Profilbild von DramAngelBooks

DramAngelBooks

DramAngelBooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DramAngelBooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.11.2021

Eine wundervolle Geschichte

Kiss the Duke - Crème brûlee zu Weihnachten

Das Cover finde ich sehr Schön und es ist für mich ein echter Hingucker. Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Er ist leicht und flüssig zu lesen! Sie schreibt Bildlich und Emotional. Die Autorin bringt mit ihrem Schreibstil bei mir immer wieder Erwartungen zum Vorschein, diese Erfüllt sie dann aber mit jeder Geschichte wieder. Die Charakter haben ihre Eigenarten und habe tiefe, sie sind sehr gut beschrieben so das ich das Gefühl hatte sie schon lange zu kennen. Ich bewundere Fine für ihren Mut einen Neuanfang zu machen und alles hinter sich zu lassen. Ich habe mit ihr Gefühlt und gehofft. Was Fine passiert ist hat mich sehr Berührt und ich habe mit ihr Gelitten als sie Henry alles erzählt hat.
Henry war mir gleich Sympathisch auch wenn er ein Weiberheld war. Im laufe der Geschichte mag ich ihn immer mehr.
Ich Persönlich liebe diese Geschichte und sie gehört zu meinen Highlights dieses Jahres.
Ich werde es sicher um Weihnachten rum noch einmal lesen.

Diese Wundervolle Weihnachtsgeschichte bekommt von mir eine klare Leseempfehlung für jeden der Liebesgeschichte liebt!!

Veröffentlicht am 17.10.2021

Eine tolle Geschichte

Frostmagie - Ein Herz für die Eiskönigin

Das Cover finde ich sehr schön, es passt zur Geschichte und zu den ANDEREN covern der Reihe.

Den schreibstil der Autorin mag ich sehr gern lesen. Er bringt Emotionen gut rüber und lässt mich gleich wieder Frostcreek sein. Die Autorin schreibt detailliert und Bilddlich. Durch dens chrwibstil war ich wieder direkt in Frostcreek.

Belle ist ein starker Charakter. Nach außen gibt sie sich kalt und unnahbar, aber wer hinter ihre Fassade schaut sieht eine verletzte junge Frau, die einfach versucht sich selbst zu schützen.

Jeff konnte ich am Anfang absolut nicht leiden, aber er ist mir dann doch ans Herz gewachsen. Er war ein solcher Idiot, dich er ist auch Liebenswert und romantisch.

Ich liebe diese Geschichte und finde es sehr schade das sie schon zu Ende ist. Der epilog hat mir noch ein lächeln mit auf den Weg gegeben.

Fazit

Von mir eine klare Leseempfehlung.

Es war das erste Buch der Autorin das ich gelesen habe, aber definitiv nicht das letzte

Veröffentlicht am 10.10.2021

Eine wundervolle und fantastische Geschichte

Dana und das Geheimnis des magischen Kristalls

Das Cover finde ich sehr schön , es ist verspielt und lässt nicht auf die Geschichte schließen, was ich wirklich gut finde.
Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen.
Die Orte sind sehr ...

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig zu lesen.
Die Orte sind sehr gut beschrieben ohne das die Beschreibungen zu lang werden. Ich konnte mir die Umgebung immer sehr gut vorstellen.
Die Charakter sind sehr gut beschrieben und haben tiefe.
Dana möchte ich gleich von Anfang an, sie hatte nicht den leichtesten Start ins Leben, da sie sehr früh von ihren Eltern getrennt wurde, doch die Zwerge Tala und Olo haben sie aufgenommen und groß gezogen. Ich mag Dana und Shari sehr gern und habe sie sehr gern bei ihrer Entwicklung und ihren Abenteuern begleitet. Es war interessant mit ihr heraus zu finden zu welcher Rasse sie gehört und was sie so alles kann.
Die Spannung und der rote Faden ziehen sich sehr gut durchs Buch.
Es gibt Wesen und Situationen mit denen ich nicht gerechnet habe, aber ich habe mich sehr gefreut diese Wesen im Buch zu treffen.
Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Von mir eine klare Leseempfehlung für jeden der Fantasy liebt.

Veröffentlicht am 08.10.2021

Eine wundervolle Geschichte

Geschichten aus St. Helens / Frühlingswolkenmelodie: Zarte Klänge in St. Helens

Das Cover passt super zu den anderen Bänden der Reihe. Ich persönlich habe mich sehr auf diesen Teil gefreut weil ich den Protagonisten sehr mag.
Der schreibstil der Autorin ist sehr leicht und flüssig ...

Der schreibstil der Autorin ist sehr leicht und flüssig zu lesen, sie drückt die Emotionen so aus das ich mit den Protagonisten fühlen konnte. Es war ein nach Hause kommen endlich wieder in st. Helen's zu sein.
Ich liebe die Menschenaus St. Helen's einfach und wieder durfte ich vielen von ihnen begegnen.
Die Protagonisten haben tiefe und sind gut beschrieben. Ich möchte Riley schon in den anderen Teilen und um so mehr freue ich mich natürlich das er jetzt seine eigene Geschichte hat.
Ich habe mit Riley gehofft, gelitten und gefiebert das alles gut geht.
Doch ich habe auch Alessia verstanden und ihre Reaktionen. In ihrer Situation wäre ich wohl auch vorsichtig gewesen. Den man darf auch Riley seinen Lebensstil und seinen Ruf nicht vergessen.
Die Geschichte ist wirklich toll und es gab ein paar Wendungen mit denen ich so nicht gerechnet habe. Der rote Faden zieht sich gut durch die Geschichte.

Von mir eine klare Leseempfehlung für alle st. Helens fans und die die es noch werden wollen

Veröffentlicht am 07.10.2021

Eine tolle Geschichte

365 - Wenn die Masken fallen

Ich liebe die Bücher von Isabel Kritzer und habe mit diesem Buch alle Bücher gelesen die sie geschrieben hat.
Das Cover finde ich schlicht aber sehr schön.
Den schreibstil der Autorin kenne ich aus ihren ...

Das Cover finde ich schlicht aber sehr schön.
Den schreibstil der Autorin kenne ich aus ihren anderen Büchern und ich liebe ihn Einfach. Jedes ihrer Bücher hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Der schreibstil ist spannend und emotional. Er ist sehr leicht und flüssig zu lesen.
Die Charakter sind gut beschrieben, haben tiefe und ich hatte immer das Gefühl sie schon lange zu kennen.
Ich liebe Charly und habe sie sehr gern begleitet. Sie ist eine schlaue junge Frau und weiß was sie kann, ihre Familie liebt und ihren Platz im leben sucht.
Andre möchte ich schon am Anfang, auch wenn ich ihn zwischenduechh nicht verstehen konnte.
Die Geschichte ist spannend und der rote Faden zieht sich gut durchs Buch.
Ich persönlich habe mich noch nie mit der highsociety beschäftigt um so gespannter war ich auf diese Geschichte und Isabel hat es geschäft mich tief in diese Geschichte und die Welt zu ziehen.

Von mir bekommt die Geschichte eine klare Leseempfehlung.