cat10367

cat10367 ist Mitglied der Lesejury

Fesseln und Leidenschaft – aus mehreren Blickwinkeln

Fesseln der Leidenschaft | Erotische Geschichten

Dieses Buch vereint 9 Kurzgeschichten, die verschiedenste Setting vereinen.
So finden sich Geschichten aus dem BDSM-Bereich, der tiefen Gefühle und aus dem Fantasiebereich.
Insgesamt sind sie heiß und ...

Dieses Buch vereint 9 Kurzgeschichten, die verschiedenste Setting vereinen.
Insgesamt sind sie heiß und gefühlvoll und ich konnte mich beim Lesen sehr gut hineinfühlen und das Kopfkino bekam auch viel zu tun.
Die Geschichten lesen sich schnell und flüssig und sind bestimmt eine Bereicherung am Abend mit dem Partner.
Das Cover passt wunderbar zum Inhalt.
Von mir gibt es eine unbedingte Leseempfehlung.

Geheime Wünsche werden wahr

Die Macht der Lustspiele | Erotischer Roman

Jacky und Lucas leben mit ihren Kindern zusammen in einem kleinen Vorstadthäuschen und Jacky ist mit ihrem Sexleben mehr als unglücklich. Als es fast zu einem Seitensprung kommt, spricht sie endlich mit ihrem Mann.
Die Lustspiele beginnen und Lucas lässt sich immer wieder Neues einfallen.
Die Geschichte ist insgesamt sehr ausgewogen und es macht viel Freude sie zu lesen.
Der Erzählstil von Laura Lee Logan ist sehr gefühlvoll, bildhaft und durch ihre Ausdrucksart mitreißend.
Das Cover passt wunderbar zum Inhalt.
Ich wurde insgesamt sehr gut unterhalten und kann dieses Buch gern weiterempfehlen.

Annäherungen

Do-it-yourself-Dom | Erotischer SM-Roman

Wir lernen zu Beginn des Buches Guzman und Christiane kennen und ihre jeweiligen Lebenssituationen.
Beide nähern sich an und verbringen viel Zeit miteinander, was auch zu immer mehr Nähe führt.
Die Geschichte ...

Die Geschichte liest sich wirklich gut. Ich wurde gleich zu Beginn des Buches in den Bann gezogen und das Kopfkino hatte so einiges zu tun.
Das Cover passt wunderbar zum Inhalt.
Ein wirklich gelungenes Buch, welches ich sehr gern weiterempfehle.

Veröffentlicht am 22.10.2021

Wenn die Vergangenheit einen einholt

Flockenkuss

Wir lernen in diesem Buch eine junge Frau, Sarah, kennen, die in einem Hotel arbeitet und nebenbei studiert. Ihr Leben ist also angefüllt mit Arbeiten und Lernen. Sie wohnt mit ihrem Bruder in einer WG und auch da ist immer so einiges zu tun. Sarah ist mir gleich von Anfang an sehr sympathisch und ich konnte einiges über den Hotelalltag erfahren. Sarah ist an der Rezeption und eines Tages kommt ein Geschäftsmann, Ben Hansen, und er geht sehr unfreundlich beim Einchecken mit ihr um. Sarah erkennt in ihm gleich ihre Jugendliebe – sie war 10 – und ist völlig verwirrt.
Ob Ben sie auch erkennen wird? Werden sie einander näherkommen?
Lest dieses Buch. Als ich es gelesen habe, war es noch ein wunderschöner Herbsttag, aber ich bekam beim Lesen Lust auf Weihnachtsmärkte, Schnee, heiße Schokolade und Plätzchen.
Es ist die richtige Einstimmung auf die Winter- und Weihnachtszeit.
Ich spreche hiermit eine absolute Leseempfehlung aus.

Veröffentlicht am 14.10.2021

Vertrauen ist möglich

Kiss in the Rain

In diesem Buch begleiten wir Florian, der anfänglich doch einen recht traurigen und einsamen Eindruck macht, denn er ist allein im Wald an der Bushaltestelle im Regen und weiß nicht wirklich weiter. Auf einmal taucht Kale auf und die ganze Welt scheint sich für Florian zu verändern, denn zwischen beiden ist eine besondere Spannung. Dies führt unweigerlich zum näheren Kennenlernen. Florian ist verwirrt, weil er sonst nie soweit geht bei der ersten Begegnung, aber auch Kale ist es, denn diese besonderen Gefühle hat noch nie so gefühlt. Auch er wird in ein Gefühlschaos gestürzt.
Wird es für beide gemeinsam eine Zukunft geben?
Lest dieses Buch, ich fand es von der ersten bis zur letzten Seite sehr fesselnd und fühlte mich sehr gut unterhalten.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung.