Profilbild von mausebenchen

mausebenchen

Lesejury Star
offline

mausebenchen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit mausebenchen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.08.2022

vorhersehbar aber so schön....

What if we Drown
0

Schon bei der Zusammenfassung konnte ich mir denken inwieweit alles miteinander verstrickt ist, aber die Lovestory hat sich so schön gelesen, da machen mir ein vorhersehbares Ende nichts...

Schon bei der Zusammenfassung konnte ich mir denken inwieweit alles miteinander verstrickt ist, aber die Lovestory hat sich so schön gelesen, da machen mir ein vorhersehbares Ende nichts...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.06.2022

Und ich hab alle drei Teile... oje...

Narbenkind
0

Was hab ich mir nur dabei gedacht, alle drei Teile gleich zu holen, hätt ich mal erst eins gelesen, dann hätt ich mir das erspart... ums kurz zu machen, langatmig, überhaupt keinen Bezug zu den Protagonisten ...

Was hab ich mir nur dabei gedacht, alle drei Teile gleich zu holen, hätt ich mal erst eins gelesen, dann hätt ich mir das erspart... ums kurz zu machen, langatmig, überhaupt keinen Bezug zu den Protagonisten aufgebaut, Logiklücken, hier kommt alles zusammen... dabei hatte mir das Cover gefallen...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.11.2021

Bin unentschlossen, aber ich glaub das kann sie besser

Drive Me Crazy – Für die Liebe bitte wenden
0

Ich habe alle Teile der Autorin verschlugen und mich auf den schon sehr gefreut... Ich bin zwar gut reingekommen und ich fand sowohl die Handlung als auch die Protagonisten sehr fesselnd... Allerdings ...

Ich habe alle Teile der Autorin verschlugen und mich auf den schon sehr gefreut... Ich bin zwar gut reingekommen und ich fand sowohl die Handlung als auch die Protagonisten sehr fesselnd... Allerdings hatte das Buch wenig von einem Roman, es war schon mehr ein kleines Cluedo.. und obwohl mir die Auflösung gefallen hat, fehlte mir in dem Buch die Leichtigkeit

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.10.2021

So richtig begeistern konnte es mich nicht

Liebe findet uns
0

Also, klassische Story, Sie trifft Ihn auf einer Europareise, sie verlieben sich, er will mitgehen und mit einem Mal ist er weg.... Sie sucht und sucht und kann ihn nicht vergessen... an sich eine schöne ...

Also, klassische Story, Sie trifft Ihn auf einer Europareise, sie verlieben sich, er will mitgehen und mit einem Mal ist er weg.... Sie sucht und sucht und kann ihn nicht vergessen... an sich eine schöne Geschichte, aber irgendwie hab ich bei der ausführlichen Europareise die Lust dran verloren.... auch die letzten hundert Seiten, die das Verschwinden und alles danach abgehakt haben konnten es nicht mehr retten...

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.09.2021

Versteh einer den Hype....

All Saints High - Die Prinzessin
0

So. Viel Lob und viel Präsenz bei Instagram. So habe ich dieses Buch empfunden. Schon nach den ersten Seiten bin ich fasziniert. Aber eher so wie beim Trash TV, man ist nicht wirklich begeistert, will ...

So. Viel Lob und viel Präsenz bei Instagram. So habe ich dieses Buch empfunden. Schon nach den ersten Seiten bin ich fasziniert. Aber eher so wie beim Trash TV, man ist nicht wirklich begeistert, will aber trotzdem wissen wie es ausgeht.... Lange Rede kurzer Sinn, mal was anderes, aber die anderen Teile werde ich mir sparen....

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere