annysbuchblase

aktives Lesejury-Mitglied

annysbuchblase ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit annysbuchblase über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.10.2021

Schade Schokolade

Die Tiermagierin – Scherbenthron

Stellt euch an dieser Stelle dramatische Musik vor und darauf folgt dann ein "Düdüdüm". Ihr wisst schon, diese Melodie, die kommt, wenn etwas nach hinten los ging.

Tja, was soll ich sagen...

Meine Erwartungen ...

Tja, was soll ich sagen...

Meine Erwartungen waren hoch, Hochhaus hoch und naja, ein nettes Häuschen trifft es eher.

Ich hatte mich tierisch, (Wortspiel, es geht ja um Tiermagier) auf den Abschluss der Reihe gefreut. Sorry, mein Fehler. 😅

Für mich hat sich da keine Spannung aufgebaut, die Geschichte plätscherte für mich nur so dahin und war für mich oftmals sehr vorhersehbar. Als es dann endlich etwas spannend wurde, war der Spaß nach paar Seiten vorbei. So schnell kam ich gar nicht hinterher.

Diese Reihe ist eigentlich wirklich toll und magisch, die Tierwesen habe ich ins Herz geschlossen, die Idee war cool, aber das wars dann irgendwie auch. Band 1 hat mich sooo begeistert, Band 2 war dann schon etwas schwächer und Band 3 konnte mich irgendwie nicht wirklich begeistern.

Bin doch ne kleine Dramaqueen, nichts liebe ich mehr. Bitte mehr Drama!!! Und zwischen Noc und Leena hat es mir auch zu wenig geknistert, wo war die Anziehung aus Band 1? Lief mir alles zu glatt. 🥲#sorrynotsorry

Aber ich mag die Reihe dennoch sehr. ❤️ Auch wenn der Abschluss für mich nicht so gelungen war.
Gerade die einzelnen Charaktere und Tierwesen habe ich wirklich sehr ins Herz geschlossen. Eine magische Reise geht zu Ende.