VivienNdk

aktives Lesejury-Mitglied

VivienNdk ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit VivienNdk über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Schön und emotional

Wenn es uns gegeben hätte

Sehr schönes und emotionales Buch! Es hatte mich von der ersten bis zur letzten Seite, sodass ich total gut mitfühlen und weinen konnte!

Süße Geschichte

Breakaway

Die Geschichte von Noah und Lia gefiel mir sehr gut. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und es wurde gut damit umgegangen.

Noah ist auch der perfekte BBF :D

Insgesamt eine sehr schöne Geschichte, in ...

Noah ist auch der perfekte BBF :D

Insgesamt eine sehr schöne Geschichte, in der vielleicht noch etwas pepp gefhelt aht.

Veröffentlicht am 18.08.2021

Die 2. Reihe der Autorin begann mit einem schönen Buch. Vielleicht fehlt das gewisse etwas aber an sich gefiel mir die Geschichte sehr gut.

The Brightest Stars attracted

Veröffentlicht am 09.07.2021

Schönes emotionales Buch

Alle Farben des Regens

Es geht um Kasey und Arya, die sich schon seit ihrer Kindheit kennen und eine enge Verbindung miteinander hatten.
Kasey flüchtet eines Tages und seitdem existiert kein Kontakt zwischen den beiden.
Als ...

Als Kasey Jahre später wieder, als Vater von 2 Kindern, wieder in der Heimatstadt auftaucht, droht sich ihr Leben nach Plan zu verändern.

Teilweise hätte ich mir die Geschichte an bestimmten Stelle. gern etwas mehr und tiefergehende gewünscht, aber trotzdem konnte man mit den beiden Protagonisten sehr gut mitfühlen!

Auch der Schreibstil gefiel mir sehr gut, da die Redensart der Charaktere sehr locker ist und auch Kraftausdrücke durchaus Ihren Platz finden. (Ich musste zum Teil sehr lachen :D)

Alles in allem gefiel mir das Buch gut und ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert!

Veröffentlicht am 09.07.2021

Interessanter, authentischer Einblick in das Leben eines Mönch

#FragEinenMönch

Ich bin ein großer Fan des Kanals Hyperbole und deren Format.

Ich bin ein großer Fan des Kanals Hyperbole und deren Format.

In diesem Buch beantwortet Pater Nikodemus authentisch auf diverse Fragen, die verschiedenste Menschen im Netz gestellt haben. Ich fand es sehr spannend einen tieferen Einblick in das Leben eines Mönch zu erhalten.

Vielleicht hätte ich mir z.T. ein paar weitere noch spannendere Fragen gewünscht, aber auch die vorhandenen 100 haben mir eine ungefähres Bild vermittelt.