Profilbild von buchnarr

buchnarr

Lesejury Star
online

buchnarr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buchnarr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.10.2021

Jake & Nicole

Ein Vampir für alle Lebenslagen
0

Ich fand, dieser Serienteil war wieder eine nette Lektüre. Was mir gut gefallen hat ist, dass Jake in gewisser Weise anders ist als so manch anderer Held dieser Reihe. Am Anfang ist er sehr verbittert ...

Ich fand, dieser Serienteil war wieder eine nette Lektüre. Was mir gut gefallen hat ist, dass Jake in gewisser Weise anders ist als so manch anderer Held dieser Reihe. Am Anfang ist er sehr verbittert über Vampire und darüber, wer er ist. Die Art und Weise, wie die Autorin dann erzählt wie die beiden zusammenfinden fand ich echt bezaubernd.

Alles in allem erneut eine lustige und witzige Vampir-Romanze mit liebenswerten Charakteren, einer spannenden Handlung und ausreichend sinnlicher Momente.

Mir hat es wieder gefallen bei Familie Argeneau zu Gast zu sein und vergebe gern 4 von 5 Sterne + eine Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 24.10.2021

Jeanne Louise & Paul

Ein Vampir für alle Sinne
0

Paul war so ein toller Kerl, denn wie kann man einen Typen auch nicht mögen, der alles tun würde, um seine sterbende Tochter zu retten? Jeanne Louise ist eine liebevolle Frau, die für die Aktion Pauls ...

Paul war so ein toller Kerl, denn wie kann man einen Typen auch nicht mögen, der alles tun würde, um seine sterbende Tochter zu retten? Jeanne Louise ist eine liebevolle Frau, die für die Aktion Pauls durchaus Verständnis aufbringen kann. Und Livy, wie soll man nicht wünschen dass ihr geholfen werden kann.

In Bezug auf Romantik und Humor kann auch dieser Band wieder gut mit anderen Vorgängerbänden mithalten. Und das der Band das entsprechene Ende hat, steht ja wohl außer Frage.

Für mich war dieses Buch wieder eine runde Geschichte. Deshalb gibt es auch wieder eine Leseempfehlung und 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 24.10.2021

Cale & Alexandra

Vampir à la carte
0

In diesem Buch ging es um Cale, den Unsterblichen, und Alexandra, die Köchin. Und natürlich hat Marguerite ihre übersinnlichen Verkupplungskünste eingesetzt und Cale dazu gebracht, endlich seine Lebensgefährtin ...

In diesem Buch ging es um Cale, den Unsterblichen, und Alexandra, die Köchin. Und natürlich hat Marguerite ihre übersinnlichen Verkupplungskünste eingesetzt und Cale dazu gebracht, endlich seine Lebensgefährtin zu finden - Alex.

Wie immer war die Geschichte vorhersehbar, aber ich hatte trotzdem eine Menge Spaß beim Lesen. Denn es gab einige aberwitzige Szenen, bei den ich herzhaft lachen musste. Und natürlich kommt auch in diesem Band die Leidenschaft nicht zu kurz.

Ihr ahnt es sicher schon, aber auch diesen Serienteil kann ich weiterempfehlen und vergebe für "Vampir a la carte" 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 24.10.2021

Armand & Eshe

Vampir zu verschenken
0

Auch Teil Nummer 13 ist wie schon seine Vorgängerbände eine locker leichte Vampirgeschichte, in der auch wieder einige alte Bekannte ihren Auftritt haben.

Armand und Eshe sind wie ich finde ein tolles ...

Auch Teil Nummer 13 ist wie schon seine Vorgängerbände eine locker leichte Vampirgeschichte, in der auch wieder einige alte Bekannte ihren Auftritt haben.

Armand und Eshe sind wie ich finde ein tolles Paar und es war sowohl spannend als auch lustig den beiden bei ihren ersten gemeinsamen Schritten über die Schulter zu schauen.

Ebenfalls wie bei den anderen Serienteilen kommen neben ein wenig Spannung der Humor und die Erotik nicht zu kurz.

Meinen Geschmack hat auch dieser neue Teil wieder total getroffen, deshalb gibt es von mir auch wieder eine Leseempfehlung und ich bewerte "Vampir zu verschenken" mit 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 23.10.2021

Elvi & Victor

Ein Vampir und Gentleman
0

Elvi Blacks Leben ändert sich abrupt, als sie aus Versehen verwandelt wird. Keinen Plan was es heißt Vampirin zu sein, wird kurzerhand eine Annonce geschaltet und so trifft sie auf Victor Argeneau.
Was ...

Elvi Blacks Leben ändert sich abrupt, als sie aus Versehen verwandelt wird. Keinen Plan was es heißt Vampirin zu sein, wird kurzerhand eine Annonce geschaltet und so trifft sie auf Victor Argeneau.
Was nun folgt ist eine nette, lustige Vampirgeschichte, die neben einer mäßig spannenden Nebenhandlung reichlich Humor und Leidenschaft an den Tag legt.
Natürlich mischen die Argeneau-Familienmitglieder wieder kräftig mit, und so kommt es schließlich wie es kommen muss - ihr wisst was ich meine...
Mich hat dieser Serienteil wieder gut unterhalten und so gibt es wieder eine Leseempfehlung und 4 von 5 Sterne.