Profilbild von Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal

Lisasmomentjournal ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lisasmomentjournal über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.09.2021

Ganz große liebe

New Beginnings

Mir hat das Buch mega gefallen, die Geschichte zwischen Lena und Ryan ist super gut geschrieben und ich bin schon mega gespannt wie es weiter geht.
Es war nicht zu wenig liebes Drama, aber auch nicht Zuviel. ...

Es war nicht zu wenig liebes Drama, aber auch nicht Zuviel. Zum Ende konnte ich nicht mehr aufhören zu lesen und habe das Buch richtig vermisst. In New beginnings findet man auch viel Drama und Herzschmerz. Ich bin gespannt auf Teil 2 um noch mehr von Lena und Ryan zu erfahre.

Veröffentlicht am 27.09.2021

Up All Night

Ich fand das Buch extrem toll, es war nicht zu anspruchsvoll und sehr leicht. Hat mich aus meiner Leseflaute gerettet. Ich hatte hohe Erwartungen an das Buch die anfangs erfüllt wurden, zum Ende hin war es absehbar was passieren wird aber in allem ein super Buch, macht süchtig und kann durch die Leichtigkeit gut und schnell verschlungen werden

Veröffentlicht am 17.09.2021

Wundervolle Story

Find me in Green Valley

Nach 2 Monaten Vorbestellung und warten hab ich dan finally auch endlich die kurze Geschichte gelesen &‘ das Comeback nach Green Valley gefeiert.

Eine wundervolle kurze Geschichte ...

Find me in Green Valley

Eine wundervolle kurze Geschichte die für den knaur Verlag erschien. Das zurück kommen nach Green Valley war wunderschön. Die Story zwischen Sarah und Grayson ist wundervoll geschrieben und gibt genau die gleichen klein Stadt vibes wie die ganzen anderen Bücher. Zum Ende hin ging mir die Handlung dann doch etwas zu schnell &‘ ich würde mir wünschen es gäbe mehr Teile der Reihe, oder mehr zu den Charakteren und Geschichten aus und in Green Valley.

Lilly Lucas hat sich mal wieder selbst übertroffen mit dem Buch. Das kurze Buch ist definitiv ebenfalls einer meiner Favoriten. Praktisch das es so kurz war, somit konnte ich das Buch fast an einem Tag verschlingen. Dankeschön für dieses wundervolle Buch.

Veröffentlicht am 15.09.2021

Save Me

Save Me hab ich durch gesuchtet. Ich hab von Anfang an Ruby mega ins Herz geschlossen. Ruby ist ein sehr netter und sympathischer Charakter und lässt einen oft sehr mitfühlen. James ist ebenfalls wenn er will ein Herzens Charakter auch, wenn man ne Zeit braucht um mit ihm warm zu werden. Ich hab teils mega gelitten mit Ruby zusammen. Was mich aber bisschen gestört hat, war das hin und her zwischen Ruby und James. Einige Handlungen waren auch teils nicht so gut nachvollziehbar, was jeder anders sieht. Alles in allem war das ein Wunderschöner erster Teil.

Veröffentlicht am 15.09.2021

Save You

Nachdem ich Teil eins schon verschlungen habe, folgte in der 2. Woche dann band 2. Diesmal bin ich etwas glücklicher mit der Handlung, auch wenn einiges unerwartet kam. Ich hab James und auch Lydia mehr Lieben gelernt, aus Ember kann man einiges lernen und James wird vermutlich immer der Herzensbrecher bleiben. Lydia ist ein super toller Charakter so wie Ember. Ember hat so diese richtigen Beste Freundin vibes. Ich bin begeistert. Band 2 ist super gelungen, toller schreib Stil tolle Handlung. Die Handlungen waren auch nachvollziehbarer. Ein gelungener 2. Teil.