Feelina06

Feelina06 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.12.2021

Gefühlsausbrüche vorprogrammiert

Regenglanz

Kunststudentin Alissa arbeitet neben der Uni als Tätowiererin. Sie ist wirklich gut in ihrem Job, doch das scheint ihr neuer Kunde völlig anders zu sehen. Simon ist Sportstudent und möchte im Moment nichts mehr, als sein furchtbares Tattoo loswerden, das ihn nur noch mehr an seine schmerzliche Beziehung zu seiner Ex erinnert. Als er Alissa das erste Mal sieht, raubt sie ihm sprichwörtlich den Atem und daher darf sie auf keinen Fall sein peinliches Tattoo zu Gesicht bekommen. Doch für ein Arschloch darf sie ihn auch auf keinen Fall halten, denn das währe noch viel schlimmer. Also überwindet Simon seinen Stolz und in den gemeinsamen Sitzungen lernen sich Alissa und Simon immer besser kennen und es knistert immer mehr zwischen ihnen. Doch beide ahnen nicht, das sie mit ihrer beginnenden Beziehung gerade ein Tabu brechen...

Das war mein erstes Buch der Autorin Anya Omah und ich war sofort von ihrem lockeren, flüssigen und leichten Schreibstil begeistert. Man fliegt nur so durch die Seiten und ich habe jeden Moment der Geschichte richtig gehend eingesaugt.
Die Handlung beginnt leicht und locker, man lernt Alissa und Simon kennen und kann sich gut auf beide Protagonisten einlassen.
Simon habe ich sehr schnell kennen und lieben gelernt. Ein wundervoller und symphatischer Mann, mitfühlend einfühlsam und ehrlich. Er hat keine einfache Zeit hinter sich und doch schaut er optimistisch nach vorne.
Alissa hat mich auch im großen und ganzen sofort für sich eingenommen. Sie ist vorsichtig und lässt nicht sofort jeden an sich ran und doch kämpft sie für ihre liebsten wie eine Löwin. Stück für Stück kommt man hinter ihr Geheimnis, das durchaus ziemlich an die Substanz geht. Die toxische Beziehung zu ihrer Schwester ist eine furchtbare Belastung und so manche Entscheidungen, die Alissa deswegen getroffen hat, hat mich als Leser manchmal ganz schön Nerven gekostet.

Das Ende ist eine unglaubliche Achterbahnfahrt der Gefühle und mir ging die Geschichte richtig nahe.
Ich habe mich wahnsinnig gut in die Protagonisten hineinfühlen können, habe mit ihnen gelitten und gehofft, das sie den richtigen Weg gehen, der natürlich nicht immer der einfachste ist.
Diese Geschichte geht wirklich nahe, berührt und spricht Themen an, die nicht einfach zu verarbeiten, aber dennoch so wichtig sind.
Mich konnte dieses Buch zu 100% überzeugen, was ich am Anfang niemals gedacht hätte.
Ich freue mich sehr auf die nächsten Bände der Reihe, denn auch die Nebenprotagonisten konnten mich voll und ganz von sich überzeugen und haben mich neugierig auf ihre Geschichte gemacht.
Eine wirklich gelungene Geschichte voller tiefgründiger Gefühle, die ans Herz geht und wahnsinning berührt.

Veröffentlicht am 12.12.2021

An Gefühlen nicht zu überbieten

Bloody Saints

Aria flieht vor einer arrangierten Ehe die ihr Vater ihr befohlen hat, nach Fallbury. Dort angagiert sie eine Securityfirma, um sie zu beschützen und ausgerechnet Maddox Knight soll ihr Bodyguard werden. Doch das passt dem kaltblütigen Outlaw gar nicht, denn er hat seine eigenen Dämonen zu bezwingen. Und obwohl Aria den Beschützerinstinkt in ihm weckt, könnte die Flucht in seine Arme Aria bald mehr kosten als alles andere bisher, denn Maddox verbirgt ein dunkles Geheimnis. Gelingt es Aria, das Maddox das erste Mal in seinem Leben zu seinen Gefühlen steht?

