Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.09.2021

Auf ins Abenteuer . .sehr schön geschrieben

Von Manuel Deinert

Kommt mit ins Abenteuer,ein tolles Buch und eine tolle geschichte über Mut und die Magie des Lebens natürlich auch über Mais

Es lässt sich toll ...

Von Manuel Deinert

Es lässt sich toll lesen. . Der schreibstil gefällt mir sehr gut und ist genau richtig für unsere kleinen Leser um es zu verstehen und auch zu entspannen. . Die kapitel länge ist genau richtig

Die Idee mit dem mais Labyrinth ist toll und auch Bens Mut . . Er weiß was er will ,
Liest am besten selbst ,es lohnt sich und es ist so toll . .Bevor ich zu viel verrate schnappt euch das Buch und los gehts

eine Geschichte für groß und klein

Veröffentlicht am 14.09.2021

Wohlfühl Buch

Heideblütenküsse

Heideblütenküsse von Silvia konerth
Ist ein tolles wohlfühl buch. .

Heideblütenküsse von Silvia konerth
Ist ein tolles wohlfühl buch. .

Es ist wie nach Hause kommen ich habe mich sofort wohl gefühlt beim lesen .Der schreibstil ist locker und flüssig geschrieben so dass man sich gleich beim lesen wohlfühlt und die Seiten nur vor sich dahin blättern

Mit  Emma habe ich mit Gefühlt auch die anderen Protagonisten waren sympathisch und sehr toll genau so wie die Orte drum herum . .In der Heide muss es schön sein
Der Roman hat von allen etwas etwas Witz,liebe,Drama ein tolle Mischung zum wohlfühlen und mit fühlen

Ich freue mich auf den dritten Teil denn der liegt hier schon lese bereit🥰

Veröffentlicht am 14.09.2021

Eine tolle persönliche biografie- besonderes

Well Done

Well done von Ludwig Maurer

Hier halten wir eine Biografie mit Persönlichkeit in den Händen, natürlich  sind auch Rezepten mit dabei

Man begleitet Ludwig Maurer durch die Woche und jeder Tag ist anders ...

Well done von Ludwig Maurer

Man begleitet Ludwig Maurer durch die Woche und jeder Tag ist anders und aufs
Eine tolle und interessante biografie mit eindrücken ins Privat Leben.  . Mit Playlist.  . Und leckerern Rezepten
Ein lese Erlebnis der besonderen Art durch die thematik aber auch das persönliche in dem Buch . . .
Das Cover ist toll gestaltet ,finde ich ganz gut genau wie die Seiten gestaltet sind mit Bildern in schwarz weiß das gibt das Buch das gewisse Etwas .  . Ganz schick

Auch die persönlichen Zitate auf einzelnen Seiten sind toll

Veröffentlicht am 09.09.2021

Ein sehr schönes Adventskalender Buch

Trine sucht den Schnee

Trine sucht den Schnee  . .
Von Nina Speyer
Ein tolles Buch über eine tolle magische Weihnachts Geschichte

Trine sucht den Schnee  . .
Von Nina Speyer
Ein tolles Buch über eine tolle magische Weihnachts Geschichte

Trine ist nicht irgendein Mädchen ,sie ist ist die Tochter unm Weihnachtsmann eine sehr tolle geschichte denn mit Oma geht alles gut liest selbst wie Trine sich mit der Rentier Sternschnuppe auf eine magische Reise durch den Winterwald macht

Ein tolles Vorlese Buch für die Advents Zeit mit 24 Kapitel jeden Tag eins mit tollen Illustrationen, ein sehr schönes passendes Adventskalender Buch um die Wartezeit auf Weihnachten zu verkürzen

Die Kapitel länge ist für jeden Tag sehr gut  gewählt mit tollen Bildern
Auch der schreibstil ist toll sodass es die kleinen Leser sehr gut verstehen
Ein Adventskalender Buch zum Vorlesen oder selber Lesen ab 7 Jahren

Danke an laura Bednarski für die tollen Illustrationen

Veröffentlicht am 06.09.2021

Mission Socken Geheimnis

Willi Winter

🧦Willi Winter und das Geheimnis der verschwundenen Socke🧦

🧦Mission  Socken Geheimnis

🧦Aufgeben?Willi lernt durch Ringel trotz Angst Mut zu haben . .witzige und ein tolles Abenteuer

🧦Ja ja wer kennt ...

🧦Willi Winter und das Geheimnis der verschwundenen Socke🧦

🧦Mission  Socken Geheimnis

🧦Ja ja wer kennt es nicht mit den socken oft verschwinden sie und kommen nicht als paar zurück . .Willi Winter geht mit uns auf eine Mission . .Die wirklich Spaß macht
Sockenkobold Ringel Strumpf ist ganz cool am coolsten finden wir den Hamster Willi Winter der hat eine lustige frech Art die beim lesen uns zum Lachen bringt
Aber auch alle anderen Charaktere sind toll und so macht das lesen/Vorlesen spaß

🧦Auf nach Strumpfdorfhausen da ist einiges los😉🧦 bist du neugierig?Na dann ran ans Buch und mit Willi Winter und co nach Strumpfdorfhausen

Glücks socke?

🧦Willi Winter ist toll.  . Und seine Freunde sehr sympatisch eine tolle Truppe auch das er die Glücks socke wieder finden will ist sehr mutig von Willi Winter

🧦Die Illustrationen haben uns auch sehr gut gefallen genau richtig auch das man vorne die charaktere auf den Fotos kennen lernt

🧦Der schreib Stil sowie die kapitel länge und 🧦Überschriften sind toll , wir sind total zufrieden mit Buch und empfehlen es euch

Auf den letzten Seite lernen wir die Autorin kennen per Autorenvita und ein ganz tolles Interview

Auf die nächste Geschichte mit willi Winter sind wir schon sehr gespannt