Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.08.2021

Wunderschön

Und immer nur du

Was für ein traumhaft schöner Roman der unfassbar spannend und tiefgründig ist.

Was für ein traumhaft schöner Roman der unfassbar spannend und tiefgründig ist.
Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und der Klappentext weckt die Neugierde auf den Roman. In diesen konnte ich von der ersten Zeile an abtauchen und bin erst wieder im hier und jetzt gelandet, als ich am Ende der Geschichte angekommen bin. Stilvoll und charmant dargestellte Protagonisten, die lebendig wirken und sich galant entfalten, dabei das Gefühl geben an ihrer Seite zu stehen. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil und bildlich zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten und liessen Prickelbrause und wohlige Wärme in meinem Bauch zurück.
Ich war vom ersten Moment an gefesselt und wurde mit jedem gelesenen Kapitel stärker in die Handlung hineingezogen. Am liebsten wäre ich nicht wieder aufgetaucht und hätte ewiglich weiter lesen können.
Dieses wunderschöne Gesamtpaket ist dicke leuchtende fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung wert.

Veröffentlicht am 26.08.2021

Blockbuster in Buchformat

von Kerstin Gier

Ein erstklassiges, faszinierendes und eindrucksvolles Meisterwerk!!
Der siebzehnjährige Quinn ist beliebt, läuft Parcours ein Mädchenschwarm ...

von Kerstin Gier

Ein erstklassiges, faszinierendes und eindrucksvolles Meisterwerk!!
Der siebzehnjährige Quinn ist beliebt, läuft Parcours ein Mädchenschwarm und hat super coole Eltern. Matilda wohnt nebenan, sie sieht aus wie ein Engel und hat eine fürchterliche Familie, ausnahmslos alle sind grausig , bis auf ihre Tante und ihre Cousine Juli, außerdem ist sie heimlich in Quinn verknallt, jedoch vollkommen aussichtslos. Eines Abends geschieht ein erheblichers schlimmes Ereignis und Quinn kämpf plötzlich an mehreren Fronten, das ihm ausgerechnet das Nachbar Mädchen beisteht hätte er sich selbst nicht träumen lassen. Kerstin Gier hat hier eine Welt rund um ihre Protagonisten geschaffen die exzellent eindrucksvoll und imposant ist. Duch ihren phänomenalen lebhaften Schreibstil saß ich stundenlang Mitten im Geschehen. Einfach brillant genial und sagenhaft. Ich war sofort tief in den Ereignissen gefangen und bin bis zum Ende mitgerissen worden. Von Anfang bis Ende berauschend, spannend und besonders. In jedem einzelnen Kapitel erlebte ich neues und konnte überhaupt nicht mehr aufhören zu lesen.
Ihre Protagonisten sind erfrischend , liebenswert und voller Charme und Charisma. Die Nebencharaktere absolut effektvoll, durchdacht, detailliert und ausgezeichnet platziert. Dieser Trilogie Auftakt ist das Beste was ich seit langem gelesen habe und ich kann die Fortsetzung kaum erwarten.

Veröffentlicht am 20.08.2021

Top

von Lauren Layne

Wow, was für eine wunderschöne Geschichte, voller Emotionen, großartigen Protagonisten und einer gefühlvollen Handlung. Robert Davenport
ist mit Leib und ...

von Lauren Layne

ist mit Leib und Seele Politiker, seit acht Jahren Bürgermeister von New York City und audem Weg der nächste Gouverneur zu werden. Um sicher ins Amt zu gelangen angagiert Addie, die skandalumwitternde Tochter des amtierenden Gouverneur, in der Hoffnung die fiese Seite des Mannes beweisen zu können. Aber da macht ihm sein Herz einen Strich durch die Rechnung und sein Herz kämpft gegen seinen Verstand. Robert ist ein grandioser Protagonist, einfach ein Mann mit Charakter in den man sich leicht verliebt. Addie ist ebenso jemand den man gleich ins Herz schließt, loyal, liebenswert und bezaubernd. Die Geschichte ist vielschichtig, mitreißend, traumhaft schön und berührend. Verfasst in einem phantastisch lebendigen Schreibstil, der modern und herrlich im Fluss ist. Eine zu Herzen gehende Geschichte in der ich mich rundum wohlfühl habe.

Veröffentlicht am 19.08.2021

Mega

von J.T. Sheridan

Die Jagd geht weiter und wie sie das tut.

von J.T. Sheridan

Die Jagd geht weiter und wie sie das tut.
Ich bin sofort in die Handlung abgetaucht und habe das Buch in Rekordzeit gelesen. Absolut packend und herausragend! Dabei mega spannend und voller Leidenschaft. Die Protagonisten Leben wahrlich gefährlich und die Autorin hat einen solch lebendigen Schreibstil das ich mich förmlich selbst im Geschehen gesehen habe. Ich liebe die Bücher der Autorin und auch dieses hier reiht sich in die Reihe meiner persönlichen Bestseller ein.
Ich freue mich schon riesig darauf den nächsten Teil zu lesen.

Veröffentlicht am 19.08.2021

Bombastisch

Amélie Duval

Amélie Duval
Der Duft des Mondes

Mit dieser grandiosen Geschichte hat die Amélie Duval einen phänomenalen Ausflug in ein für sie, neues Genre gemacht. Ich hoffe sehr das es zukünftig mehr Romantische Fantasy Romane von ihr gibt. Die junge Llilian ist ein Halbblut und führt mit liebevoller Strenge eine Hafenkneipe. Eines Abends wird sie in einen Hinterhalt geführt und steht dem Seelenlosen Medaan'reth gegenüber. Doch anstatt aus Furcht zu erstarrten, schleudert sie ihm ihr vorlautes Mundwerk entgegen.
Die Autorin versteht es meisterhaft ihren Figuren Leben einzuhauchen, jede, wirklich jede einzelne Figur fasziniert, ist ausgereift und auffallend bildlich darstellt. Ebenso bildlich ist das Setting, dadurch startete während des Lesens ein aktives Kopfkino. Ich wurde tief in die Geschichte hinein gezogen und war durch die dargebotene Spannung, die sich über die komplette Buchlänge legt, beeindruckend gefesselt.
Der Schreibstil ist ausdrucksstark, geschmeidig und bemerkenswert, dabei selbstverständlich in einem harmonisch Fluß. In jedem einzelnen Kapitel erfuhr ich neues und wurde durch die imposanten Wendungen angetrieben so schnell wie möglich weiterlesen.
Ein inhaltsreicher, vielschichtiger Roman voller Leidenschaft, Spannung, Drama und Tiefe mit Protagonisten die man mühelos ins Herz schließt.