Profilbild von Booklover123

Booklover123

Booklover123 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Booklover123 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.11.2021

Eine tolle Geschichte über Freundschaft

Know Us 1. Know me again. June & Kian

Das Buch sieht nicht nur toll aus, sondern hat auch eine mega schöne Geschichte. Es ist der erste Teil der Know us-Reihe.

Ich bin sehr gut in das Buch hereingekommen und der Schreibstil ist auch schön. Das Buch ist in der Ich-Perspektive geschrieben und wird von June erzählt.

In dem Buch geht es um June und Kian die besten Freunde sind. Vor sieben Jahren ist Kian weggezogen und June und er haben sich in den sieben Jahren auch nicht gesehen. Nun steht Kian wieder vor ihr. Gut aussehend, muskulös, tätowiert und einfach nur wow. Sie sind schnell wieder ein, allerdings ist es nicht mehr so wie früher. In den sieben Jahren ist viel passiert. Bei June, wie auch bei Kian. Sie kommen sich wieder näher, doch steht noch vieles zwischen den beiden.

In diesem Buch geht es hauptsächlich um June und was bei ihr in den letzten sieben Jahren passiert ist. June mochte ich von der ersten Sekunde an. Sie ist etwas zurückhaltender und witzig. Sie geht zur Uni und arbeitet nebenbei noch in einem Antiquariat.
Kian mag ich auch. Er ist sehr sympathisch und auch sehr witzig. Man hat nicht viel von ihm erfahren. ES gab ein paar Andeutungen, was bei ihm in den 7 Jahren passiert ist. Man erfährt es aber erst im zweiten Teil der Reihe.

Fazit: Das Buch war sehr schön. Es war humorvoll, emotional und man konnte die besondere Bindung zwischen den beiden spüren. Das Buch ist ein absolutes Wohlfühlbuch mit dem Fokus auf

Veröffentlicht am 04.10.2021

Ein tolles Wohlfühlbuch

Was wir in uns sehen - Burlington University

"Was wir in uns sehen" hat mich genau wie ihre anderen Bücher total begeistert. Sarina Bowen ist für mich die Queen der College-Romanzen. Ich liebe ihren Schreibstil und bin auch in diesem Buch sehr gut damit klargekommen.
Das Buch ist in der Ich Perspektive geschrieben und wird aus der Sicht von Chastity und Dylan erzählt.

In dem Buch geht es um Chastity und Dylan, die beste Freunde sind. Chastity mochte ich von Anfang an, da sie aus einer Sekte kommt, ist vieles für sie neu und sie ist noch sehr unerfahren. Sie ist von der Sekte abgehauen und auf eine Farm gelandet, wo sie jetzt zu Hause ist. Dylan ist auf der Nachbarsfarm zu Hause und dadurch haben sie sich kennengelernt. Chastity hat sich auf den ersten Blick in Dylan verliebt, doch Dylan ist ein Frauenheld und nicht an eine feste Beziehung mit ihr interessiert. Sie kommen beide auf das gleiche Collage und dort lernt sie Dylan nochmal anderes kennen. Er raucht, er trinkt und ist nur so umzingelt von Frauen. Doch ihre Freundschaft wird nach einem Abend aufs Spiel gesetzt.

Dylan mochte ich auch. Er war zwar manchmal ein echter Idiot, aber man merkt, dass er alles für seine Freunde machen würde. Chastity hilft Dylan auch so gut sie kann, sie ist an den Tiefs in seinem Leben dabei und unterstützt ihn.

Fazit:
Ich kann das Buch absolut empfehlen. Chastity und Dylan passen einfach so gut zusammen und die Story ist auch echt interessant. Es war auch emotional und ich musste manchmal echt etwas weinen. Das Buch war aber auch an manchen Stellen echt witzig.

Veröffentlicht am 05.09.2021

Ein sehr schöner weiterer Teil der obsidian Reihe

Obsidian: Shadows. Finsterlicht (Obsidian-Prequel)

Ich finde es mega, dass es auch noch einen. Buch über die Vergangenheit von Dawson und Beth gibt. Ich empfehle aufjedenfall, die Hauptreihe Obsidian zu erst zu lesen, weil man dann vieles in dem Buch versteht. ...

Jennifer L. Armentrout ist einfach nur toll. Ich Liebe ihren Schreibstil. Das Buch ist in der Erzähler-Perspektive geschrieben, was ich etwas schade fand, da ich lieber Bücher in der Ich-Perspektive lese. Nichtsdestotrotz war das Buch echt wahnsin.

In der Hauptreihe hat man schon viel über die Vergangenheit von Dawson und Bethany erfahren, aber es war schön noch mal mehr Einzelheiten mitzubekommen. In den Buch geht es darum, wie sich Bethany und Dawson kennengelernt haben und was alles passiert ist, bevor sie verschwunden sind. Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut und wurde nicht enttäuscht. Ich kann das Buch absolut weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 15.04.2021

Eine schöne Geschichte mit Humor!

Das Buch hat ein wunderschönes Cover, welches sogar Glitzert!

Das Buch hat ein wunderschönes Cover, welches sogar Glitzert!
Der Schreibstil von Stella Tack ist echt angenehm und sehr locker, weshalb ich sehr gut durch das Buch durchgekommen bin und schon gleich am Anfang in der Geschichte drin war. Es wird aus der Sich von Ivy und Ryan in der Ich-Perspektive erzählt.

Ivy ist in einer sehr Reichen Umgebung aufgewachsen und musste dadurch auf vieles verzichten und sich immer von der besten Seite zeigen. Dadurch hätte man gedacht, dass sie ein arrogantes reiches Kind ist (Ryan's Worte), ist sie aber überhaupt nicht. Sie ist sehr sympathisch und auch sehr stur und lässt sich nicht gerne Sachen vorschreiben. Ich mag ihr lockere und freundliche Art, aber vor allem liebe ich ihren Humor.

Ryan ist auch echt toll. Laut den Beschreibungen soll er auch echt gut aussehen. Er ist der Bodyguard von Ivy und ist immer an ihrer Seite. Am Anfang fand ich ihn ziemlich unsympathisch und kalt, vor allem Ivy gegenüber. Dann war er aber mal echt witzig und sympathisch und dann wieder kalt. Trotzdem fand ich in echt toll...

Fazit:
Diese Geschichte war echt toll und der Humor war auch noch bis zum Ende da. Besonders toll fand ich das erste Auftreffen von Ivy und Ryan. Das Buch war aber auch sehr spannend zwischendurch und es hat echt Spaß gemacht das Buch zu lesen. Ich kann das Buch echt weiterempfehlen.

Veröffentlicht am 24.02.2021

Schöne Geschichte

London Prince

Der schreibstil war gut und ich bin gut reingekommen.
Die Charaktere fand ich auch toll und ich konnte mich gut mir den identifizieren.
Tolles bucj

Der schreibstil war gut und ich bin gut reingekommen.
Tolles bucj