Profilbild von buchnarr

buchnarr ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.11.2021

Dawn & Seth

Breeds - Dawns Erwachen

"Dawns Erwachen" hat eine actiongeladene Handlung und hat wie seine Vorgänger wieder intensiv beschriebene sinnliche Passagen.

Dawn hat noch immer mit der Verarbeitung ihrer Vergangheit zu tun, als sie ...

Dawn hat noch immer mit der Verarbeitung ihrer Vergangheit zu tun, als sie hört, dass Seth sich für eine andere entschieden hat. Dawn gerät außer Kontrolle und weiß nicht, was sie tun soll. Doch dann prallen sie leidenschaftlich aufeinander und können ihre Gefühle füreinander nicht mehr leugnen.

Dieser neue Teil der Breed-Serie ist eine sinnliche und doch emotional fesselnde Geschichte, die mich gut unterhalten hat. Deshalb gibt es von mir wieder eine Leseempfehlung und 3.5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 09.11.2021

Mercury & Ria

Breeds - Mercurys Kampf

In "Mercurys Kampf" fand ich die Geschichte des Hauptpaares zwar nicht neu aber durchaus unterhaltend.

Ria war ein angenehmer weiblicher Charakter. Sie weiß was, wann und wie sie etwas will. Ihre unabhängige Art hat mir hier gut gefallen.

Mercury, der hart an seiner Vergangheit zu knubbern hat, ist von Ria sehr angetan und setzt alles daran sie für sich zu gewinnen. Zwei Außenseiter, die Trost im jeweils anderen finden war schön zu verfolgen.

Auch dieser Serienteil war wieder ein fesselndes Lesevergnügen voller Abenteuer und Leidenschaft. Und so gibt es von mir wieder eine Leseempfehlung und 3.5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 09.11.2021

Dawn & Seth

Breeds - Dawns Erwachen

Dawn hat noch immer mit der Verarbeitung ihrer Vergangheit zu tun, als sie ...

Veröffentlicht am 07.11.2021

Aiden & Charity

Breeds - Aidens Rache

Dieser neue Teil der Breed-Reihe hat mir wieder um Längen besser gefallen als "Jacobs Sehnsucht".

Es ist eine sehr emotionale Geschichte mit Charakteren, in die man sich unweigerlich hineinversetzen kann und mit denen man mitfühlt. Sie treffen unter unwürdigsten Bedingungen in einem Labor das erstemal aufeinander. Charity will Aiden durch ihr Handeln schützen, was Aiden so allerdings nicht wahrnimmt. Als er nach geglückter Flucht Jahre später auf Charity trifft - sinnt er auf Rache...

Aber wie man sich denken kann, kommt alles ganz anders und es dauert nicht lange, bis sie entdecken, dass sie füreinander bestimmt sind.

Alles in allem eine gute Fortsetzung, auch wenn alles wieder nach Schema F abläuft.

Veröffentlicht am 07.11.2021

Lyra & Tarek

Breeds - Lyras Leidenschaft

Das Buch ist Teil der „Breeds“ - Serie von Lora Leigh. Diese Reihe ist ein Mix aus Erotik-, Fantasy- und Actionroman. Im Mittelpunkt stehen die der Serie namengebenden Breeds. Sie sind eine Kreuzung aus Mensch und Tier. Die menschliche DNA wurde mit dem eines Tieres gekreuzt, sodass der Mensch letztlich tierische Eigenschaften aufweist. Diese wiederum sollen aus dem Menschen effiziente Kampfmaschinen für Militäreinsätze machen.

Im Fokus stehen diesmal Lyra und Tarek, die sich hier nicht nur einem Verbrechen gegenüber sehen, nein auch ihre gegenseitige Anziehung macht ihnen echt zu schaffen. Wie auch schon in den anderen Bänden beschreibt die Autorin gerade die leidenschaftlichen Szenen sehr explizit.

Also eine tiefgründige Geschichte darf man hier nicht erwarten. Aber hat man einmal mit der Serie angefangen, möchte man ja auch erfahren, wie es den anderen Breeds ergeht.
Alles in allem ein angenehm zu lesender neuer Serienteil, den ich mit 3,5 von 5 Sternen bewerte.