Cover-Bild Ein Vampir für alle Sinne
Band 17 der Reihe "Argeneau"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 06.02.2014
Lynsay Sands

Ein Vampir für alle Sinne

Ralph Sander (Übersetzer)

Romantik bis(s) zur letzten Seite! Fans humorvoller Vampirromane werden diesen Roman zum Anbeißen finden: Als die Vampirin Jeanne Louise Argeneau von der Arbeit nach Hause fahren will, wird sie von einem attraktiven Sterblichen entführt. Paul Jones bittet sie, seine Tochter zu retten, die an einem Hirntumor erkrankt ist. Jeanne fühlt sich augenblicklich zu Paul hingezogen. Doch die anderen Vampire haben von der Entführung erfahren und sind Paul auf den Fersen. "Lynsay Sands lässt keinerlei Wünsche offen. Ein bezaubernder und humorvoller Roman mit äußerst menschlichen Figuren." (The Romance Reader)

Veröffentlicht am 16.06.2017

Wenn aus Versehen Liebe wird

Die Beziehung zwischen Jeanne Louise und Paul scheint von Anfang unter einem schlechten Stern zu stehen. Nicht nur, dass sie eine Vampirin und er ein vollkommen vernuftbegabter, verzweifelter Mensch ist. Zudem hat er sie auch noch entführt, um seine todkranke Tochter zu retten, was natürlich ihre überfürsorglichen Verwandten auf den Plan ruft.

Aber dies wäre kein Lynsay Sands-Roman, wenn die beiden nicht mit Volldampf auf ein Happyend zusteuern würden, nicht ohne dabei einige Hürden umschiffen zu müssen.

Wie immer steckt der Roman voller Spannung, Liebe und Anziehung, gespickt mit einer Prise Humor.

Wirklich lesenswert!

Veröffentlicht am 24.10.2021

Jeanne Louise & Paul

Paul war so ein toller Kerl, denn wie kann man einen Typen auch nicht mögen, der alles tun würde, um seine sterbende Tochter zu retten? Jeanne Louise ist eine liebevolle Frau, die für die Aktion Pauls durchaus Verständnis aufbringen kann. Und Livy, wie soll man nicht wünschen dass ihr geholfen werden kann.

In Bezug auf Romantik und Humor kann auch dieser Band wieder gut mit anderen Vorgängerbänden mithalten. Und das der Band das entsprechene Ende hat, steht ja wohl außer Frage.

Für mich war dieses Buch wieder eine runde Geschichte. Deshalb gibt es auch wieder eine Leseempfehlung und 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 17.07.2018

Ein tolles Buch

Paul hat eine todkranke Tochter und entführt die Unsterbliche Jeanne Louise, damit sie seine Tochter wandelt. Typisch Lynsay Sands.....sie zaubert aus allem eine tolle Geschichte mit einem schönem Happy End.

Diesen Band fand ich echt toll. Er ist auch Wie die anderen spannend, humorvoll und sehr romantisch