Wenn ich eins getan habe, beim lesen dieses Buches, dann ist es geheult wie ein Schlosshund und dahingeschmolzen, wie Butter in der Sonne.

Maddox und Aria habe mich so sehr in ihren Bann gezogen, ich klebte förmlich an jeder einzelnen Seite und bin so richtig in dieser Geschichte versunken. Maddox tragische Geschichte hat mich wahnsinnig bewegt und zerrissen, aber zu sehen wie Aria ihm Stück für Stück immer näher kommt und er lernt ihr zu vertrauen, war so berührend wie auch wunderschön.

Die Handlung ist spannend bis zum Ende und klar auch brutal und gefährlich. Doch gerade die herzerwärmende und gefühlvolle Saite macht diese Dark Romance für mich zu etwas ganz besonderem.

Die Fallen Saints sind nicht nur irgend eine Bikergang sondern sie sind Familie und man hat das Gefühl beim Lesen, einfach dazu zugehören.

Ich werde diese wunderbaren Protagonisten vermissen, aber ich bin auch froh, als stiller Beobachter, ein Teil von ihnen gewesen zu sein.

Lest diese Reihe, dann wisst ihr was ich meine.

Veröffentlicht am 10.12.2021

Diese Reihe macht mich fix und fertig, aber ich liebe sie so sehr

Very Bad Truth

Unfassbar, aber wahr, diese Reihe wird mit jedem Band einfach immer besser und besser.

​Inhalt:

​Inhalt:

Mables erstes Studienjahr nähert sich dem Ende, aber nicht ihre Prüfungen bereiten ihr Kopfschmerzen, sondern das Spiel um ihr Herz, erreicht ein neues Level. Doch jetzt sind es nicht die Lügen der Kings, die Mable in den Wahnsinn treiben, nein jetzt konfrontieren sie sie mit der Wahrheit. Was für Geheimnisse verbirgt Sylvian wirklich, ist Reece wirklich der, für den ihn alle halten und wer ist Zayne tatsächlich? Doch vorallem, was wird geschehen, wenn die tödliche Verbindung zwischen Mable und Jaxon ans Licht kommt?

Ich bin und bleibe einfach fasziniert von dieser Reihe. Es ist einfach nur ein großes Meisterwerk, dieses Gesamtkonstrukt, das Jane Wonda hier geschaffen hat. Man fliegt und fliegt durch die Seiten, um einen herum bekommt man nichts mehr mit und die Protagonisten lassen einen die ganze Zeit über mitfiebern. Es ist kaum zu glauben, was hier für Geheimnisse aufgedeckt werden und wie viele Wahrheiten ausgesprochen wurden. Mable ist und bleibt für mich die Queen aller Queens, diese Frau ist einfach unglaublich und überrascht mich mit ihrer Art immer wieder. Aber auch die Kings zeigen in diesem Band auch mal eine andere Seite von sich. Vor allem Jaxon hat mich an so mancher Stelle wirklich berührt und man merkt, daß da tief in seinem Inneren mehr steckt, als er alle glauben lässt. Aber auch Zayne hat mich gepackt und mir eine Seite von sich offenbart, die ich so nie erwartet hätte. Sinnliche und heiße Szenen runden auch diesmal die Handlung zu einem Ganzen ab und auch wenn hier zwar vieles aufgelöst wird, so birgt auch diesmal das Ende erneut neue Geheimnisse. Spannende Wendungen und ein unglaublicher Cliffhanger sorgen dann auch wieder dafür, dass ich Band 6 unbedingt herbei sehne und lesen muss. Ich kann es kaum erwarten.

Veröffentlicht am 29.11.2021

Wenn mich etwas anfixt, dann diese Buchreihe

Very Bad Choice

Mable hat sich mehr als unbeliebt bei der Elite gemacht und gerät in die Fänge von Clarisse und ihrer "Fangemeinde". Denn Mable steht ihr im Weg, denn nicht nur ein King ist ihr verfallen, sondern gleich alle. Was muss Mable noch alles erleiden und wird sie rechtzeitig von den Kings gerettet oder steckt hinter dem ganzen ein noch größerer Plan um Mable dazu zu bringen sich entgültig zu entscheiden?

