Profilbild von diebuecherliebe

diebuecherliebe

aktives Lesejury-Mitglied
offline

diebuecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit diebuecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 30.10.2021

Der perfekte Auftakt

Silver Crown - Forbidden Royals
0

Ich habe diese Buch geliebt. Nicht nur weil es um eine Königsfamilie geht, sondern auch wegen der verbotene Liebe. Eine solche Kombination kann nur perfekt werden.
Die Autorin hat sich mit der Geschichte ...

Ich habe diese Buch geliebt. Nicht nur weil es um eine Königsfamilie geht, sondern auch wegen der verbotene Liebe. Eine solche Kombination kann nur perfekt werden.
Die Autorin hat sich mit der Geschichte und dem Schreibstil so in den Bann gezogen, dass ich die Reihe innert zwei Wochen gelesen habe.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.09.2021

MEGA SPANNEND

ONE OF US IS LYING
0

Diese Buch hat mich von Seite Eins überzeugt und mitgenommen.
Ich fand toll wie man selbst mit hineinbezogen wird, indem man ratet, wer jetzt schlussendlich der Mörder ist.

Diese Buch hat mich von Seite Eins überzeugt und mitgenommen.
Ich fand toll wie man selbst mit hineinbezogen wird, indem man ratet, wer jetzt schlussendlich der Mörder ist.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 10.08.2021

Schade das es schon vorbei ist

Selection – Der Erwählte
0

Meine Meinung:
Diese Buch ist der perfekte Abschluss für diese Reihe.
Ich habe von der ersten bis zur letzten Seite mit gefiebert, wie es den nun endlich ausgehen wird. Mein Herz wurde in diesem Buch ...

Meine Meinung:
Diese Buch ist der perfekte Abschluss für diese Reihe.
Ich habe von der ersten bis zur letzten Seite mit gefiebert, wie es den nun endlich ausgehen wird. Mein Herz wurde in diesem Buch nicht nur einmal schmerzhaft gebrochen und vorsichtig wieder zusammengesetzt. Denn die Ereignisse in diesem Buch sind meiner Meinung nach die, die am meisten mit den Gefühlen der Leser spielen.
Nur gegen Ende hin wo ich dachte das es endlich so ausgehen wird wie ich es erhofft hatte, musste etwas passieren, das mein Herz fast nicht ertragen hat. <3

Inhalt:
Die Entscheidung ihres Lebens.
Das Casting geht in die letzte Runde:
Nur noch vier Mädchen konkurrieren um Prinz Maxon und die Krone von Illeá. America hätte nie zu träumen gewagt, in die engste Auswahl zu komme. Doch während sich das Casting unaufhaltsam dem Ende nähert, versucht der König mit allen Mitteln America und Maxon zu entzweien...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere