Profilbild von ivonne2000

online

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.09.2021

Tausche altes Leben gegen neues Glück

Für Glück ist es nie zu spät

Für Glück ist es nie zu spät von Heike Abidi

"Tausche altes Leben gegen neues Glück"

Das Cover ist super schön,die Farben und auch das raue geriffelte sind richtig schön

Ein Buch was man nicht so ...

Für Glück ist es nie zu spät von Heike Abidi

"Tausche altes Leben gegen neues Glück"

Ein Buch was man nicht so schnell aus der Hand legen will während man es liest
So toll geschrieben und eine tolle geschichte pm lebhafte und schön geschrieben inklusive Tagebuch Einträge was das I Tüpeelchen des Romans ist
Ich fand es toll mit Johanna durch das Buch und die Vergangenheit zu reisen. .

Die Charaktere sowie auch die Handlungen sind sehr gut gewählt

Es war wirklich interessant und sehr schön zu lesen
Eine sehr schöne wohlfühlende Lesereise

Es ist nie zu spät für irgendwas man nur die Zeit und Chance zu nutzen

Die Zeit Sprünge von vergangenen und Gegenwart sind sehr gut geschrieben.  .

Veröffentlicht am 08.11.2022

Ein sehr schönes Kinderbuch

Der kleine Tigerhase sieht die Welt mit anderen Augen

Ein wunderschönes Kinderbuch zum Vorlesen/selber Lesen
Die Geschichte ist so schön und für alle geeignet für groß und klein

Der schreibstil der Autorin Stefanie Steenken gefällt mir sehr gut und ist ...

Ein wunderschönes Kinderbuch zum Vorlesen/selber Lesen
Die Geschichte ist so schön und für alle geeignet für groß und klein

Der schreibstil der Autorin Stefanie Steenken gefällt mir sehr gut und ist leicht verständlich geschrieben

Die tollen Illustrationen sind sehr gut gelungen von Isabella Flore

Der kleine Tigerhase ist so süß . .Und Benno auch beide sind was besonderes und der Tigerhase lernt durch Benno für alles dankbar zu sein was er hat

Eine tolle Geschichte über die Dankbarkeit und das man auch mit dem Herzen sehen kann bzw am besten fühlt und mit einer Portion Freundschaft

Bevor ich zu viel verrate . .lernt den süßen Tiegerhase selber kennen mit seiner Familie und neuen Freunde
Empfehlenswert

Veröffentlicht am 17.09.2021

Ein tolles informatives Kochbuch

Genussvoll gesund bleiben

Genussvoll Gesund bleiben von Christopher Crell

Genussvoll Gesund bleiben nie wieder krank heißt es hier in dem Kochbuch ,eine Challenge die das immunsystem stärkt bzw stärken soll
Was mit einer vier ...

Genussvoll Gesund bleiben von Christopher Crell

Was mit einer vier Wochen Challenge beginnt und natürlich leckere gesunde Rezepte,Tipps warum es Gesund ist

Das Buch gefällt mir sehr gut.  . Auch die Challenge ist interessant und informativ

Die Rezepte  sind nicht schwer sie gefallen mir sehr gut und man  bekommt vom lesen Genuss😄

Allerdings durch das gesunde Essen und die gesunden Rezepte sind ganz andere Zutaten nötig
Anstelle von Zucker soll man Erythrit Zucker nehmen . .

Veröffentlicht am 16.09.2021

Auf ins Abenteuer . .sehr schön geschrieben

Von Manuel Deinert

Kommt mit ins Abenteuer,ein tolles Buch und eine tolle geschichte über Mut und die Magie des Lebens natürlich auch über Mais

Es lässt sich toll ...

Von Manuel Deinert

Es lässt sich toll lesen. . Der schreibstil gefällt mir sehr gut und ist genau richtig für unsere kleinen Leser um es zu verstehen und auch zu entspannen. . Die kapitel länge ist genau richtig

Die Idee mit dem mais Labyrinth ist toll und auch Bens Mut . . Er weiß was er will ,
Liest am besten selbst ,es lohnt sich und es ist so toll . .Bevor ich zu viel verrate schnappt euch das Buch und los gehts

eine Geschichte für groß und klein

Veröffentlicht am 14.09.2021

Wohlfühl Buch

Heideblütenküsse

Heideblütenküsse von Silvia konerth
Ist ein tolles wohlfühl buch. .

Heideblütenküsse von Silvia konerth
Ist ein tolles wohlfühl buch. .

Es ist wie nach Hause kommen ich habe mich sofort wohl gefühlt beim lesen .Der schreibstil ist locker und flüssig geschrieben so dass man sich gleich beim lesen wohlfühlt und die Seiten nur vor sich dahin blättern

Mit  Emma habe ich mit Gefühlt auch die anderen Protagonisten waren sympathisch und sehr toll genau so wie die Orte drum herum . .In der Heide muss es schön sein
Der Roman hat von allen etwas etwas Witz,liebe,Drama ein tolle Mischung zum wohlfühlen und mit fühlen

Ich freue mich auf den dritten Teil denn der liegt hier schon lese bereit🥰