Profilbild von SunMell

SunMell

SunMell ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit SunMell über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.10.2016

Einfach Unglaublich

Begin Again

Allie Harper vs.Kaden White

Allie Harper will ganz von vorne Anfangen

Allie Harper vs.Kaden White

Allie Harper will ganz von vorne Anfangen
Das letzte was sie nun unbedingt braucht ist ein WG Zimmer und damit nimmt alles seinen lauf,ihr glaub gar nicht was sie auf der suche alles zu sehen bekommt, bis sie dann alle Hoffnungen schon fast begraben an die Tür von Kaden bring.
Der ist überhaupt nicht begeistert von der Bewerberin für das WG Zimmer aber viel bleibt ihm nhicht übrig, und damit stellt er zuerst einmal Regeln auf ,ganz klare Regeln für das Zusammen Leben.
Tjaaaaaaaa
und damit beginnt die Story auch schon Interesannt zu werden.

Kaden ist ein toller Charakter genau so wie Allie auch, die Autoren hat den beiden Richtig Leben eingehaucht und es macht Spaß die beiden zu begleiten auf ihrem Weg.
Jeder von ihnen hat seine ganz eigenen Bösen Geister der Vergangenheit.
Aber auch die Neben Protas sind Herzallerliebst und als Leser freut man sich immer wenn etwas mehr in einigen Kapiteln über sie zu Lesen ist.
Es ist mir so Schwer gefallen es mal aus der Hand zu Legen.
Der Schreibstil ist toll und ich habe mich von Anfang bis ende mehr wie nur gut Unterhalten Gefühlt.
Leider war es viel zu schnell zu Ende.
Die ganze Entwicklung der Geschichte zieht einen richtig mit und man Erlebt so viele verschiedene Emotionen.

Natürlich werden hier auch wieder eine kleschees auftauchen und aha Effekte, hatten wir doch schon mal.
Ja sicher aber wenn man in diesem Genre Unterwegs ist wird man wohl kaum hoch etwas finden was es noch nicht gegeben hat,so ist das nun mal.

Dennoch ist dieses eine für sich wieder ganz eigene Story die man mit keiner vergleichen kann die ich bisher Gelesen habe.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Lange Gewartet das es weitergeht

Black Dragons - Ein Flirt mit dem Feuer

Ich bin so Glücklich Gewesen das diese Reihe doch noch nicht zu Ende Erzählt ist.
Ich habe das Buch Gestern Gelesen in einem druch ,war aber auch nicht anders zu Erwarten
Der Schreibstil hat sich nicht ...

Der Schreibstil hat sich nicht Verändert und es liest sich total flüssig.
Das tolle ist das nun Kostya an der Reihe ist ,obwohl ich ihn immer nicht so sehr mochte ,habe ich meine Meinung nun geändert.
Jim den Dämonenhund trifft man wieder in diesem Buch und er ist einfach unverzichtbar in den Geschichten vor allem weil man dadurch immer wieder Lachen muss.
Es kommen neue Hindernisse und Schwierigkeiten,aber zusammen werden die Sippen das schon meistern.
Ich bin nun sehr Gespannt wie es Weitergeht und wie Ausbaufähig das ganze noch wird,wie sich alles weiter entwickelt.
Ich würde Sagen wer sich für dieses Buch interessiert sollte zuerst die anderen davon Lesen um überhaupt in die Geschenisse rein zu kommen die da Passieren,denn sonst ist es schon etwas Schwierig.
Aber zwingend notwendig ist es nicht ,da die 'Geschichte selber was die Paare angeht das abgeschlossen ist und im nächsten geht es dann weiter mit anderen Haupt Protas.
Wer die anderen Bücher schon Gelesen hat, der weis wie toll es ist in die Welt der Drachen und Wyern einzutauchen.
'Und wer es bis jetzt versäumt hat,der hat nun viel Lesestoff bis zum November wo der nächste Teil Erscheint
es sind bereits 10 Bücher der Reihe und mit diesem hier die nummer 11

Veröffentlicht am 15.09.2016

Gelungener Einstieg in die Story und nun warte ich auf mehr

Hardwired - verführt

Erika und Blake
Die Leseprobe gibt schon einen kleinen Einblick in das , was den Leser Erwartet , und was auch mich Neugierig gemacht hat dieses Buch zu Lesen.
Am Anfang könnte man nun Denken
Oh schon ...

Erika und Blake
Am Anfang könnte man nun Denken
Oh schon wieder so eine Story , aber wenn man Ehrlich ist müsste man das Mittler weile schon bei jeden 2 Buch Denken was auf den Markt kommt und in diese Richtung geht.
Wichtig hier ist das eine Autoren es schafft einen vom Gegenteil zu überzeugen.
Und da kann ich nur sagen JA das hat sie.
Der Schreibstil ist Flüssig und ich kann sagen ich habe dieses Buch in knapp 6 Std in einem durch Gelesen weil ich unbedingt die Entwicklung zwischen Erica und Blake weiterverfolgen musste.
Die einzelnen Kapitel konzentrieren sich auf das Wesentliche und sind nicht unnütz mit irgendwelchen dingen Ausgeschmückt, wodurch man das Gefühl bekommen könnte Platzhalter zu Lesen.

