Cover-Bild Find me in Green Valley
Band 6 der Reihe "Green Valley Love"
  • Verlag: Knaur eBook
  • Ersterscheinung: 01.09.2021
Lilly Lucas

Find me in Green Valley

Im romantischen New-Adult-Kurz-Roman »Find me in Green Valley« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas zeigt der bodenständige und attraktive Grayson Sarah nicht nur seine Welt, sondern auch, dass es sich für die eigenen Ziele zu kämpfen lohnt.
Die 21-jährige Sarah führt ein sorgenfreies und glückliches Leben in der Oberschicht von Chicago, bis ein Skandal ihre Familie erschüttert. Plötzlich steht Sarah vor den Scherben ihrer Träume, und der gute Ruf der Familie ist ruiniert. Sarah wird zu ihrer Tante Allison nach Green Valley in den Rocky Mountains geschickt, bis sich die Wogen geglättet haben. Dort kommt Sarah auf der großen Pferderanch ihrer Tante unter.
Sarah tut sich – als echtes Großstadtmädchen – schwer mit dem Leben auf der Farm. Das ändert sich erst, als sie im Outdoor Store von Green Valley die Bekanntschaft mit Grayson macht. Grayson ist ganz anders als Sarah, ein echter Naturliebhaber. Er nimmt Sarah mit in seine Welt, zeigt ihr die Berge, die wilde Naturschönheit der Rocky Mountains … Sarah ist hin- und hergerissen zwischen ihrer und Graysons Welt und überwältigt von den Gefühlen, die sie Grayson gegenüber entwickelt. Doch dann holt sie ihr altes Leben aus Chicago mit Macht wieder ein …
Der romantische Kurz-Roman »Find me in Green Valley« ist im Universum der New-Adult-Reihe »Green Valley Love« von Bestseller-Autorin Lilly Lucas verortet, aber unabhängig von der Reihe lesbar.
Wenn du noch mehr Zeit in der idyllischen Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains verbringen möchtest, dann findest du hier einen Überblick über die New-Adult-Reihe »Green Valley Love«:
New Beginnings (Lena und Ryan)
New Promises (Izzy und Will)
New Dreams (Elara und Noah)
New Horizons (Annie und Cole)
New Chances (Leonie und Sam)

Veröffentlicht am 27.02.2022

Ein tolles Goodbye

Dieser Kurzroman handelt von Sarah, die ebenfalls nach Green Valley flüchtet. Dort trifft sie Grayson, der sie ihr altes Leben vergessen lässt.
Ein schönes, kurzes Goodbye an unser geliebtes Green Valley

Ein schönes, kurzes Goodbye an unser geliebtes Green Valley

Veröffentlicht am 29.09.2021

Ein wundervoller Abschluss einer wundervollen Reihe

Green Valley. Ein Ort zum Wohlfühlen. Schon nach dem ersten Band wusste ich, dass diese Reihe etwas ganz besonderes wird und ich wurde bis zum letztem Band nicht enttäuscht.
Es war so schön, aber gleichzeitig ...

Es war so schön, aber gleichzeitig so traurig, ein letztes mal nach Green Valley zu reisen. Und dazu war es nur ein Kurzroman, da ist die Grenze zwischen absolutem Glück und großer Qual sehr gering. Ich hätte so gerne noch mehr über Sarah und Grayson erfahren! Außerdem haben mir die alten Charaktere etwas gefehlt, ich hätte sehr gerne noch einmal die altbekannten wieder getroffen.

Veröffentlicht am 21.09.2021

Perfekt Reihen Abschluss

𝙄𝙣𝙝𝙖𝙡𝙩:

𝙄𝙣𝙝𝙖𝙡𝙩:
Nach einmal Skandal durch Sarahs Vater, muss sie für eine Weile nach Green Valley zu der Pferderanch ihrer Tante, bis sich die Lage zuhause beruhigt hat. Sarah ist nicht nur unglücklich, sondern tut sich als Großstadtmädchen ziemlich schwer, bis sie in einem Outdoor Store auf Grayson trifft. Grayson ist das komplette Gegenteil von Sarah und versucht ihr die Liebe zur Natur näher zu bringen. Doch ihr altes Leben lässt sie nicht in Ruhe.

𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙈𝙚𝙞𝙣𝙪𝙣𝙜:
Ich war sehr traurig, als ich den letzten Teil der Green Valley Reihe gelesen habe, aber umso glücklicher, als ich erfahren habe, dass noch eine Kurzgeschichte erscheinen wird. Ich fühle mich in den Büchern von Lilly Lucas und erst Recht in Green Valley, wie zu Hause. Auch diese Kurzgeschichte hat mich vollkommen überzeugt. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie kreativ und einfallsreich Lilly Lucas ist, um immer wieder neue Geschichten in diesem Ort zu erschaffen. Diesmal haben wir wieder einiges über die Umgebung und Natur erfahren und einige der alten Protagonisten durften natürlich auch nicht fehlen. Sarah und Grayson haben mich träumen und mitfühlen lassen, was mir sehr gut gefallen hat. Nur schade, dass diese Buch Reihe mit dieser Kurzgeschichte ihr Ende nimmt.

