Profilbild von Sabrina82

Sabrina82

aktives Lesejury-Mitglied

Sabrina82 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sabrina82 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.10.2021

Sex ohne Liebe

Call on You – Katie & Leon

Ich habe das Buch sehr genossen und kam sehr gut in die Geschichte hinein. Katie und Leon, Kundin und Kunde.

Eine echt gute Geschichte, welche bis auf Kleinigkeiten sehr stimmig und unterhaltsam für mich war. Wobei sowohl Katie als auch Leon im Bereich Callboys noch keine Erfahrung gemacht haben, sind beide vor allem Leon, welcher ja auch andere Kundinnen hat zu schnell von der Sache überzeugt. Bei Katie ist es ausschließlich Leon für welchen sie sofort etwas empfindet. Auch wenn ich durchaus verstehen kann, für das kranke Kind so manches auf sich zu nehmen, ist es meiner Meinung nach zu schnell und ohne große Probleme für Leon in seinen Nebenjob gegangen. Es ist eine Fügung, dass ausgerechnet diese beiden zusammentreffen, die Ärztin und der Sozialarbeiter welcher für seine kranke Tochter dringend Hilfe benötigt. Es ist eine locker leichte Geschichte für Zwischendurch, welche aber durchaus Spaß macht zu lesen. Ich bin echt schnell durch gewesen, da die Beschreibung von Katie mit Leon zusammen sehr erotisch, dabei jedoch nie geschmacklos ist. Ich kann die Geschichte für kurzweilige Stunden absolut weiterempfehlen.