hera

hera ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hera über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.11.2021

Hörbuch für viele Stunden

Die Eifel-Krimi Box

Eine ruhige Stimme mit vielen Eindrücken von Leben des Reportes, leider nicht in einer chronologischen Reihenfolge, so dass der Reporter mal geschieden ist und im nächsten Buch seine erste Frau findet. Daher nicht ganz glücklich zusammengestellt.

Veröffentlicht am 21.10.2020

leider nicht so gut

Voyeur

Es ist eine interessante Geschichte, die zum ende hin sehr ausartet und daher nicht mehr angenehm zu lesen war.

Veröffentlicht am 08.08.2020

sehr grausam

Die Stille vor dem Tod

Ein Buch für alle, die eine große Vorstellungskraft haben, wozu Menschen fähig sein sollen. Mir persönlich zu viel des Bösen.

Veröffentlicht am 06.08.2020

James wird menschlich

Das Böse in uns

Habe mich gefreut bei diesem Teil mehr über James zu erfahren, dies wird leider angeschnitten und dann wieder fallen gelassen. Insgesamt fand ich das Buch zugkirchlich angehaucht,