Pia_Szubertowicz

Pia_Szubertowicz ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pia_Szubertowicz über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.02.2022

geteilte Meinung, eher ins positive

Redwood Dreams – Es beginnt mit einem Lächeln

Mir hat das Buch eigentlich echt gut gefallen, nur habe ich den Protagonist vorallem am Ende echt nicht mehr verstanden und deswegen gibt es ein Sternabzug, denn sonst hat mir das Buch sehr gut gefallen.

Veröffentlicht am 04.02.2022

ein tolles Buch

Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch

Ich mochte den Schreibstil wieder sehr gerne, nur der Sternabzug kommt daher, da mir manche Szenen zu oft wiederholt worden sind, für mich haben sich diese Stellen dann sehr gezogen, obwohl ich das zweite Buch noch nicht gelesen habe, hätte man das erste Buch viel kürzer fassen können und wahrscheinlich dann auch insgesamt zu einem anstatt zwei Büchern schreiben können.