Profilbild von tanschh

tanschh

tanschh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tanschh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.04.2022

Das Blumenmädchen findet ihren Göttergatten

Boston Belles - Villain

Er ohne Gefühle. und sie eine Romantikerin:
Streit ist vorprogrammiert - ob da auch noch Platz für Liebe ist?

Er ohne Gefühle. und sie eine Romantikerin:
Streit ist vorprogrammiert - ob da auch noch Platz für Liebe ist?

Der zweite Teil der Boston Belles-Reihe hat mich eindeutig mehr überzeugt als der erste. Auch wenn der Anfang etwas skurill und realitätsfern war, hat es mich unglaublich unterhalten und gefesselt. Als Hörbuch war es einfach immer wieder nett, die Kopfhörer aufzusetzen und weiterzuhören. Die Geschichte hat vielleicht keinen unglaublichen Tiefgang, aber die Storyline hat Spaß gemacht. Die Protagonisten fand ich auch super. Sie waren ganz nach dem Motto "Gegensätze ziehen sich an" gestaltet.

Veröffentlicht am 08.01.2022

Im falschen Moment die falsche Entscheidung

Die Entscheidung

Ein spannendes Buch, das mit Geschichten von verschiedenen Personen beginnt und einem Ende, das alles zusammenführt. Ich fand die Gesichte sehr spannend und ich habe es sehr gerne gelesen.

Veröffentlicht am 05.11.2021

Spannung in einem new Adult-Buch

One Of Us Is Lying

Spoilerwarnung!!!

Das Buch hat mich oft zum Lesen gezwungen, weil es so spannend war. Die Charaktere waren für mich total sympathisch und haben teilweise eine echte Entwicklung hingelegt.
Punkte, die ...

Spoilerwarnung!!!

Punkte, die kritisch zu betrachten sind und die ich aus anderen Rezenssionen herausgelesen habe:
Zum Beispiel das Slut Shaming: nur Addy wird ausgeschlossen, weil sie betrügt. Cooper im Gegensatz darf betrügen wie er will und das wird nicht thematisiert. Schon alleine das Coopers Outing größer aufgespielt wurde als die Auflösung des Mörders, ist auch fragwürdig.

Entäuscht hat mich das Ende. Dass es "nur" Selbstmord war, war etwas unkreativ für mich. Ich hätte gerne einen Mindblow bei der Enthüllung gehabt. Der kam jedoch nicht ansatzweise.

Veröffentlicht am 05.11.2021

Spannung in einem new Adult-Buch

ONE OF US IS LYING

Punkte, die ...

Veröffentlicht am 23.09.2021

Enemies to lovers

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission

Der zweite Teil dieser Buchreihe beginnt mit enemies und endet mit lovers.

Der zweite Teil dieser Buchreihe beginnt mit enemies und endet mit lovers.
Genauso wie der erste Teil überzeugte die Geschichte mit Charme, Witz, Erotik, Freundschaft und natürlich Liebe. Die Story zwischen den Protagonisten hat mir in diesem Teil besser gefallen, allerdings war der Buchclub nicht mehr das Zentrum der Erzählung, was irgendwie die Einzigartigkeit dieser Reihe nahm. Ich hätte es gern gehabt, dass wir hier auch wieder ein Liebesbuch haben, dass Mac liest, während er Liv näher kam. Dennoch ein tolles Buch, das auch ein wichtiges Thema anschneidet. Leseempfehlung!