an super in die Story reingekommen .
In diesem Teil geht es um Daffy , die es im verfeindeten Motorcycle Club nicht leicht hat und man würde sie töten wenn sie ihn verlassen will. Dann ist da noch Phillip Werewolves of Rebellion, der hinter seinem Club steht und auch dafür kämpft. Dann begegnet er Daffy und er muss sich entscheiden was im wichtiger ist. Was passiert muss man selbst lesen. Aber ich habe mich wunderbar Unterhalten gefühlt und bin gespannt wie es bei der Paranormal-MC-Reihe weiter geht. Ganz Klar Daumen hoch !!

Veröffentlicht am 29.03.2021

Hat mich gut Unterhalten…

Vampir on the Rocks

Dies ist der 31 Teil der Argeneau – Reihe man könnte ihn unabhängig von den anderen lesen , würde es aber nicht empfehlen. Weil der ein oder andere Protagonist aus früheren Büchern erwähnt wird. Finde aber auch das Buch könnte was für Leser sein, die was leichtes für Zwischen durch suchen, aber kein Fans von Vampiren sind. Es spielt zwar eine Rolle aber nicht im Vordergrund.
In diesem Teil geht es um Ildaria Garcia die Ärger anzieht, aber sich zu wehren Weiß, und nicht auf den Mund gefallen ist. Sie trifft bei ihren Streifzügen auf den Clubbesitzer Joshua Giscard Das wird heiß, könnte Ärger bedeuten , und dazu noch ihr Lebensgefährte ist. Bei ihren zusammen treffen musste ich mir manchmal noch das Lachen verkneifen.
Toller Schreibstil, bin locker durch die Seiten geflogen. Das Buch hat alles was ein Romantasybuch braucht, Humor, Spannend, und etwas Action.
Eine Story für Kurzweiliges Lese vergnügen, das ich durchaus Empfehlen kann !!

Veröffentlicht am 07.03.2021

Tolles Buch wo man auch seinen Urlaub verbringen kann !

Meer Momente wie dieser

Die Liste von Amelies Meer-Momente, ob Sina sie alle abarbeiten kann??

Ansonsten ein tolles Buch was einem Sylt näher gebracht hat.