Profilbild von Joulya

Joulya

Joulya ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Joulya über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.01.2022

eine Lebensgeschichte der besonderen Art

Drowning in Stars

Cover:
Ich liebe es!! Es ist ein Traum, die details, die Aufmachung, einfach nur wunderschön! Ich muss auch zugeben, dass alleine das Cover zuerst meine Aufmerksamkeit geweckt hat!

Der ...

Schreibstil:
Der Schreibstil von Debra Anastasia ist einfach toll! Sie hat es geschafft, mich mit ihren Worten in ihre Welt zu ziehen, aus der ich gar nicht mehr raus wollte! Schmerz, Wut, Freude, Liebe! Alles kam so super authentisch rüber!

Wo soll ich nur Anfangen? Als ich den Klappentext damals gelesen habe, habe ich nie mit so einer unfassbaren tollen Geschichte gerechnet!
Pixie und Gaze sind Protagonisten die ich ab der ersten Seite geliebt habe! Von klein auf füreinander bestimmt.
Den Aufbau der Geschichte fand ich besonders toll, da wir so die ganze Geschichte der beiden abbekamen. Kein hin und her, kein kleines bisschen ausgelassen, einfach etwas einzigartiges!
Es ist keine einfache Liebesgeschichte, es ist eine LEBENSgeschichte von beiden. Wie sie einander kennenlernen, beste Freunde werden, einander helfen, für einander da waren und schwere Entscheidungen treffen mussten.
Jedes Wort hat mich tief berührt, sodass mein Herz mehrmals gelitten hat, mit den beiden Protagonisten.
Die Nebencharaktere sind super ausgebaut worden, man spürte manchen Hass gegenüber und lernte neue lieben! Einfach super gemacht!
Die Handlung, die Wendungen, fand ich auch toll! Manches war vorhersehbar, aber das nahm der Geschichte nicht ihre Besonderheit
!
Triggeranteile sind vorhanden, vor allem gegenüber missbraucht und Gewalt, daher empfehle ich die triggerwarnung diesbezüglich zu lesen.

Fazit:
Debra Anastasia zauberte hier eine Geschichte, die mich fühlen, weinen, hassen und lieben ließ! Die neue Brittainy C Cherry!

Veröffentlicht am 16.11.2021

Unfassbar gut

Meeresglühen (Romantasy-Trilogie, Bd. 2)

Cover:
Ein wundervolles Cover und passend zu Band 1 gestaltet. Die Optik, die Grafik alles passt perfekt zusammen. Ich liebe es! Es passt so gut auch zum Inhalt.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist auch ...

Schreibstil:
Der Schreibstil ist auch hier wieder wunderbar und einfach nur fesselnd. Er riss mich mit, ließ mich mitfühlen und mitlachen. Man wurde quasi Teil dieser magischen Welt.

Nach dem unfassbaren tollen ersten Band, wusste ich nicht, wie dieser getippt werden könnte. Aber schnell wurde klar, dass Band 2 mithielt und genau so toll ist wie Band 1.
Auch diesmal waren Ella und Aris wieder wunderbare Charaktere, die mit wunderbaren Nebencharakteren begleitet wurden. Neue und alte Charaktere treffen wir wieder. Sie waren wieder wunderbar ausgearbeitet worden und ließen einen noch mehr in die Geschichte einfließen.
Ella entwickelt sich wunderbar weiter und wurde erwachsener und sympathischer.
Das Buch glänzt durch seine spannenden Szenen, den Wendungen und der Handlung.
Ich weiß jetzt schon, dass Band 3 nur gut werden kann! Bs dahin heißt es warten!

Fazit:
Anna Fleck glänzt durch wunderbare Charaktere und toller Handlung. Man kann nur süchtig nach dieser Reihe werden!
Kann die Reihe nur empfehlen!

Veröffentlicht am 16.09.2021

Green Valley

Find me in Green Valley

Cover:
Süß und einfach! Zu der Sehnsuchtsreihe passend, auch wenn ich mir insgeheim schon etwas mehr in die Green Valley Reihe gewünscht hatte.

Schreibstil:
Hach! Wie sonst auch immer, ist der Schreibstil ...

Schreibstil:
Hach! Wie sonst auch immer, ist der Schreibstil von Lilly Lucas einfach fesselnd und wunderschön! Ich tauchte ab und fühlte mich gleich wieder wie zu Hause!