Das kennenlernen zwischen den Beiden ist gut Geschrieben und auch sonst ist Erika ein Charakter über den man gerne Etwas liest.

Beide haben eine Vergangenheit , die Laufe der Geschichte Aufgedeckt werden, mal vorausschaubar mal nicht, was der Geschichte aber selbst nicht schadet.
Ich habe mich sehr gut unterhalten Gefühlt und bin nie Gelangweilt gewesen während des Lesens.
Und ich habe auch verschiedene Emotionen durchlebt während des Lesens.
Viel mehr kann und möchte ich auch nicht wirklich dazu Schreiben denn dann würden Spoiler vorkommen ,und ich möchte ja niemanden den Lesespaß nehmen
Die Autoren hat es Geschafft mich Neugierig auf den nächsten Teil zu machen ,darauf wie es Weitergeht zwischen Erika und Blake.

Veröffentlicht am 18.01.2017

Ungewohnt aber sehr gut.

Bourbon Kings

Ich habe schon vieles von der Autoren Gelesen,was allerdings Hauptsächlich mit Vampiren und Gefallen Engel zu tun hatte.

Um so Neugieriger bin ich Gewesen als ich Gesehen habe ,das eine Neue Reihe der Autoren Erscheinen wird.

Ich muss Gestehen das ich aufgrund der vorherigen Bücher ein bisschen Schwierigkeiten hatte mich auf das ganze einzulassen,bin aber jetzt sehr froh das ich es getan habe.

Abgesehen von den Hauptprotas ,spielen hier noch sehr viele andere Charaktere eine Rolle.

Am Anfang hat man ein wenig Reizüberflutung und ich habe es etwas mit Dallas verglichenlach das Lustige ist das auch die Autoren so eine Bemerkung fallen gelassen hat.

In diesem Buch wird man damit vertraut gemacht was es Bedeuten könnte wenn man in einer Welt aufgewachsen wäre ,wo es um Familientraditionen geht die irgendwie noch in der Zeit Leben als alles eben untereinander geregelt wurde.

Man wird viel unschönes ans Tageslicht bringen ,wird ungläubig den Kopf Schütteln und auch das eine oder andere mal Geschockt sein.

Intrigen,Verrat,Verlust,Gewalt. all das wird man mit den Carakteren Durchleben.

Die Liebe Spielte für mich hier eher eine kleine Nebenrolle.

Das Buch ist Flüssig zu Lesen und die Autoren ist ihrem Schreibstil treu Geblieben.

Ich bin nun wirklich Gespannt wie und wohin sich das ganze noch Entwickeln wird und warte auf den nächsten Teil.

Das einzige warum ich tatsächlich nur 4 Sterne vergebe ist ,das es mir an manchen stellen einfach zuviel auf einmal gewesen ist worauf man sich beim Lesen konzentrieren musste um es zu entwirren.

• Lesespass
Veröffentlicht am 03.05.2017

leider nicht meins

For 100 Days - Täuschung

Ich habe schon viel von der Autorin Gelesen,und deshalb war ich total Gespannt auf dieses Buch,da ich das Cover so toll fand,und auch der Klapptext hörte sich richtig gut an.
Leider bin ich dieses mal ...

Leider bin ich dieses mal doch ein wenig Enttäuscht.

Mir Fehlte es irgendwie an allem ,was sonst in den anderen Storys vorhanden ist.
Es ist leider der Überladen mit Erotischen Szenen,was für einen ganz toll sein kann,aber ich für meinen Teil habe mir weniger Erotik dafür mehr Handlung Gewünscht,denn da hat es eindeutig dran Gefehlt.
Es wurde zu wenig auf das wesentliche oder für mich als Leser wichtige eingegangen,das Knistern der Erotik wurde mit der Zeit leider nur noch mit Augenrollen meinerseits hingenommen.
Und gerade da wo es dann Spannung gab und ich dachte ,oh nun geht es los,war die Szene auch schon wieder vorbei.
Ich habe mich das erste mal durch ein Buch Schleppen müssen,immer in der Hoffnung das da noch irgendwas kommt was mich doch noch Packen könnte.
Das kam dann auch nochmal,allerdings erst zum Ende hin.

Da wurde es mit einem mal sehr Spannend,und ich bin nur so durch die Kapitel geflogen.
Und genau das hätte ich mir vom Anfang bis zum Ende Gewünscht.
Diese Spannung :-/

• Gefühle