​Meinung:

Mable gelangt in diesem Band wieder zu ihrer vollen Stärke und zeigt deutlich, dass man mit ihr nicht alles machen kann. Sie ist und bleibt für mich einfach großartig und ich kann es ihr in keinster Weise verübeln, wenn sie dann doch wieder schwach wird in Bezug auf die Jaxon, Sylvian und Co.

Die Handlung war wieder so voller Wendungen und es tauchten erneut neue Facetten bei den Kings auf, die sie wiedermal unwiderstehlich werden ließen.

Geheimnisse wurden gelüftet und neue kamen dazu und es wird und wird einfach nicht langweilig.

Prickelnde und heiße Szenen, ob mit einem oder gleich mit allen Kings, machen diese Reihe für mich einfach unwiderstehlich.

Und das Mable sich dann zum Ende hin tatsächlich entschieden hat, war für mich unglaublich überraschend. Doch ob es wirklich die richtige Wahl war? In meinen Augen ja, auch wenn es wahrscheinlich unglaublich schwer wird für Mable, denn es ist einfach immer noch nicht klar was nun wirklich Lug und was Trug ist.

Auch wenn ich mich wiederhole, aber diese Reihe ist einfach unglaublich, daher kann ich nur sagen, lest sie.

Veröffentlicht am 25.11.2021

Ist wirklich alles nur Show?

Very Bad Liars

Spring Break sollte die Zeit sein, in der Mable sich auf ihre Prüfungen vorbereitet, doch wie immer an der Kingston kommt es anders als man denkt. Das FBI bevölkert den Campus um mehr über den Anschlag zu erfahren. Nicht einmal die Kings wissen, was Mable herrausgefunden hat. Das Spiel der Begierde scheint eine ander Wendung genommen zu haben. Wollen die Kings ihre Dame wirklich beschützen oder planen sie immer noch ihren Untergang?

Wenn man glaubt es geht nicht spannender, kommt auf einmal Band 3 der Kings daher. Für mich bisher der beste Teil der Reihe.

Und wieder scheint sich das Blatt gewendet zu haben. Die Beziehung zwischen den Kings und Mable scheint jetzt auf einem ganz anderen Level zu sein. Kämpfen sie wirklich um ihre Gunst oder steckt doch wieder etwas anderes dahinter. Man möchte jedem von ihnen einfach so gerne glauben und ich konnte Mable wirklich verstehen, wie sehr sie zwischen dem Wunsch steht ihnen zu Vertrauen und den Erinnerungen an frühere Vergehen an sie.

Die Kings und Mable haben nun eine ganz andere Dynamik zueinander, es werden weitere Geheimnisse gelüftet, aber es kommen auch wieder neue dazu, daher wurde es einfach auch zu keinem Zeitpunkt langweilig.

Jaxon, Sylvia, Reece, Zayne, selbst Romeo sind mit ihrem Sexappeal, ihren dunklen Seiten, ihren Geheimnissen und Lügen, ihrem Charme und ihrer Dominanz einfach unglaublich anziehend. Ich habe wirklich versucht hinter ihre Masken zu blicken und auch wenn ich bei dem einen oder anderen das Gefühl hatte ,jetzt ist es die Wahrheit jetzt meint er es ernst ,befürchte ich, dass da doch noch wieder etwas kommt, was mich wieder zweifeln lässt.

Es ist und bleibt einfach unglaublich, was Jane hier mit uns Lesern macht, wie sehr sie uns in diese Geschichte zieht und uns gemeinsam mit Mable schweifeln, hassen und lieben lässt.

Ich kann Mable verstehen,ich könnte mich auch nicht entscheiden, denn wahrscheinlich ist wirklich jede Entscheidung, die sie treffen würde, die falsche.

Ich setzte mich dann Mal an Band 4 und lasse mich weiter in diese Welt ziehen, denn hat man einmal damit angefangen, kommt man einfach nicht mehr davon los.