Ich tauchte gleich wieder ab und genoss jede noch zu kurze Seite! Leider war es viel zu Kurz und trotzdem wunderschön.
Eine Geschichte die in mein Herz ging, wie jede andere Geschichte von Lilly Lucas auch.
Die Kulisse der Geschichte ist und bleibt toll!! Sarah war eine super Protagonistin, die mich sofort überzeugen konnte.
Sie ließ sich nicht den Mund verbieten und genoss die Zeit bei ihrer Tante.
Grayson zeigte von Anfang an wirkliches Interesse an Sarah und wollte sie kennenlernen.
Er gefiel mir und liebte nicht nur die Natur, sondern übte auch Aktivitäten in der Richtung aus!
Selbst in den wenigen Seiten, war die Handlung gut ausgearbeitet, tolle Wendungen und auch die Liebesgeschichte war super ausgearbeitet.

Fazit:
Ein letztes Wiedersehen und ein allerletztes mal Green Valley!
Selbst die wenigen Seiten haben sich wieder wundervoll angefühlt.
Eine tolle Kurzgeschichte, die ich jedem Green Valley fan nur empfehlen kann!

Veröffentlicht am 16.09.2021

abermals toll!

Light it up

Cover:
Das Cover ist passend zum ersten Band der Reihe gestaltet und sieht auch ähnlich aus. Man weiß definitiv, dass sie zusammen gehören. Die kleinen Details, einfach alles passt perfekt zusammen und ist einfach nur wunderschön.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist unfassbar toll! Ab der ersten Seite zieht Stella mich in ihren Bann und ich konnte keine Sekunde aufhören zu lesen.

Humorvoll, fesselnd und romantisch: Das ist Stella Tack.
An den passenden Stellen ist stets Humor, mit einer priese Stella mit drin.
Nach Band 1 der Reihe, habe ich es kaum abwarten können, Xanders Geschichte zu erkunden.
Auch diesmal war ich wieder unfassbar beeindruckt! Nicht nur das mir Xander und Rosie sofort sympathisch waren, nein es gab sogar einen Gastauftritt aus der Green Valley Reihe!!!
Das knistern zwischen Xander und Rosie merkte man schon sehr schnell.
Da man Xander schon etwas im ersten Teil kennenlernt, war ich auch sehr gespannt auf Rosie. Da die Kapitel auch abwechselnd aus beider Sichtweisen erzählt werden, fiel mir nicht schwer, auch Rosie bald ins Herz zu schließen.
Die Wendungen, die Szenen und auch das drum herum, war wieder toll! Ich liebe es einfach nur.

Fazit:
Wieder ein unglaubliches Buch von Stella Tack, dass mich wieder einmal überzeugen konnte! Ich freue mich schon auf ihre weiteren Bücher!
Sehr empfehlenswert!

Veröffentlicht am 18.08.2021

wunderschön geht es weiter !

Feels like Loss

Cover:
Das Cover ist so wundervoll! Auch diesmal ist es wieder zauberhaft und neben den anderem sieht es einfach wunderschön aus! Es verläuft sogar im Detail zueinander, was es noch schöner macht!

Schreibstil: ...

Schreibstil:
Der Schreibstil ist wirklich fesselnd und detailliert. Sie schaffte es mich mit ihren emotionalen Schreibstil so zu berühren, dass mir die Worte fehlen. Zudem ist es so detailliert beschrieben allen, dass ich mir das Setting und alles wunderbar vorstellen konnte!

Es geht weiter mit der Feels Like Reihe und auch zurück nach Mila und Leo. Sie hatten bereits im ersten Band schon mein Herz. Dieses Buch hat alles was man sich wünschen kann. Es ist anders und doch einfach toll! Es wurde mir nicht nur einmal das Herz herausgerissen, sondern gleich mehrmals.
Es war ein auf und ab. Leo hat schon so viel Leid ertragen und fand in Milan armen Halt und Geborgenheit.
Das Setting, die Charaktere, die Themen und die Story machten das Buch zu dem, was es war und ließ mich sprachlos zurück.
Ich habe das Buch angefangen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Es war wunderschön und auch diesmal lässt die Autorin uns wieder mit einem Cliffhanger zurück!

Fazit:
Sarah Heine schafft es, mich ab der ersten Seite in ihre einzigartigen Welt hinabzuziehen. Ein wahres Gefühlswirrwarr und ein grandioses Buch!
Eine Empfehlung meinerseits!