Profilbild von Mienell

Mienell

Lesejury-Mitglied

Mienell ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mienell über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Grandioser Reihen Auftakt

Die Goldene - Gefangen im System

Die Goldene - gefangen im System💫

Die Goldene - gefangen im System💫

Dieses ist der erste Dystopie Teil einer vierteiligen Buchreihe. Jella Benks versteht es mit ihren Worten umzugehen und sie perfekt zu Papier zu bringen. 🥰 Ihr Schreibstil ist fesselnd und spannend zugleich, die ersten Seiten haben gereicht um einen schon in den Bann dieser Geschichte zu ziehen.

Das System kennt deinen Platz. Doch was, wenn du dich an der Seite des falschen Mannes wiederfindest?

Ein System was über alle entscheidet... drei Bereiche im Reich , die Goldenen, die Silbernen und die Bronzenen.

Mir hat diese Geschichte um Liah, Zayne und Arjan sehr gut gefallen, die Welt die aufgebaut worden ist und die Charaktere im allgemeinen. Obwohl es auch ein Charakter gibt den ich am liebsten in den Boden gestampft hätte.... verraten an dieser Stelle werde ich natürlich nicht... wen ich meine, da solltrt ihr schon selber lesen, um es herauszufinden.😅

Dieses Buch ist einfach herzzerreißend voller Emotionen, Romantik und Action.

Das Ende war schon etwas fies, gerade wo es so richtig spannend wahr....endet es. Aber dieses macht umso mehr neugierig auf den zweiten Band, die Goldene - unter grauen Schatten und zum Glück ist die Wartezeit nicht mehr allzu lange, denn am 19. November kommt Teil 2.😍

Und ich bin gespannt ob es da ein Wiedersehen mit Brenda gibt✌ und vielleicht auch ein bisschen mehr aus der Sicht von Zayne kommt.

⭐⭐⭐⭐⭐/5

Einfach wunderbar ♡♡♡♡♡

Let me Glow

Rezensionsexemplar💖

Es geht um die Junge Andy die auf der Suche nach ihrem Mut ist,

ein Mann, der seine Vergangenheit hinter sich lassen will,

und eine Kleinstadt, die nie vergisst....

Meine Meinung ...

Rezensionsexemplar💖

Es geht um die Junge Andy die auf der Suche nach ihrem Mut ist,

ein Mann, der seine Vergangenheit hinter sich lassen will,

und eine Kleinstadt, die nie vergisst....

Meine Meinung zu diesem Buch:

🪄📖》Es lohnt sich definitiv, sich auf Hartwell und seine Bewohner einzulassen 《📖🪄

Die Charaktere in diesem Buch, haben so eine tolle realistische Persönlichkeit bekommen.》 Lest es am besten selbst, dann wisst ihr was ich meine.《☺

Der Schreibstil ist einfach toll und super angenehm.😍 Es ist als wäre man 》wie in einem Film hineingezogen worden 《und dabei live mitfiebert.... ( Andy & Ian)...einfach herrlich diese Szenen im Buch.....

Dieses Buch ist herzerwärmend aus zwei Sichtweisen geschrieben, ich habe so mitgefühlt, wo es um Andy mit Jacob ging. Des öfteren hat mir dieses Buch herzhafte Lacher entlocken können und an manchen Stellen habe ich mir gedacht》Ach, Mensch Andy....《 Es ist so schön, das Andy sich selber gefunden hat. Und den Schritt aus einer vergifteten Beziehung wagt/oder doch nicht?

Überzeugt euch selbst und taucht in die bezaubende Welt von Hartwell ein.💖

⭐⭐⭐⭐⭐/5

Ich finde es gut das die Autorin zeigt was eine toxische Beziehung aus einem macht, wenn man sich selbst nur noch nach hinten stellt. Seine Bedürfnisse in ein Schwarzes Loch fallen lässt, nur noch für einen narzisstischen Partner lebt.

Kein Partner ist es wert seine Bedürfnisse hinten anzustellen.💖

Großartig ☆☆☆☆☆

Let me Prove

Welcome back in Hartwell ihr lieben. 💚🪄

Welcome back in Hartwell ihr lieben. 💚🪄

Es geht weiter mit Let me Prove der Atlanta Hartwell Reihe, von Francis Eden. Der zweite Band Letmeprove ist ein feel good romance, in denen wie ich finde auch sehr ernste Themen angesprochen werden und die Gesellschaft anregen zum Nachdenken!

Und genau deswegen gehört es in jedes Bücherregal.

Was soll ich sagen Hut ab. Ich liebe die Fortsetzung mit Melissa und Caleb. Es ist einfach grandios, wie alles aufeinander aufbaut und Figuren aus Band 1 mit von der Partie sind. Hartwell ist so lebendig gestaltet ist.

Herzschmerz & Emotionen pur sind definitiv garantiert! Also haltet eure Taschentücher und Kuscheldecke bereit und vergesst nicht euren Lieblingstee glaubt mir den werdet ihr brauchen und ganz gsnz viel Schokolade! Denn das Ende! ja was soll ich sagen.... steh da im Zwiespalt der Gefühle!!!

Dieses Buch ist eine absolute Leseempfehlung.♡

Inhalt der überrascht

Zeitsprung

Rezensionsexemplar /Werbung.

Zeitsprung Band 1.

Von Rose-Lise Bonin

Ein schlicht gestaltetes Buch was mit dem Inhalt für Große Überraschungen sorgt.

Rhapsody lebt in zerrütteten Familienverhältnissen ...

Rezensionsexemplar /Werbung.

Zeitsprung Band 1.

Von Rose-Lise Bonin

Rhapsody lebt in zerrütteten Familienverhältnissen in denen Streit, lügen und Betrug zum realen Alltag gehören. Die Autorin greift hier auf reale Themen zurück.

Rhapsody flieht irgendwann mit ihrem Bruder und die Reise beginnt.

Zeitsprung“ bietet einen hohen Spannungsfaktor, das Abenteuer erlebt man mit Rhapsody.(Die übrigens ein sehr auffälliges Aussehen hat, gelbe Augen und lila Haare)

》🪄📖 klingt interessant oder?📖🪄《

Es war so ziemlich viel los in diesem Buch man raste von einem Ereignis in das nächste, etwas zuschnell was es mir manchmal nicht so leicht gemacht hat alles aufzusaugen.

Dennoch ist der schreibstil mega spannend und sorgt dafür dass man weiter lesen will.

•Unter anderem begegnet man viele verschiedene Figuren und Wesen.

• Man merkt das die Autoren sich viele Gedanken gemacht hat mit der Umsetzung dieser Geschichte.

•Sie bietet hier eine starke Hauptperson, die sich von nichts und niemanden was gefallen lässt.

• Spannung und Science Fiction Abenteuer pur.

Am Ende gibt uns die Autorin eine tolle message mit auf den Weg!

》Gib niemals auf《

Na jetzt brauche ich ganz dringend Teil 2 ich muss wissen wie es weitergeht.

☆☆☆☆/5