Profilbild von Kunaslibrary

Kunaslibrary

aktives Lesejury-Mitglied

Kunaslibrary ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kunaslibrary über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Als Kind geliebt

Die Wilden Küken

Ich habe diese Bücher als Kind geliebt und hab sie auch im erwachsenen Alter nicht weggelegt. Immer wenn es mir schlecht ging, las ich mir die Geschichten durch und liebe sie bis heute immer noch!

Veröffentlicht am 22.08.2021

Wie immer, sehr schön und spanned

Elfenlicht

Band 1 und 2 waren fantastisch und als ich mit Band 3 anfing, wurde ich schon von meinen erwartungen übertroffen.

Wie immer war der schreibstil ganz flüssig zu lesen, die geschichte super spannend und mitreißend

Tolle Vorgeschichte

Der kleine Hobbit – J.R.R. Tolkien – Lehrerheft PDF – Einzellizenz

Das Cover sieht zwar sehr langweilig aus, aber man sollte ja nicht nach dem äußeren Urteilen, denn die Geschichte ist fantastisch!

Beste Bücher

Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter 4)

Liebe Harry Potter über alles und finde, wie eigentlich immer, dass die Bücher tausend mal besser sind als die Filme, wobei man sich auch in Harry Potter anhand der Filme schon unfassbar verlieben kann.

Empfehlenswert

Die Wilden Küken

Wie immer, eine tolle und mitreißende Geschichte. Als Kind sehr gerne gelesen, würde es aufjedenfall weiter empfehlen!