𝙁𝙖𝙯𝙞𝙩:
Einen besseren und zusätzlichen Abschluss von der Green Valley Reihe hätte es nicht geben können! 🤍

Veröffentlicht am 17.09.2021

Wundervolle Story

Find me in Green Valley

Nach 2 Monaten Vorbestellung und warten hab ich dan finally auch endlich die kurze Geschichte gelesen &‘ das Comeback nach Green Valley gefeiert.

Eine wundervolle kurze Geschichte ...

Find me in Green Valley

Eine wundervolle kurze Geschichte die für den knaur Verlag erschien. Das zurück kommen nach Green Valley war wunderschön. Die Story zwischen Sarah und Grayson ist wundervoll geschrieben und gibt genau die gleichen klein Stadt vibes wie die ganzen anderen Bücher. Zum Ende hin ging mir die Handlung dann doch etwas zu schnell &‘ ich würde mir wünschen es gäbe mehr Teile der Reihe, oder mehr zu den Charakteren und Geschichten aus und in Green Valley.

Lilly Lucas hat sich mal wieder selbst übertroffen mit dem Buch. Das kurze Buch ist definitiv ebenfalls einer meiner Favoriten. Praktisch das es so kurz war, somit konnte ich das Buch fast an einem Tag verschlingen. Dankeschön für dieses wundervolle Buch.

Veröffentlicht am 06.09.2021

Schöne Ergänzung

Quelle: droemer-knaur.de

Vielen Dank an den Verlag für das Rezensionsexemplar!

Als ich aufwachte, war es sieben Uhr. In Green Valley, Colorado.

Das Cover ist passend zu den anderen Sehnsuchtsromane gestaltet und sieht wirklich hübsch aus. Die abstrakten Blumen verleihen dem Cover Charakter und zeigen auch, dass es sich um einen Liebesroman handelt.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut und flüssig zu lesen, dadurch war ich aber leider sehr schnell durch. Geschrieben ist das Buch in der Ich-Perspektive von Sarah.

Sarah ist bei ihrer Tante in Green Valley zu Besuch, da ihr Leben gerade zerfällt. Sie hält nichts vom Kleinstadtleben und das ändert sich erst als sie Grayson trifft, der ihr seine Welt zeigt.

Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr leicht gefallen. Endlich wieder in Green Valley, ich habe mich so gefreut! Man hat sofort wieder dieses wohlige Gefühl und ich konnte mich auch sehr schnell mit den Figuren anfreunden. Man trifft auch auf bekannte Gesichter, wie Izzy, sodass es sich ein wenig wie nachhausekommen anfühlt.

Sarah mochte ich gerne, ich verstand, dass sie zuerst für sich bleiben wollte und nicht aus dem Haus gehen wollte, denn jeder könnte sie erkennen und sie für das, was ihr Vater getan hat, verurteilen. Sobald sie aber etwas aufgeschlossener wird war auch klar, dass sie eigentlich ein ganz toller und lieber Mensch ist.

Grayson mochte ich vom ersten Moment an. Er liebt es draußen zu sein, ist ein bisschen chaotisch und kann andee Leute einfach für seine Leidenschaft begeistern. Mit ihm wäre ich auf auf einem See herumgerudert, obwohl das ansonsten gar nichts für mich ist.

Da die eigentliche Geschichte nur rund 80 Seiten hat, will ich nicht zu viel spoilern, aber die Autorin hat es geschafft eine schöne, runde und gefühlvolle Geschichte zu zaubern, die in einem wirklich die Sehnsucht hervorruft. Mir hat es gefallen, dass Grayson und Sarah sehr viel zusammen unternehmen und die Liebe nicht einfach so da war. Es vergehen also schon einige Tage in denen sie sich besser kennen lernen.

Das Drama am Ende, oder eher den kleinen Streit, hätte man sich sparen können, das Buch wäre auch ohne diesen wirklich gut gewesen, aber seis drum. So kommt noch ein bisschen Drama rein, das zwar nicht lange anhält aber ein bisschen Spannung in die Geschichte bringt. Zum Glück hat sich das schnell geklärt und es kam zu einem runden Ende.

Fazit:

Eine tolle Ergänzung zu der eigentlichen Reihe. Man kann nochmal in die Welt von Green Valley eintauchen, trifft bekannte Charaktere und mit Grayson hat die Autorin einen tollen Love Interest geschaffen. Wenn man mehr von ihm lesen könnte, wäre er sicher der perfekte Bookboyfriend. Ich gebe dem Roman 5 Sterne.